Pop.de | Juni Newsletter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pop.de | Juni Newsletter

      Herzlich Willkommen zum Juni-Newsletter von Pop.de!

      Der Sommer naht mit großen Schritten und sicher plant schon der ein oder andere seinen Urlaub. Neben Sonnencreme, Sonnenbrille und Badetuch gehören natürlich auch ein paar gute Hörspiele und Hörbücher in den Urlaubskoffer. Wir haben in unserem Newsletter wieder einige interessante Titel sowie Neuerscheinungen ausgewählt, die Euch die schönste Zeit des Jahres zusätzlich versüßen werden.

      Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Newsletter und auf pop.de
      Sonnige Grüße

      Euer Pop.de Team


      +++ Unsere Hörspiel-Tipps im Juni +++

      Von Opfern und Tätern – nur 8,95 € (CD)
      Willkür in Wyoming – nur 8,95 € (CD)
      MindNapping – Folge 3: Der Trip - nur 8,95 € (CD)
      Krabat – Das Hörspiel – nur 14,95 € (3 CDs)
      Die Relativitätstheorie der Liebe – nur 14,99 € (CD)
      Team Undercover – Folge 1 bis 5 – nur je 5,95 € (CD)
      Team Undercover – Folge 1 bis 5 im Paket – nur 24,95 € (5 CDs)


      Lieferbar ab 3. Juni 2011

      Mr. Shady auf der Suche nach den neuen Wundern dieser Welt – nur 8,95 € (2 CDs)
      Ordensschwester Amelie – Folge 7: Gebrochene Herzen – nur 8,95 € (CD)
      Ordensschwester Amelie – Folge 8: Trügerisch – nur 8,95 € (CD)
      Benjamin Blümchen – Folge 117: Die Zoo Schwimmschule – nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)


      Lieferbar ab 10. Juni 2011

      Fünf Freunde - Folge 92: Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
      Die Teufelskicker - Folge 29: Mädchen-Alarm! - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
      Filly – Folge 1: Fairy-Theadas Unglaublicher Flug – nur 6,99 € (CD)
      Filly – Folge 2: Princess – Románticas verlorenes Tagebuch – nur 6,99 € (CD)


      Lieferbar ab 24. Juni 2011

      Die drei ??? – Folge 147: Grusel auf Campbell-Castle - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
      Die drei ??? Kids – Folge 21: Die Geisterjäger - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
      Die drei !!! – Folge 14: Spuk am See - nur 6,99 € (CD)
      Don Harris – Folge 10: Der Anschlag – nur 8,95 € (CD)
      John Sinclair Classics – Folge 7: Töchter der Hölle – nur 6,99 € (CD)
      Die Playmos – Folge 23: Die Playmos in geheimer Mission – nur 6,99 € (CD)
      Die Playmos – Folge 24: Die Ritter sind los! – nur 6,99 € (CD)
      Tony Ballard – Folge 10: die Hexe und der Silberdämon – nur 8,95 € (CD)


      +++ Unsere Hörbuch-Tipps im Juni +++

      Ohne Netz – Mein halbes Jahr offline – nur 17,95 € (4 CDs)
      Stefan Orth, Antje Blinda - Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt – nur 12,95 € (CD)
      Stefan Orth, Antje Blinda - Sorry wir haben die Landebahn verfehlt – nur 12,95 € (CD)
      Peter May – Blackhouse – nur 21,96 € (5 CDs)
      Gisa Pauly – Inselzirkus – Sylt Krimi – nur 17,95 € (4 CDs)
      Rita Falk – Dampfnudelblues – nur 17,95 € (4 CDs)
      Ivar Leon Mengers - Terminal 3 „Tanz der Marionetten“ – nur 14,95 € (3 CDs)
    • Mind Napping 3 als Tip zu empfehlen,finde ich schon sehr mutig nachdem die beiden Vorgänger ähmm mal so auszudrücken nicht das Gelbe vom Ei waren.Aber man muß auch halt irgendwie die Verkaufszahlen versuchen zu pushen :zustimm:
    • Haggi schrieb:

      Mind Napping 3 als Tip zu empfehlen, finde ich schon sehr mutig nachdem die beiden Vorgänger ähmm mal so auszudrücken nicht das Gelbe vom Ei waren
      Das sehen andere vieleicht anders. Mir haben beide sehr gut gefallen. Wenn auch Folge 1 zu schnell durchschaubar war, war es trotzdem gut gemacht. Ich gebe zu, dass Blitzens Intention der Reihe bisher zwar nicht erfüllt wird, aber trotzdem sind es gute Stories und gute Produktionen. Warum sollte man es also nicht empfehlen ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Haggi schrieb:

      Mind Napping 3 als Tip zu empfehlen, finde ich schon sehr mutig nachdem die beiden Vorgänger ähmm mal so auszudrücken nicht das Gelbe vom Ei waren
      Das sehen andere vieleicht anders. Mir haben beide sehr gut gefallen. Wenn auch Folge 1 zu schnell durchschaubar war, war es trotzdem gut gemacht. Ich gebe zu, dass Blitzens Intention der Reihe bisher zwar nicht erfüllt wird, aber trotzdem sind es gute Stories und gute Produktionen. Warum sollte man es also nicht empfehlen ?


      Ist meine Meinung,ist einfach Geschmacksache.Mir haben Teil 1,2 nicht gefallen,und für jemanden der sich "zum Chefkritiker"berufen fühlt sind die beiden Folgen sehr sehr schwach gewesen.gut ist relativ,aber meiner Meinung ist Mind Napping weit von "gut" entfernt.

      Die Geschichten waren nix,genauso wie die technische Umsetzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()