Style wechseln (Forenoptik)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Style wechseln (Forenoptik)

      Die "Alt-Grusler" kennen sie sicher, die Neuen haben unsere diversen Styles vielleicht noch nicht entdeckt, daher an dieser Stelle noch mal der Hinweis:

      Ihr könnt die Optik des Forums anpassen, es stehen verschiedene Stile zur Verfügung. :]
      Wer sich das Board also mal nicht in braun, sondern z.B. in gelb oder grellbunt anschauen möchte, kann dies auf folgende Art tun:

      Ganz unten am Seitenrand "Stil ändern" anklicken:




      Es erscheinen alle wählbaren Styles:





      Klickt den Style an, den ihr sehen möchtet - feddich!
    • Kleine Ergänzung: auf diesem Wege schaltet ihr den Style nur EINMALIG um, er wird also nicht gespeichert und beim nächsten Besuch habt ihr wieder den Standart-Style.

      Wenn ihr ihn DAUERHAFT ändern möchtet:


      Profil bearbeiten >> Einstellungen >> Darstellung >> Individueller Stil
      (auswählen und dann SPEICHERN)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hightop schrieb:

      bitte nix verändern :ehe:


      DOCH, wir zwingen euch jetzt jede Woche einen anderen Style auf.... und der, über den ihr am meisten schimpft, den müsst ihr für immer behalten =)


      ;) Es wird doch nix verändert, Hightop, liegt doch ganz in DEINEM Ermessen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      DOCH, wir zwingen euch jetzt jede Woche einen anderen Style auf.... und der, über den ihr am meisten schimpft, den müsst ihr für immer behalten =)

      Am besten einen wo wir alten Kassettendinosaurier nichts mehr lesen können.Auf Grund des schlechten Kontrastes und unserer alten Augen. :biggrin:
    • Hab grad dots Retirement castel look drin. Gefällt mir!!! Die Idee finde ich nicht schlecht, somit wird der Eindruck erweckt, man befinde sich auf nem neuen Forum, welche die Schreiblust etwas fördert...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Hab grad dots Retirement castel look drin. Gefällt mir!!!



      Echt??? =) Damit wären wir dann schon 2, die diesen Style nutzen, hehe =)

      Ich mag das sonnige Gelb auch, verstehe garnet, warum die anderen immer lachen :hrhr: Ich finde den Standart-Style ja sowas von WÜRG :hähä: Da werd ich depressiv von !

      Wusstest du etwa nicht, dass wir verschiedene Styles haben? Das ist ja nicht neu, die haben wir doch schon ewig.... sicher 2 Jahre, oder?


      Aber stimmt, ich verwende auch tageweise immer wieder mal nen anderen, weil man dann echt den Eindruck bekommt, auf einem "neuen Board" zu sein.... aber nach kurzer Zeit kehre ich IMMER zum geliebten retirement castle-style zurück :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @ Dot: Ich weiß nur noch das auf nem anderen HSP Forum (oder wars hier?) ich auch schon mal den Style geändert hab. Aber wenn ihr den Thread hier nicht geöffnet hättet, wäre alles bei mir so geblieben wie es war.
      Aber ich mag den Yellow Style irgendwie. Yellow, war das nicht so ne geile Elctropop Band aus den 80? !!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ach nee, die nannten sich ja Yello ohne W....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Nein, du machst nichts falsch. So stellst du es dauerhaft ein:

      *dot* schrieb:

      Kleine Ergänzung: auf diesem Wege schaltet ihr den Style nur EINMALIG um, er wird also nicht gespeichert und beim nächsten Besuch habt ihr wieder den Standart-Style.

      Wenn ihr ihn DAUERHAFT ändern möchtet:


      Profil bearbeiten >> Einstellungen >> Darstellung >> Individueller Stil
      (auswählen und dann SPEICHERN)
    • Hurra, ich hab auch mal wieder am Style-Rädchen gedreht und sehe jetzt alles Blau! Ein Hoch auf Frl. Schanalls Brotkastenstyle! :huhu2:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Benutzer online 1

      1 Besucher