Eure 15 all-time favourites - die besten Alben ever!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NEXUS schrieb:

      Wenn es heißt Top 15 , dann muß man sich eben auf dies konzentrieren

      Muss man nicht - wir sind auf nem Fun-Forum, und nicht etwa im Bundestag oder 'nem Chemielabor :green:

      Aber du kannst ja die letzten 5 Alben einfach ignorieren - fänd' ich nur fair :hrhr:

      :engel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Pink Floyd - Animals

      Nick cave and the Bad Seeds - Murder Ballads

      Rammstein - Herzeleid

      Keziah Jones - Blue Funk

      David Bowie - Hunky Dory

      Pink Floyd - The Wall

      Alex Harvey - The Faith Healer

      Nick Cave ATBS - Dig Lazarus Dig

      MArcus Miller - Panther

      Die Spyder Murphy Gang - Mir san a bayerische Band

      Cure - Wish

      Werner Lämmerhirt - Die frühen Jahre

      New Modell Armee - Thunder and Consolation

      Paul Simon - Anthology

      Pink Floyd - alle anderen Alben
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Leider wurde bei YT mal wieder böse aufgeräumt, ich konnte einige Sachen leider nicht finden, alles gelöscht :motz2:
      Da habe ich gestern einen längeren Bericht zu gelesen! Diese löscherei, die auf die Kappe der Gema geht...finden mittlerweile selbst die Plattenlabels übertrieben, bzw. unnötig!
      Eine bessere Werbeplattform als youtube haben die Labels doch garnicht. Selbst wenn die Videos ohne Genehmigung hochgeladen worden sind + Fan-Edits usw....Das sind alles Fans, die für Fans die Sachen uploaden. Wenn dann jedes 2. Video aufgrund der Gema gelöscht wird, schadet das auch den Verkäufen.

      Kann sein das sich in nächster Zeit da einiges ändern wird, denn die Labels scheinen nun endlich auch begriffen zu haben das Gratiswerbung besser ist als keine!
      Ich kann nur grade den link nicht finden...aber auf jeden Fall haben sich einige der großen Labels beschwert das die Gema da zu Arbeitswütig ist...und doch mal etwas Pause machen sollen.
      Aber es ist wirklich schon nervig, das ständig die Videos verschwinden...Da kackt doch der Hund drauf ob derjenige die Rechte an dem Video besitzt...Ist alles Gratis-Werbung!
      Die Labels können für jede Gratis-Werbung nur froh sein! Und es ist ja auch ein popularitäts-Gradmesser!

      Aber in Deutschland muß ja immer alles 100% nach Regelwerk laufen. Ich glaube da hat sich die Industrie mit der Gema einen Homunkulus erschaffen, den sie selbst nicht mehr unter Kontrolle hat!
      LOL! :thumbsup:
    • urmel schrieb:

      Pink Floyd - Animals
      Oh ja :applaus: MUSS man einfach am Stück hören :]

      urmel schrieb:

      Keziah Jones - Blue Funk....
      ...is a fact! :ganja: Ca$h !

      urmel schrieb:

      Die Spyder Murphy Gang
      Bei mir ist's die Dolce Vita, coole Scheibe :tanz: ....zwoa Ziegarettn auf de Schui-Toalettn...maan bester Spezi und I :dot:

      urmel schrieb:

      Pink Floyd - alle anderen Alben
      Absolut..... nach der Animals allen voran die Meddle, DSotM, Wish You Were Here und für besonders turbulente Feten Umma-Gumma :green: :wirr2: "Hhhcome bhhack hhhhat mheee, Hhhcome bhhack hhhhat mheee!!!" *durchknall*

      Deodato schrieb:

      Aber in Deutschland muß ja immer alles 100% nach Regelwerk laufen. Ich glaube da hat sich die Industrie mit der Gema einen Homunkulus erschaffen, den sie selbst nicht mehr unter Kontrolle hat!
      ...und vergess net de Gema ihrn Kuss-Kussäng, de GEZ =)

      Ascan von Bargen schrieb:

      "Das Video, das Sie aufgerufen haben, enthält bedauerlicherweise Content von SONY Music. Wir bitten dies zu entschuldigen und versuchen Sie vor deren Erzeugnissen zu schützen."
      =) Ach wie wär' DAS aufregend, wenn DAS wahr wäre!!! :thumbsup: Aber ein Mann, ein kleiner Mann, KANN einen nicht vor SONY Music beschützen.... :hrhr:


      @ Hor: öhm, das wusste ich auch net :schulter: Leider funzt myvideo NOCH übler als Youtube bei mir ( :cry: 30-Sekunden-Vid = 47 Sekunden Vorladezeit :kotz: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sehr schönes Thema!

      Auch wenn sich das hin und wieder ändert und man eh die ein oder andere Cd vergisst, hier meine top 15 (ohne Reihenfolge!)

      Skinny Puppy: Bites (eigentlich alle Platten)
      Frontline Assembly: Hardwired
      The Cure: Faith
      Massive Attack: Mezzanine
      Machine Head: The Blackening

      Placebo Effect: Galleries of Pain
      Joy Divison: Closer
      New Order: Low-Life
      Placebo: Sleeping with Ghosts
      yelworC: Brainstorming

      Depeche Mode: Violator
      Portishead: Dummy
      Leaether Strip: Solitary Confinement
      Kraftwerk: Die Mensch-Maschine
      Mentallo and the Fixer: Where Angels fear to tread

      Soviel dazu..
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Also, bei mir wechselt das eigentlich immer. Hier sind meine aktuellen Top 15 :biggrin: .

      1. Die Ärzte-Nach uns die Sintflut

      2. System of a down-Toxicity

      3. Toxoplasma-Gut und Böse

      4. A-HA-Scoundrel Days

      5. Kraftklub-Mit k

      6. Beatsteaks-Launched

      7. Die Ärzte-Jäzz ist anders

      8. Alexisonfire-Old Crows/Young Cardinals

      9. Queen-A kind of Magic

      10. The Police-Outlandos d'Amour

      11. NOFX-White Trash, two Heebs and a Bean

      12. The Cure-Staring at the Sea

      13. The Cure-Disintegration

      14. Die Ärzte-Debil

      15. System of a down-Mezmerize

      Die Ärzte gehen bei mir immer. Fast jedes Lied von ihnen erfüllt mein Herz mit Freude :freu2: . Hab sogar schriftlich festgelegt, dass auf meiner Beerdigung "Zum Bäcker" gespielt werden soll. Und das ist kein Scherz :biggrin: .
    • *dot* schrieb:

      Joa, die sind so wirklich ganz dreggoleg :klimper:

      schanall schrieb:

      Mmm, wenn ich danach google, kommt Dragon Leg :hinterhaeltig:

      Haha, das hab ich gar net gesehen =) .... @schanall: lies es mal von hinten nach vorne, Schniebie :klimper: :tanz: llov dreggoleg :tanz:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nach langer langer Überlegung sind meine:

      1. Gorilla Biscuits - Start Today LP
      2. Minor Threat - Minor Threat EP
      3.The Bombettes - you have no chance lance
      4. Atom & his Package - A society of people named Elihu
      5. Atom & his Package - Redefinding music
      6. Sluts N
      7. Amen 81 - The Hit Pit
      8. Dead Kennedys - Fresh Fruit for Rotting Vegetables
      9. Egotronic - Lustprinzip

      10. Limp Wrist - Self Titled 12" - No Sleep Records
      11. Knochenfabrik - Elvis Ep
      12. Làttentat
      13. Vorkriegsjugend - wir sind die Ratten
      14. N.O.E - Deutsche Fratze
      15. N.O.E - Allergiker gegen Pollen EP
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Schaun wir mal. Klassik lasse ich mal weg, sonst klappt das nicht mit den 15. Ohne gewichtende Reihenfolge ...
      • Crowded House: Together Alone ( 1993 )
      • Paul Simon: Hearts And Bones ( 1983 )
      • The Killers: Day & Age ( 2009 )
      • Hans Zimmer: Soundtrack "The Thin Red Line" ( 1998 )
      • Vangelis: Soundtrack "Blade Runner" ( 1982/2007 )
      • Queen: Jazz ( 1978 )
      • The Beatles: Sgt. Pepper ( 1967 )
      • Garbage: Garbage ( 1997 )
      • Eva Cassidy: Live At Blues Alley ( 1996 )
      • Queens Of The Stone Age: Songs For The Deaf ( 2002 )
      • Oasis: What's The Story Morning Glory ( 1995 )
      • Barclay James Harvest: Gone To Earth ( 1977 )
      • Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination ( 1977/1987 )
      • Bryan Ferry: Olympia ( 2010 )
      • Antonio Carlos Jobim: Wave ( 1967 )
      Wer daraus einen speziellen Musikgeschmack ablesen kann, darf ihn mir nennen.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Wer daraus einen speziellen Musikgeschmack ablesen kann, darf ihn mir nennen.

      Über's Knie gebrochen würde ich sagen: Es handelt sich um einen guten!
      (wenn auch nicht ganz so gut, wie der im Post über deinem :green: )

      Ich schreib hier mal nix hin, sondern versuche hier irgendwann auf 15 zu kommen ^^