The return of Captain Future (HIGHSCORE MUSIC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hurzelpurzel schrieb:

      ansonsten muss man sagen sind die Hörspiele sehr spannend.Und man merkt den Hörspielen nicht an,daß viel Zeit vergangen ist.Man denkt die sind noch aus den 80igern so original ist da alles.Schon der Hammer.2 sehr spannende Folgen.Kann ich nur empfehlen.

      wobei man trotzdem schon merkt, dass die Stimmen älter geworden sind - gerade bei Otto : Völz stelle ich das fest ....



      @ Syl : Folge 1 ist noch etwas dröge, während in Folge 2 es richtig zur Sache geht - schadet also nix, wenn du beide Folgen einpackst ;) ^^
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • VÖ Folge 3 diesen Freitag

      Notiz an die SciFi-Fans: am Freitag (22.6.) erscheint Folge 3:



      Quelle und bestellen: amazon.de

      Captain Future und seine Freunde werden von Keogh auf den Titan gerufen, um zu verhindern, dass ein Krieg zwischen den Menschen und den Ureinwohnern von Moneb ausbricht. Als sie auf dem Titan ankommen, geraten sie in einen Hinterhalt und Keogh wird tödlich verwundet. Nun ist es an Simon Wright, die Future Crew zu retten - denn nur sein Gehirn ist in der Lage, die Falle zu durchschauen, die seinen Freunden und ihm gestellt worden ist.
      Captain Future und seine Crew, die TV-Helden der 80er Jahren sind mit neuen Abenteuern als Hörbuch zurück. Nach den Originalbüchern vom Autor Edmond Hamilton fliegen Captain Future, Otto, Grag und Prof. Simon wieder durchs All. Natürlich mit den Original-Synchronsprechern und der Original-Musik aus der bekannten TV-Serie. Produziert von Sebastian Pobot.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab Folge 1 mit in Urlaub genommen, mich mit der Originalmusik in Stimmung gebracht :thumbsup: und dann losgehört. Hui, also dafür, dass ich die Serie als Kind verschlungen hab, habe ich ganz schön viel vergessen. Ich hätte auch geschworen, die Stimme von Future wäre höher gewesen. Die Folge fand ich zum Schluss bisschen schleppend, aber insgesamt unterhaltsam und natürlich sehr nostalgisch. Ich war auch auf mehr Erzähltext eingestellt, aber war ja wirklich fast wie ein "normales" Hörspiel. Folgen 2 und 3 werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen.

      Gibt' s hier noch andere Future-Nostalgie-Hörer, die sich ein Stück Kindheit zurückgeholt haben? Wie findet ihr die Vertonung?
    • Ab dem 14.9.2012 erhältlich:

      The Return of Captain Future 04 - Nerven aus Stahl




      Inszenierte Lesung

      Sprecher: Helmut Krauss, Hans-Jürgen Dittberner, Marie Bierstedt, Klaus Dittmann, Jochen Schröder, Friedrich Georg Beckhaus, Wolfgang Völz, Rüdiger Schulzki, Jens Wendland, René Wagner
      Produktion: Highscore Music
      Laufzeit: ca. 77 Minuten

      Captain Future und seine Crew, die TV-Helden der 80er Jahren sind mit neuen Abenteuern als Hörbuch zurück. Nach den Originalbüchern vom Autor Edmond Hamilton fliegen Captain Future, Otto, Grag und Prof. Simon wieder durchs All. Natürlich mit den Original-Synchronsprechern und der Original-Musik aus der bekannten TV-Serie. Produziert von Sebastian Pobot.

      bei Pop (vor-)bestellen
    • Grmbl und ich hab noch nicht mal die dritte Folge. :heul:

      Ich find die auch total klasse, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.
      Das hab ich auch zum Anlaß genommen, mir nochmal die TV Serie anzusehen. Im Moment bin ich bei Folge 30.
      Die Bücher und Comics hab ich leider schon lang nicht mehr.


      OTR-Fan
    • 14-11-2012

      Hallo ihr Lieben,

      endlich offiziell.
      Captain Future geht in die zweite Runde.
      Und wieder hatte ich die Ehre die vier Bände in Dialogbuchform zu bringen.

      Freut euch also auf die Folgen 5 - 8

      Hier der Text via Facebook von

      www.highscoremusic.de


      Gute Neuigkeiten für alle "Captain Future" Fans:
      Nach "The Return of Captain Future" produziert das Team von Highscore Music zur Zeit 4 weitere Folgen.
      Selbstverständlich wieder mit den Original-Geschichten von Edmond Hamilton (dem Vater von Captain Future) und den Original-Stimmen sowie
      dem Original-Soundtrack aus der kultigen 80er Jahre TV-Serie!

      Es handelt sich um das Buch "Der Tod von Captain Future", mit den
      Geschichten "Kein Erdenmensch mehr, Der Mond der Unvergessenen, Wiege
      der Schöpfung
      und dem Roman von Allan Steel Der Tod von Captain Future".


      Liebe Grüße
      Euer
      Thomas Tippner
      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • The Return of Captain Future 05 - Der Mond der Unvergessenen



      Inszenierte Lesung

      Sprecher: Helmut Krauss, Hans-Jürgen Dittberner, Marie Bierstedt, Klaus Dittmann, Jochen Schröder, Friedrich Georg Beckhaus, Wolfgang Völz und andere
      Produktion: Highscore Music
      Laufzeit: ca. 70 Minuten

      VÖ: 25.1.2013

      Captain Future hat von diesem Mond noch nie gehört und auch der Rest der Future – Crew weiß nicht, was sie von den Legenden halten sollen, die man sich erzählt.
      Legenden, die sich um einen Jungbrunnen drehen, der es einem ermöglicht, die alten Jahre von sich zu streifen und neu zu beginnen. Und auf diesem Mond soll Ezella Garnie verschwunden sein? Warum?
      Captain Future versucht es herauszufinden und gerät in ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte.

      bei Pop (vor-)bestellen
    • Captain Future (6) Kein Erdenmensch mehr

      Folge 6 - Kein Erdenmensch mehr


      Bildquelle: amazon.com



      Beschreibung:
      John Carey hat es geschafft. Er hat die Explosion seines Raumschiffes überlebt und schwebte
      jahrelang durch das Weltall. Nun, da er wieder auf Menschen gestoßen ist, muss er feststellen,
      dass sich alles, wofür er einmal gestanden hat, für die jetzigen Generationen geändert hat und
      nicht mehr existiert. Er ist ein lebendes Fossil, dass sich auf der Erde nicht mehr zurechtfindet.
      Da kommt ihm die Aussicht mit Captain Future auf Reisen zu gehen, gerade recht. Er wusste
      nur nicht, dass sich sein Schicksal, so viele Jahre nach der Explosion seines Raumschiffes, endlich
      erfüllen sollte...



      Sprecher:
      Helmut Krauss, Hans-Jürgen Dittberner
      Marie Bierstedt, Klaus Dittmann
      Jochen Schröder, Friedrich Georg Beckhaus
      Wolfgang Völz und andere



      Inszenierte Lesung
      VÖ: März 2013
      Audio CD
      Verlag: Highscore Music
      ISBN-10: 3943166198
      ISBN-13: 978-3943166194
      Preis: 9,90 Euro
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Folgen 8 und 9

      °

      VÖ: 21. November 2014 & 5. Dezember 2014


      Captain Future 08 - Der Sternenkaiser 1: Tod auf dem Jupiter


      Inhalt


      Menschen verändern sich. Sie verändern ihre Gestalt – plötzlich bricht es aus ihnen heraus. Da, wo eben noch Haut war, spross plötzlich Haar. Gesichter, eben noch menschlich, verformten sich – wurden zu entstellten, hässlichen Fratzen, die einem Affen ähnelten.
      Und sie wurden brutal. So brutal, dass keiner vor ihrem tief in ihnen brodelnden Zorn mehr in Sicherheit war.
      Menschen veränderten sich – sie wurden zu Affen.
      Und es gab nur einen, der dem Geheimnis der Mutation auf den Grund gehen konnte: Captain Future.

      Sprecher


      Erzähler: Helmut Krauss
      Captain Future: Hans-Jürgen Dittberner
      Simon Wright: Jochen Schröder
      Grag: FriedrichGeorg Beckhaus
      Otto: Wolfgang Völz
      James Carthew: Jürgen Thormann
      North Bonnel: Martin Sabel
      Roger Newton: Mark Bremer
      Elaine Newton: Angela Quast
      Victor Corvo: Lutz Mackensy
      Wachmann: Robert Missler
      Sperling: Uve Teschner



      Captain Future 09 - Der Sternenkaiser 2: Die Macht des Sternenkaisers

      Inhalt


      Future jagt den Sternenkaiser.
      Er weiß, dass er in tödliche Gefahren geraten kann, wenn er versucht dem heimtückischen Verbrecher das Handwerk zu legen.
      Trotzdem aber reist er zum Jupiter, um die Verfolgung des Mannes aufzunehmen, der so viele Menschen ins Chaos gestürzt hat.
      Das, was Future nicht weiß – der Sternenkaiser erwartet ihn und hat eine tödliche Falle für ihn vorbereitet.

      Sprecher

      Erzähler: Helmut Krauss
      Captain Future: Hans-Jürgen Dittberner
      Simon Wright: Jochen Schröder
      Grag: F.G. Beckhaus
      Otto: Wolfgang Völz
      Jon Orris: Jan Spitzer
      Martin Skeel: Wolfgang Bahro
      Sylvanus Quale: Lutz Riedel
      Mann 1: Detlef Tams
      Mann 2: Jürgen Holdorf
      Sternenkaiser / Eldred Kells: Till Hagen
      Joan Landor: Marie Bierstedt
      Lucas Brewer: Uwe Hügle
      Guro: Mario Grete
      Jovianer: André Beyer
      Frau: Beate Brandt


      Quelle & bestellen: pop.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: