Interview mit David Nathan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung


    • "Sound hat gewonnen - gegen Inhalt und Spiel!"


      Welch traurige Aussage....aber das kann man ja auch schon länger im HSP-Bereich feststellen!

      Ansonsten mal wieder mucho sympathico....ich find's sehr geil, wenn er mittendrin ohne Vorwarnung anfängt zu berlinern ^^ Das wär mal ein Typ, den ich echt gerne in der Kneipe auf 2, 3 Bierchen kennenlernen würde :]


      :danke: fein für den Link - ich habe die Vids mal eingebettet.

      bltQLk5UuYQ

      Ism4_3kaXVM
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dadurch, dass ich schon etliche Interviews mit DN gelesen, gehört und gesehen habe - auch von seinen Kollegen , wie bspw. Simon Jäger, Thomas Danneberg, ... - war der Inhalt für mich leider nix Neues. Ein trauriges Spiel, was mir wieder mal beweist, dass Zukunft und Fortschritt nicht nur aus Positivem und Vorteilen besteht. Schade, sehr schade !!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: