Japan Bonus Tracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Japan Bonus Tracks

      teure offenbarung oder ärgerliches goodie nach dem kein hahn kräht.

      kauft ihr eure scheiben nach der auswahl bonus tracks oder ist es euch völlig hupe welche songs da drauf sind? hauptsache track x oder single y sind vertreten?

      man mag liveteacks ja belächeln und übergehen aber LEIDER bieten viele bands mit dem Japan bonus track den besten song des ganzen albums. die meisten werden ihn aus preislichen gründen oder reinem unwissen niemals kennenlernen was wirklich schade ist. später folgt ja meist der download desselben. aber wie downloaden wenn man über dessen existens nix weiß.

      beschäftigt ihr euch mit diesem thema?
      FFM-ROCK.DE
    • Hm hm ich weiß jetzt gar nicht mal, was der "Japan Bonus Track" ist... :schulter:

      Ein Zusatzsong, der auf der japanischen Edition einer CD erscheint, exclusiv? *dumm nachfrag* :dackel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *Kreisch* flasche taste ich flipp aus.alles weg. :baby:

      also noch einmal

      hier mal ein paar beispiele die eventuell deinen musikgeschmack ansprechen könnten

      HALFORD - Ressurection (Japan)

      dsriRAtRl1A

      HALFORD - Ressurection (Japan)

      L0iVXUfHvYc

      gerade die beiden sind die besten stücke der ohnehin schon guten scheibe wie ich finde.

      SOILWORK - Stabbing the Drama (US + Japan Bonus)


      9HEMnn9jM-o


      SONATA ARCTICA - Silent (Japan)

      00edr0S06nQ

      SLAYER - Diabolus In Musica (Japan)

      Fqj9yl_UQtQ

      lässt sich noch nen ganzen tacken fortsetzen.... nur mal für den eindruck. hat man was verpaßt oder schwamm drüber.
      FFM-ROCK.DE
    • Der Slayersong is' nett *randalier* :green:

      Hm, nee, habe mich mit dieser "Problematik" ehrlich gesagt noch nie auseinandergesetzt :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: