SIMON JÄGER IM INTERVIEW für Audible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein Schelm =)

      In meiner Gunst - als HB-Stimme und als Mensch - direkt neben David Nathan. Die beiden machen sich's gewiß immer schön :green: Mit denen würd' ich auch mal gerne 'nen Abend in der Kneipe hocken.

      Ich find' ja, beide sind - dafür dass sie mittlerweile recht beliebte und bekannte... na... "Stars" der Synchro-, HB-und HSP-Szene sind, so schön bodenständig, bescheiden, witzig.... einfach mucho sympatico :green:

      Geil ooch, wennse berlinern :D Mich wundert immer, wie schnell die zu absolut dialektfreiem und absolut natürlich klingenden Hochdeutsch wechseln können!

      :danke: für den Film, LOLmuth!

      PS: mit der Brille und den Haaren sieht er immer 'n büschen wie'ne Oma aus :hrhr: Wer ist denn Tante Bob?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke Lili :smile:

      Simon Jäger mag ich schon seit seinen Kinder-HSP Arbeiten und auch als Synchro-Sprecher

      - bes. in den Rollen des Randolph "Randy" Ritters (Schloss-Trio) und "Milchgesicht" (A Headless Body in a Topless Bar)

      ebenso wie die Outtakes mit David Nathan bei O 23.

      Ich höre ihn immer wieder gern. :] :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher