Unveröffentlichte GEISTERJÄGER JAC LONGDONG Folge: Ja oder Nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unveröffentlichte GEISTERJÄGER JAC LONGDONG Folge: Ja oder Nein?

      Würdet Ihr das allerletzte Abenteuer von JAC LONGDONG kaufen? 7
      1.  
        Ja, mit einer Veröffentlichung auf CD bin ich sofort dabei! (4) 57%
      2.  
        Ja, aber nur als günstigen Download, denn mehr ist mir das Hörspiel nicht wert. (0) 0%
      3.  
        Nein, ich würde generell kein neues Abenteuer von JAC LONGDONG kaufen. Kein Interesse (mehr). (3) 43%
      Hallo Leute,
      eigentlich ist es ja irgendwie falsch, eine Umfrage dort zu starten, wo "voreingenommene" User existieren. Daher stelle ich mal hier die Umfrage.

      Wolfgang Strauss von der R&B Company hat offenbart, daß eine unveröffentlichte Pilotfolge von GEISTERJÄGER JAC LONGDONG in den Archiven der R&B Company schlummern. Siehe Link zum R&B Forumthread...

      Nun wird unter uns Fans der Serie geträumt davon wie es wäre, daß dieses Hörspiel das Licht der Öffentlichkeit erblickt!

      Da hier eine gewisse Unabhängigkeit existiert wollte ich fragen: Würdet Ihr -egal wie ihr zu der Serie steht- eine, nämlich DIESE CD kaufen, oder interessiert Euch das genauso wenig wie die 9 Folgen die bereits erhältlich sind?

      Gruß,
      Parker
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Also PARKER, ich mag dich ja eigentlich sehr gut leiden, :smile:

      aber was soll bitte diese Frage :



      Würdet Ihr -egal wie ihr zu der Serie steht- eine, nämlich DIESE CD kaufen,


      :?:



      Abgesehen davon :

      Möchte ich die Serie noch nie und werd sie auch nie mögen. Wenn es sich eine Möglichkeit ergibt diese Folge für Liebhaber zu vö, dann gönne ich denen das. Mehr aber auch nicht.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Gekauft! Als Fan des wohl sympathischsten Geisterjäger ever wäre ich dabei bzw. meine Freundin würde sie erwerben und sie in den Geschenkesack stecken und nicht an mich heraus rücken (hoffe das es diesmal zu Ostern mit Folge 9 klappt).

      Fragt sich nur wann die Folge produziert wurde. Vor Folge 1 oder danach? Wobei das wohl nur bedingt einen Unterschied macht. Folge 1 war die Schwächste, Folge 2 und 3 der Höhepunkt und die restlichen Folgen weitaus besser als 1 aber nie ganz so gut wie 2 und 3. Daher kann man da wohl nur bedingt von einer linearen Entwicklung ausgehen.

      Wäre auf jeden Fall schön mal wieder was von dem engagiertesten Geisterjäger und verständnisvollsten Frauenversteher zu hören. Longdong und die Akten - der Abgang hat mich ja sehr geschmerzt. Bin da anscheinend irgendwie gegenläufig zum Mainstream. Longdong, die Akten und Undead waren meine absoluten Favs (Undead muss ich dringend mal wieder hören), während die Erfolgsserie Faith irgendwie nie so recht bei mir zünden konnte.
    • Parker schrieb:

      Würdet Ihr -egal wie ihr zu der Serie steht- eine, nämlich DIESE CD kaufen...?
      Der Satz und sein Grundprinzip ist für mich gar nicht so abwegig, da ich es unter Freunden schon oft erlebt habe: Einer meiner Kumpels steht so gar nicht auf JOHN SINCLAIR. Aber die Special Edition Folge "Der Anfang" hat er sich trotzdem gekauft. Ein anderer findet TKKG grottig, aber die Sonderfolge "Das Geheimnis um TKKG" musste er trotzdem haben.

      Mir geht es eigentlich ähnlich: BIBI BLOCKSBERG finde ich zwar nett, steht bei mir aber nie auf der Einkaufsliste. Aber die Saturn-Sonderfolge mit dem "verrückten Staubsauger" wollte ich trotzdem haben.

      Von daher kann es sein daß es Leute gibt, die JAC LONGDONG weder mögen noch kennen, aber trotzdem ein Ohr riskieren wenn es sich um eine Sonderfolge handelt!
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Ich hab mir damals alle 9 Folgen zugelegt und fand J L mal ein bischen was anderes. Ob ich heute noch weitere Folgen kaufen würde, weiß ich gerade gar nicht. Mir wären andere Serien wesentlich wichtiger...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich tendier einfach mal zu nein. Ich fand das Ende auch sehr gelungen und 9 Folgen waren echt ok. Vielleicht sollte Longdong erst wieder aus der Versenkung treten wenn der Markt eines schönen Tages wieder boomen sollte... z. Z. ist es ja eh katastrophal. Also leider ein schlechter Zeitpunkt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()