Neuer Shop bei Pop.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neuer Shop bei Pop.de

      Liebe Kunden,

      wie einige von Euch vielleicht bereits gemerkt haben, haben wir heute im Laufe des Nachmittags unseren Onlineshop auf ein neues Shop-System umgestellt.

      In diesem Zusammenhang werden wir auch unser Hörbuchprogramm komplett überarbeiten und erweitern, daher findet ihr zur Zeit auch nur sehr wenige Hörbücher in unserem Angebot. Hier bitten wir um etwas Geduld.

      Über Feedback zum neuen Shop, egal ob Lob oder Kritik, würden wir uns sehr freuen.

      Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüße
      Karsten vom Pop.de-Team

      PS: Solltet ihr Probleme mit der Darstellung des Shops beim ersten Besuch haben, einfach mal die Seite komplett neu laden lassen (F5) und notfalls einmal den Cache vom Browser leeren.
    • jo schneller isser, aber die funktion das ich nach preisen sortieren kann, fehlt mir immernoch.
      zum durchblättern ist das angebot einfach zu groß.
      sprich, das suchen nach schnappern macht keinen spaß.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • ja das mag sein aber ich gucke da immer mal wieder nach hörspielen für 1,95€ etc.
      und um die alle zu finden musst du eben die ganze sparte durchforsten.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • casper-79 schrieb:

      ja das mag sein aber ich gucke da immer mal wieder nach hörspielen für 1,95€ etc.
      und um die alle zu finden musst du eben die ganze sparte durchforsten.
      Aber genau die werden doch auch angezeigt :zustimm:

      Durchforsten müsstest Du nur einmal, wenn Du das bisher nicht gemacht hast.
      Wie gesagt: die neuen Schäppchen kommt auf einen Klick und da kann man dann doch evtl. immer wieder mal gucken.
      Der eine Klick sollte doch wohl möglich sein :D
    • Schön ist's, und schnell :]

      Ich verstehe, was Casper meint, ich hätte diese Funktion eigentlich auch gerne - andererseits klicke ich mich auch gerne 1-2 mal im Monat durch die Angebote, sind ja nur einige Seiten, und meist lohnt es sich auch - macht ja auch Spaß :]

      Derzeit gibt es zB den Gespensterkrimi 6 als CD für unschlagbare 1,95,- :)


      Einzig die buntigen Blubberbläschen in der Pop-Zeile wollen mir nicht so recht gefallen =) Sonst aber wirklich sehr komfortabel.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • naja, wenige seiten ist gut, zzt. sind es 842 artikel :wirr2:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ich sagte "einige", nicht "wenige" :green:

      Wie auch immer: ich verstehe schon, warum es diese Funktion nicht gibt, würde ich als Shop-Betreiber vermutlich auch nicht anbieten ;) So muss sich der Kunde für seine 1,95-Schnäppchen eben durch die komplette Rubrik klicken und findet dabei wohlmöglich noch den ein oder anderen brauchbaren Titel, den er dann bestellt :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: