Welche Musikrichtung(en) hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Joa, kommt bei mir auch so hin, letzte Zeit auch mal gern wieder 'Stendal Blast', die Tage lief aber auch mal 'Masterboy' und 'Dune' (90er), paar Stücke auf ner playlist.

      Oft sag ich alles kann mal laufen, außer Operette und Oper. :D

      Charts, mainstream, kann mal was dabei sein, was ich spontan mag, eher weniger.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Ich habe ziemlich lange gepennt und bin jetzt gerade irgendwo in den 1968-er und im Rock gelandet, hauptsächlich bei Uriah Heep, ich stehe gerade tierisch auf Hard Rock in Verbindung mit dieser Orgel-Musik, entschuldigt meine flapsige Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht genau, wie das Instrument heißt. "July Morning" ist gerade mein meistgehörter Song, ich mag aber auch "Sweet child in time" von Deep Purple, wo die Orgel auch so ordentlich orgelt und es dann so schön abgeht, ich höre mich durch Cream, Jethro Tull, Jefferson Airplane, den frühen Joe Cocker, Led Zeppelin, Black Sabbath, aber noch konnte ich aus der "frühen" Zeit - hey, ich war erst 2 da! - keine weitere Band recherchieren, die derart exzessiv die Orgel benutzt hat wie Uriah Heep - vielleicht habt ihr ja noch Tips?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher