Geister-Schocker - 20 - Der Schattenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 20 - Der Schattenspiegel

      Schlag auf Schlag :thumbsup:




      • Audio CD (22. Juli 2011)
      • Anzahl Disks/Tonträger: 1
      • Label: Romantruhe (rough trade)


      Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert!

      Der klobige Bentley ratterte über die Schlaglöcher der ramponierten Küstenstraße. Mehrmals hatten sie sich bereits verfahren. Es ging auf Mitternacht zu. Wie aus heiterem Himmel stieg der Chauffeur in die Eisen, so dass die Gräfin im Fond des Wagens ordentlich durchgeschüttelt wurde. „Sind Sie verrückt geworden, Michael!“, rief sie. „Ja, soll ich das Kind etwa überfahren?“, erwiderte er patzig. Die Gräfin blickte angestrengt durch die milchigen Scheiben. Und erschrak. Mein Gott - das, was dort auf der Straße stand und ihren Weg blockierte, war kein Kind. Es war eine Marionette. Ohne Puppenspieler – ohne Fäden. Stattdessen hielt sie ein blutverschmiertes Messer in der rechten Hand. Und mit der Linken zog sie eine übel zugerichtete Leiche hinter sich her…

      Sprecher:
      Karlheinz Tafel, Katrin Heß, Robert Missler, Till Hagen, Marie Bierstedt, Walter Gontermann, Mario Hassert, Hildegard Meier, Thomas Danneberg, Michael Che Koch, Boris Tessmann

      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 20 - Der Schattenspiegel
      Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich fand zwar auch, dass sie stellenweise etwas zu lang wirkte, ohne dabei langweilig zu sein. Bei der Anfangszene mit dem Navi dachte ich, ich wäre in einem Hörspiel von Lady Bedfort gelandet. Und im Prinzip ist die ganze Folge so, als wenn Lady Bedfort nun im Gruselbereich ermittelt. Dennoch hat mich die Geschichte angesprochen und gut unterhalten. Die rüstige Dame dürfte noch mehr unheimliche Fälle untersuchen. ;D