Alte Sinclair Ausgaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alte Sinclair Ausgaben

      Ich möchte hier noch nen weiteren Thread für ältere Sinclairausgaben mit Titelcover und Inhalt posten. Die neueren von 2011 dann bitte im anderen Sinclair-Thread. Ich find da sind einige ansehliche Romancover dabei. Falls euch noch welche einfallen, könnt ihr sie hier reinstellen. Auch die Unterschiede zu den damaligen und heutigen Hörspielcovern sind auch ganz interessant...
      Ich schau mal was ich noch finden kann...

      Band 1668
      Erschienen am 29.06.2010

      Cover

      Das alte Schloss oberhalb der Straße war besser bei Tageslicht zu sehen. Jetzt, in der Dämmerung, schien es fast verschwunden zu sein, sodass niemand auf den Gedanken kam, einen Blick auf das Bauwerk zu werfen.
      Helen Winter überkam trotzdem ein ungutes Gefühl, als sie ihr Fahrrad in den Weg lenkte, der unterhalb des Schlosses vorbei führte.
      Die junge Frau hatte es eilig, nach Hause zu kommen. Deshalb nahm sie die Abkürzung, auch wenn das Gelände hier recht unübersichtlich war und eng wurde. Im Hellen den Weg zu nehmen war kein Problem. In der Dämmerung und der Dunkelheit sah es anders aus, besonders dann, wenn man wusste, was alles über das Schloss geredet wurde. Da nutzte es auch nichts, dass sich ein neuer Besitzer, ein Bulgare, dort eingenistet hatte …

      Band 1670
      Erschienen am 13.07.2010

      Cover

      Der alte Huber war der reichste und am meisten gehasste Mann im Tal gewesen. Einer, der fünf Hotels besaß, zwei Seilbahnen und eine Bar. Jetzt befand er sich in der Kirche. Nur war er nicht sichtbar, denn er lag in einem wertvollen Sarg aus Eichenholz, der erhöht auf einem Katafalk stand, sodass jeder der Anwesenden ihn sehen konnte.
      Zahlreiche Trauergäste drängten sich in der Kirche. Normalerweise war sie nur an hohen Festtagen so voll, aber in diesem Fall hatten es sich auch Nichtkirchgänger nicht nehmen lassen, der Trauerfeier beizuwohnen …


      Band 1671
      Erschienen am 20.07.2010

      Cover
      Chaos-Kämpfer
      Geschrieben von Jason Dark

      DARKROOM.
      Man brauchte nicht viel Fantasie dazu, um sich unter diesem Begriff einiges vorstellen zu können. Auch ich hatte im ersten Moment an eine Sadomaso-Zone gedacht, was dann nicht zutraf, obwohl ich Justine Cavallo eine Einladung in einer derartigen Szene schon zugetraut hätte. Als Blutsaugerin, die auf Lederkleidung stand, wäre sie zumindest nicht unpassend gewesen.
      Ich hätte ja gern gehabt, dass Jane Collins auch mitgekommen wäre, aber die Detektivin fühlte sich körperlich noch zu schwach. Sie hatte einige Tage im künstlichen Koma gelegen. Nur so war es den Ärzten möglich gewesen, ihr Leben zu retten, das durch den Stich eines Messers fast ausgelöscht worden wäre …


      Band 1672
      Erschienen am 27.07.2010

      Cover

      Die Insel
      Geschrieben von Jason Dark

      Als Rick McMillan sein Boot verließ und die Insel betrat, ahnte er nicht, dass dieser Tag sein Leben verändern sollte. Es war eigentlich wie immer. Er war vom Festland aus gestartet und auf das Meer gefahren, das sich allerdings ruhiger zeigte als normal. Der Wind hatte eine kleine Pause eingelegt.
      Auf dem Festland hatte er zuvor noch eine Kleinigkeit gegessen und schritt nun den leicht ansteigenden Weg seinem Ziel, dem alten Leuchtturm, entgegen …
      Quelle: Bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Band 1673
      Erschienen am 03.08.2010

      Cover

      Brennendes Atlantis
      Geschrieben von Jason Dark

      Die Staatsanwältin Purdy Prentiss hörte das leise Knurren, als sie die Tür des Hauses aufschloss, in dem sie eine Wohnung besaß.
      Zwei Schritte ging sie in den Flur hinein und blieb dann stehen. Von einem Moment zum anderen war sie angespannt. Das Licht brannte. Die Lifttür war zum Greifen nah und Purdy hätte sie öffnen können, was sie aber nicht tat, denn sie dachte weiterhin über das Geräusch nach.
      Ja, das war ein Knurren gewesen!

      Band 1677
      Erschienen am 31.08.2010

      Cover

      Strippen für den Teufel
      Geschrieben von Jason Dark

      »Ich habe Angst«, flüsterte Alexa.
      »Na und?«
      »Du nicht?«
      Naomi lachte. »So gut wie nicht …«
      »Aber etwas doch, oder?« Alexa hielt ihre Freundin und Kollegin am Arm fest.
      Naomi stöhnte leise auf. »Wenn du so willst, habe ich auch Angst. Das gehört dazu. Ich denke aber mehr an die Kohle, die wir bekommen. Außerdem ist es unser Job, zu strippen.«


      Das Selbstmord-Haus
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      »Ich werde nicht töten, ich werde selbst in den Tod gehen, und es wird wunderbar sein …«
      Larry Snider lächelte, als er an seine Zukunft dachte. Für ihn war das Leben bereits Vergangenheit.
      Er hatte die Straße hinter sich gelassen und ging quer durch das Gelände. Die Nacht war dunkel. Sie schützte ihn vor den Blicken anderer Menschen, die sich eventuell in diese Gegend verirrt hatten.
      Hoch über ihm funkelten Sterne am Himmel. Als wollten sie ihm einen letzten Gruß zuschicken …


      Mandragoros Geisterfrau
      Geschrieben von Jason Dark Band 1679


      Cover

      Phil Quentin hatte den Waldrand bereits hinter sich gelassen, als es ihn erwischte.
      Auf einmal war die gnadenlose Fußfessel da. Sie war aus dem Boden geschossen und umschlang jetzt seinen rechten Knöchel.
      Für einen Moment erstarrte der Mann. Dann versuchte er sich aus der Schlinge zu befreien. Es klappte nicht. Die andere Seite war einfach zu stark. So sehr er auch riss und zerrte, es war nicht zu schaffen. Aber er spürte genau die Gegenkraft, denn plötzlich riss es ihm das rechte Bein weg ...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    • Gedanken des Grauens
      Geschrieben von Jason Dark Band 1680

      Cover

      »Was will ich mit der Axt? Warum habe ich sie geholt? Was soll das bedeuten?«
      Adam Brooks stellte sich die Frage flüsternd, als er aus dem Auto stieg. Sein Gesicht glich einer bleichen Maske. Nur die Augen lebten. Doch auch sie zeigten keinen normalen Blick mehr, in ihnen loderte so etwas wie ein dunkles Feuer. Es schien wie ein Antrieb für den Mann mit der Axt zu sein.
      Seinen Wagen hatte er verlassen und schaute sich nun um. Etwas zwang ihn, die Gegend zu erkunden, in der er seine Zeichen hinterlassen würde. Es gab den Befehl, und er konnte sich nicht dagegen wehren …


      Tödliche Fata Morgana
      Geschrieben von Jason Dark Band 1681
      Erschienen am 28.09.2010

      Cover

      Alles ging so schnell, dass es mir kaum möglich war, zu reagieren, und langsam war ich nun wirklich nicht. Besonders nicht als Autofahrer. Diesmal allerdings lief alles anders ab.
      Der Fahrer des Lieferwagens vor mir bremste!
      Im Dämmerlicht wirkte er monströs. Die Rücklichter verwandelten sich in große dunkle Augen, die mir befahlen, auf die Bremse zu treten, was ich sofort tat ...



      Das Blutschiff
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Band 1684
      Erschienen am 19.10.2010
      So grausam ist die Angst
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Rosy Mason fürchtete sich vor dem nächsten Tag und nicht so sehr vor der kommenden Nacht, auch wenn es sich kaum abkühlen würde. Aber der Tag würde noch schlimmer werden, weil eine Beerdigung bevorstand. Ihre beste Freundin Tamara war gestorben, und das mit knapp dreißig Jahren.
      Rosy konnte es noch immer nicht fassen. Zudem war es kein natürlicher Tod gewesen, aber auch kein Mord, sondern ein Unfall. Ein Truckfahrer hatte


      Das Unheil näherte sich im zweiten Teil der Nacht, kurz vor Anbruch der Morgendämmerung.
      Es war in den letzten Minuten feuchter geworden und so hatte sich Nebel bilden können, der wie eine dünne Wattewand das Ufer bedeckte und auch über dem Wasser schwebte. Für die Küste war dieser plötzlich auftauchende Nebel normal. Niemand kümmerte sich darum. Er dämpfte auch das Klatschen der Wellen gegen den Strand und schuf ideale Bedingungen für diejenigen, die vom Meer aus ungesehen an Land gehen wollten.
      Noch befanden sie sich auf dem Wasser. Der alte Segler war kaum zu sehen, weil er in dieser Küstennebelsuppe steckte. Träge glitt er auf das Ufer zu, ein großer dunkler Schatten, der als Schiff kaum zu erkennen war.
      Eine Besatzung gab es auch, Personen, die nach Nahrung lechzten.
      Und die bestand aus einem besonderen Stoff.
      Es war das Blut der Menschen!


      Bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • was für schöne düstre, mystische Endzeitmotive


      Angriff der Racheengel
      Geschrieben von Jason Dark Band 1685

      Cover

      Die Schlacht tobte bereits seit Stunden und niemand wusste, wann sie ihr Ende finden würde.
      Dieser Krieg war die reine Hölle. Der Balkan brannte. Da schien jeder gegen jeden zu kämpfen und oft verschwammen die Grenzen zwischen Freund und Feind.
      Das wusste auch Goran Bilic, aber er konnte nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er die nächste halbe Stunde überleben würde. Zu nahe war der Feind herangekommen …


      Kugelfest und brandgefährlich
      Geschrieben von Jason Dark Band 1686

      Cover

      »Du wirst bald die schönste Mörderin der Welt sein, meine kleine Prinzessin …«
      Die alte Frau - sie wurde wegen ihres Aussehens nur Hexe genannt - strich zärtlich über das Gesicht der Schlafenden, das so wunderschön war. Die helle Haut, das rabenschwarze Haar - wer Chandra ansah, wurde unweigerlich an die Figur des Schneewittchens erinnert. So wie die Zwerge ihren Gast gemocht hatten, so hatte auch die Alte das Mädchen geliebt. Über lange Jahre hinweg war sie für Chandra alles gewesen. Mutter und Vater zugleich. Sie hatte sie erzogen und ihr die Dinge beigebracht, die dazugehörten, wenn man sein Leben gestalten musste …




      Der Killer mit den Mandelaugen
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Shao war froh, dass es nicht regnete. So schaffte sie es, ihre Einkäufe trocken bis zum Wagen zu bringen.
      Suko hatte ihr den BMW überlassen, der jetzt auf dem Parkplatz des Supermarkts stand. Sie erreichte das Fahrzeug, stellte beide Tüten ab - und hörte hinter sich eine Stimme.
      Sie klang wie ein Schrei, als sie ihren Namen rief.
      »Shao …!«


      Engel der Ruinen
      Geschrieben von Jason Dark Band 1689

      Cover

      Es war eine Welt des Todes, auf die der Engel schaute, und das Grauen hatte einen Namen.
      Krieg!
      Ein erbarmungsloser Kampf auf dem Balkan tobte, der längst begrabene, jahrhundertealte Feindschaften wieder aufleben ließ. Serben gegen Kroaten. Und zwischen diesen beiden hasserfüllten Parteien die Muslime aus dem Süden.
      Jetzt war die Schlacht geschlagen. Wieder einmal. Eine von vielen. Ob es Sieger gab, stand nicht fest, im Krieg war jeder Verlierer. Auf dem Schlachtfeld standen die zerstörten und noch brennenden Panzer. Über manchem wehte eine Rauchwolke. In der Ferne brannten die Häuser einer Ortschaft. Der dicke Qualm stieg träge gegen den Himmel. Es gab kaum Wind, der ihn verweht hätte …
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()


    • Die Schwelle zum Jenseits Band 1690
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      »Glaub es mir, Marcia, dieser Weg ist etwas Wunderbares, Einmaliges. Ich weiß gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll, um der Wahrheit nahe zu kommen …«
      Die junge Frau atmete schwer. Sie versuchte, eine Antwort zu geben, und musste lange nachdenken. Schließlich hatte sie die passenden Worte gefunden.
      »Aber er führt doch in den Tod, nicht wahr?«
      »Nein, nicht in den Tod. Nur ins Jenseits …«


      Vampir-Dschungel
      Geschrieben von Jason Dark band 1691

      Cover

      Die Hölle lag hinter Brad Ellis, doch was vor ihm lag, das konnte schlimmer werden, viel schlimmer.
      Dabei hatte er es so gewollt. Er war am Ziel. Oder beinahe. Er hatte die Lücke im Dschungel gefunden. All diejenigen, die ihn ausgelacht hatten, würden nun vor ihm den Hut ziehen müssen.
      Noch lag das letzte Stückchen Weg vor ihm. Auch den Dschungel hatte er nicht wirklich verlassen. Es gab eben nur die Lücke, und die war nicht leer, denn dort stand genau das, was Ellis gesucht hatte. Es war diese alte Ruine, die gar nicht so alt wirkte, weil die Strahlen der Sonne wie zufällig auf die Lichtung fielen und die Mauern leicht golden schimmern ließen …


      Das Denkmal
      Geschrieben von Jason Dark Band 1692

      Cover

      Malloch war ein Satan in Menschengestalt, und wir mussten ihn stellen.
      Es würde ein Kampf auf Leben und Tod werden, das wussten Suko und ich, denn Malloch verließ sich auf die Kraft der Hölle. Er sah sich selbst als Teufel und zugleich als Engel an, denn er gehörte zu denen, die keinen Unterschied machten.
      Wir hatten ihn gejagt und endlich einen Teilerfolg errungen, und zwar durch einen Anrufer, der seinen Namen nicht genannt und seine Stimme verstellt hatte …


      Das Horror-Bett
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Vor der Tür blieb Norman Randall stehen. Er legte einen Finger auf die Lippen, bevor er Claire Cramer anschaute. Seine Augen schielten dabei auf die Tür.
      »Dahinter steht es«, flüsterte er, »das Bett, das irre Ding, das nicht von dieser Welt ist!«
      »Bist du sicher?«
      »Hätte ich dich sonst hergebracht? Ich kenne mich aus. Den Job im Museum habe ich seit zwei Jahren, und ich konnte mich in der Zeit hier genau umsehen.« Er tippte mit der Fingerspitze gegen das dicke Holz der Tür. »Keiner darf dort hinein. Besucher werden an der Tür vorbeigeführt. Aber ich weiß, was sich dahinter befindet …«

      Rasputins Erben
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Gabriel Borodin wusste eines: Wenn sie ihn erwischten, würden sie ihn nicht nur töten, sondern regelrecht vernichten. Er hatte sich entsprechend verhalten.
      Er war den menschlichen Monstern entkommen - vorerst, doch er war noch längst nicht in Sicherheit. Sein Glück war der Müllcontainer gewesen, in dem er jetzt steckte. Borodin hatte nur diese eine Chance gesehen, den Deckel zu öffnen und dann in den Container zu kriechen.
      Jetzt hockte er in dem bis zur Hälfte mit Abfällen gefüllten Behälter und das im Stockdunkeln. Er hatte das Gefühl, in einem Sarg zu liegen. Lebendig begraben …

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    • Aibons Echsenfalle
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      »Sie haben sich für diesen Anzug entschieden?« Die dunkelhaarige Verkäuferin stellte die Frage routiniert. Ebenso routiniert war ihr Lächeln.
      Der Mann zuckte zusammen, als wäre er angeschrien worden. Eine Hand hatte er um den Kleiderbügel gelegt, die andere war zur Faust geballt. Langsam hob er den Kopf und drehte sich um. Dabei starrte er die Verkäuferin an.
      Die musste schlucken, bevor sie die nächste Frage stellte. »Wollen Sie den Anzug in der Umkleidekabine anprobieren? Es ist besser, wenn man es so macht, verstehen Sie?« Ihre eigenen Worte kamen ihr blöd vor, aber sie wusste einfach nicht, was sie sonst hätte sagen sollen …


      Die Satanistin
      Geschrieben von Jason Dark Band 1698

      Cover

      Caroline Blakes Blick war starr auf den nackten Rücken ihres Mannes gerichtet. Sie hörte seine Atemgeräusche, eine Mischung aus Schnarchen und Luftholen, und ein kaltes Lächeln lag um ihren Lippen.
      Alles klar. Simon schlief. Er würde tief und lange schlafen. Dafür hatte sie gesorgt. Das Schlafmittel im Drink war geschmacklos gewesen.
      Sie hatte freie Bahn …

      Wolfshatz
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Vollmond!
      Der Legende nach die Zeit für allerlei unheimliche Kreaturen wie Vampire und Werwölfe.


      Hüter der Apokalypse Band 1700
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Heimlich waren die Männer aus den verschiedenen Ländern gekommen und hatten sich in der Einsamkeit der Berge getroffen. Versteckt in einem tiefen Tal, wo das Gebäude stand, das einer gläsernen Pyramide glich.
      Die Männer trugen dunkle Kutten und hatten die Kapuzen über ihren Kopf gezogen, sodass nur ihre Gesichter freilagen. Sie sahen einander, sprachen aber kein Wort, denn die Übereinstimmung war vorhanden. Sie schritten auf den Eingang der Pyramide zu und betraten sie schweigend.
      Vor ihnen lag der gläserne Boden, über dem sie zu schweben schienen. Bis zu einer bestimmten Stelle gingen sie vor und bildeten einen Kreis, bevor sie stehen blieben.
      Sie warteten auf das, was geschehen würde …

      1. Teil eines Zweiteilers

      Templer-Mirakel
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Der Mann spürte den Druck der Pistolenmündung im Nacken und hatte gehört, was ihm die Stimme zugeflüstert hatte.
      »Wenn du auch nur falsch denkst, bist du tot!«
      Die Stimme gehörte dem Templerführer Godwin de Salier, der in die Berge gelockt worden war, um dort seine entführte Frau zu finden, die als Druckmittel gegen ihn verwendet werden sollte ...


      Rückkehr der Verdammten
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Die letzten Schritte legte Amos Burke keuchend zurück. Schließlich hatte er die kleine Anhöhe überwunden und stolperte auf die primitive Hütte zu, die tatsächlich noch vorhanden war und all den Jahren den Unbilden des Wetters getrotzt hatte. Sie stand unter den Zweigen der blattlosen Bäume. Sogar die Tür war noch da, gegen die Amos Burke lief und an deren Rändern er sich festhielt. Er musste erst mal Atem schöpfen, bevor er in die Hütte hineinging, um sich zu verstecken …
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

    • Teuflische Abrechnung
      Geschrieben von Jason Dark Band 1704

      Cover

      Lex Larkin hatte die Frau zweimal vergewaltigt. Jetzt wollte er sie noch zu einem Engel machen, wie er es bei den anderen vier jungen Frauen auch getan hatte.
      Nun aber waren ihm Zweifel gekommen. Larkin wusste nicht, ob die Zeit noch ausreichte. Die Bullen waren ihm auf der Spur. Mochte der Teufel wissen, wie sie es geschafft hatten, ihn aufzuspüren, jedenfalls waren sie da. Und sogar sehr nah …

      Mein Job in der Horror-Hölle
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      »Ihre Fahrkarte, bitte!«
      Ellen Wells schaute hoch, als sie die Stimme hörte.
      Der Schaffner oder Kontrolleur hatte sich leicht gebückt. Er lächelte sie an. Wenig später lächelte er nicht mehr, denn da hörte er ihre Antwort.
      »Ich habe keine Karte, ich bin einfach nur geil. Und zwar geil auf dein Blut …«


      Das Rätsel der toten Bücher
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Etwas stimmt hier nicht!
      Dieser Gedanke schoss dem Reporter Bill Conolly durch den Kopf, als die schwere Eingangstür hinter ihm zugefallen war. Er ging ein wenig vor und wurde von dem weichen Licht umschmeichelt, das einige Decken- und Wandlampen abgaben. Obwohl er hätte weitergehen können, blieb Bill in der geräumigen Halle stehen und schaute sich um. Nach der Kälte draußen empfand er es hier als schon bullig warm. Außer ihm war die Halle menschenleer. Selbst der Portier und Kassierer war nicht zu sehen. Dabei hatte sich Bill extra angemeldet, aber keine genaue Zeit gesagt, weil er wetterbedingt Probleme haben würde. So war es auch. Er hatte mehr als eine Stunde länger gebraucht als normal. Link Morton aber war nicht da …

      Angst um Johnny C.
      Geschrieben von Jason Dark Band 1708

      Cover

      Johnny Conolly spürte das Kribbeln vom Hals bis zum letzten Wirbel, als die Maklerin die Flurtür öffnete. Es war der erste Schritt in sein neues Reich, auch wenn es sich dabei nur um ein Zimmer handelte, dem ein kleines Bad angeschlossen war. Er würde es bewohnen, denn es sollte sein neues Zuhause werden.
      Er würde für sich sein, obwohl das nicht ganz zutraf, denn es war eine Wohngemeinschaft, in die er einziehen würde. Die Mitbewohner kannte er von der Uni her. Die Trennung vom Haus seiner Eltern hatte Johnny zeitlich begrenzt. Die Wohnung hatte er zumindest mal für drei Monate gemietet. Es war ein Test, danach wollte er weitersehen. Seine Eltern hatten nach einigen Diskussionen zugestimmt, selbst seine Mutter Sheila hatte letztendlich nicht ablehnen können ..


      Im Bann der schönen Keltin
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Der Traum wiederholte sich immer und immer wieder. Birgitta Quayle konnte nichts dagegen tun. Da musste etwas in ihr stecken, was ihr diesen Traum schickte und sie aufrütteln wollte.
      Bisher hatte sie die Träume hingenommen, doch sie waren im Laufe der Zeit immer intensiver geworden. Ihr war klar, dass ihr bald keine andere Wahl mehr blieb, sich intensiver mit ihnen zu beschäftigen, denn irgendetwas hatten sie zu bedeuten. Sie war mittlerweile so weit, dass sie den Traum als eine Botschaft ansah …

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dark Mystery- Fantasy?!



      Carlotta und die Vogelmenschen
      Geschrieben von Jason Dark Band 173

      Cover

      Plötzlich vergaß Valentin Durmott den Griff zur Kaffeetasse, denn aus dem Dunkel an der rechten Seite schoss ein großer Schatten hervor, der noch das Licht der beiden Lokscheinwerfer streifte und dann blitzartig verschwand.
      Durmott hätte beinahe geschrien. Er unterdrückte den Laut im letzten Augenblick, dafür spürte er sein Herzklopfen und fing zugleich an zu zittern.
      Was hier vorgefallen war, das hatte er noch nie erlebt. Aber er hatte sich den Schatten auch nicht eingebildet, er war da gewesen, und er war von der rechten Seite herangehuscht.
      Ein Vogel?

      Der Cockpit-Dämon
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Das wärmere Wetter hatte die Eisschicht auf dem kleinen See aufgebrochen. Allerdings war die Wasseroberfläche noch nicht überall frei, sodass Suko und ich mit den Ruderstangen die Eisschollen zur Seite schieben mussten. Unser Ziel lag an der anderen Seeseite. Ein schlichtes Bootshaus.
      Bisher war alles reibungslos verlaufen und wir rechneten auch nicht mit irgendwelchen Problemen, als ich Sukos Stimme hörte.
      »Verdammt, John, da ist was!«

      Gewächs des Grauens
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      Da das Telefon direkt neben dem Laptop stand, vor dem die Detektivin Jane Collins saß, musste sie nur die Hand ausstrecken, um den Apparat aus der Ladeschale zu nehmen.
      »Ja?«, meldete sie sich.
      »Jane Collins?« Eine lauernd klingende Männerstimme hatte ihren Namen ausgesprochen.
      Sofort spürte sie sich wie elektrisch aufgeladen. »Wer will das wissen?«
      Ein hartes Lachen folgte. Danach wieder die Stimme. »Das tut nichts zur Sache.«


      Assungas Hexensturm
      Geschrieben von Jason Dark

      Erschienen am 31.05.2011

      Cover

      Elaine klemmte den Messergriff quer zwischen ihre Zahnreihen und duckte sich noch tiefer, bevor sie bis zum Rand des flachen Dachs vorrobbte.
      Von dieser Stelle aus hatte sie einen perfekten Blick über den Garagenhof, der zum Gelände eines Supermarkts gehörte. Sie blieb auf dem Bauch liegen und lauschte.
      Ja, sie hatte sich nicht geirrt, es waren die harten Geräusche von Schritten zu hören, die bereits zuvor an ihre Ohren gedrungen waren und sie zu dieser Handlung gezwungen hatten.
      Und jetzt sah sie auch die Person, deren Schrittechos so laut klangen. Sie erreichte eine Laterne und geriet für einen Moment in ihren Lichtschein, sodass sie gut zu erkennen war …


      Die Messerkatze
      Geschrieben von Jason Dark

      Cover

      »Hallo Süße«, lockte die Stimme. »Komm, meine Süße. Komm einfach zu mir. Ich habe dich gern. Ich tue dir nichts, ich will auch nicht viel von dir.« Ein Kichern folgte. »Nur ein wenig Blut, das ist alles. Wunderbares Katzenblut …«
      Julie Price, die Sprecherin, saß in einem Sessel. Ihr Blick war einzig und allein auf die Katze gerichtet, die nicht weit vom Sessel entfernt mit gespreizten Beinen auf einem Hocker stand. Ihr Fell war gesträubt. Die türkisfarben schimmernden Augen standen weit offen …

      Die Nacht der Voodoo-Queen
      Geschrieben von Jason Dark Band 1720

      Cover

      Erry Bigham verließ die Deckung des Baumstamms. Sein Blick glitt über den fast leeren Platz, der im Sommer stets mit Wohnwagen und Wohnmobilen gefüllt war. Jetzt stand dort aber nur ein Wohnmobil mit einer dunklen Lackierung, das selbst in dieser Umgebung nicht so leicht zu entdecken war.
      Ohne sich umzudrehen, fragte er: »Bist du dir sicher, dass sie im Wagen hockt?«
      »Klar.« Jetzt trat auch der gefragte Archie West aus der Deckung.
      »Und sie ist allein?«
      Archie nickte.
      Erry grinste. »Hast du nicht mal gesagt, dass sie verdammt scharf ist?«
      »Habe ich.«
      »Und öfter sogar nackt herumläuft?«
      »Sicher. Du hast nichts vergessen, wie?«
      Erry Bigham rieb seine Hände. »Okay, dann werden wir sie uns mal holen …«

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Und auch bei Sinclair lockt ewig das Weib


      Letzte Zuflucht: Hölle
      Geschrieben von Jason Dark Band 1693

      Es war eine Abkürzung, die zwei Menschen zum Verhängnis werden sollte. Die junge Frau wollte nur schneller ihr Haus erreichen, weil sie den Regen fürchtete, der bald niederprasseln würde. Der Weg durch die Gasse würde ihr mehrere Minuten Zeitgewinn bringen.
      Es war ein Fehler.
      Doch den bemerkte die Frau erst kurz vor dem Ende der Gasse …

      Cover


      So grausam, schön und tödlich
      Geschrieben von Jason Dark Band 1703

      Blut - ich brauche Blut!
      Der Gedanke an den roten Lebenssaft der Menschen trieb die Vampirin Justine Cavallo an wie ein Motor. So eilte sie durch die Nacht, war wie ein Schatten oder glich hin und wieder einem gefährlichen Raubtier auf zwei Beinen.
      Blut!
      Ja, sie würde es bekommen, und sie wusste auch schon, von wem …

      Cover

      Lockvogel der Nacht
      Geschrieben von Jason Dark Band 1706

      Blut, sie brauchte Blut. Deshalb war Justine Cavallo auch auf der Suche nach einem Opfer. Ihre Sucht nach dem menschlichen Lebenssaft war immer stärker geworden. Es hatte sich bei ihr etwas verändert, und sie wusste selbst nicht genau, woran es lag.
      Sie wollte die Panik. Sie wollte das Grauen. Und sie wollte der Auslöser sein. Das war sie zwar immer gewesen, aber sie hatte ihr Verhalten trotzdem geändert. Das gewisse Kalkül, das stets ihre Handlungen bestimmt hatte, spielte in letzter Zeit keine Rolle mehr …
      Cover

      Luzifers Botin
      Geschrieben von Jason Dark Band 1728

      Die Welt war groß. Sie war voller Menschen, und nicht alle Menschen waren gut.
      Es gab genug unter ihnen, die den entgegengesetzten Weg einschlugen. Es gab eine Person, die nicht nur froh darüber war, sondern es noch forcierte.
      Es war Jamila, Luzifers Botin …

      Cover

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()