Terminal 3 »Tanz der Marionetten« jetzt günstig bei POP.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Terminal 3 »Tanz der Marionetten« jetzt günstig bei POP.de

      Heute haben wir besonders gute Nachricht für alle Fans von packenden Thrillern. Am 29. Mai 2011 startet bei uns Ivar Leon Menger’s Terminal 3 auf CD! Den Anfang macht „Terminal 3 – Tanz der Marionetten“. Die 3er CD-Box, zum Preis von 14,95 €, kann schon jetzt vorbestellt werden:

      shop.pop.de/product_info.php?i…Tanz-der-Marionetten.html

      Weitere Terminal 3 Hörbücher erscheinen in Kürze.

      Wir wünschen Euch schon jetzt spannende Unterhaltung!

      Euer Pop.de-Team
      Dateien
    • Ach wie schön - eine SEHR gute Nachricht, juchu :tanz:

      :danke: für die Info!!

      Hatte mich schon damit abgefunden, mich mit leidigen DLs abfinden zu müssen - SO ist das natürlich schön und sammlerfreundlich :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab mir nun inzwischen DOCH die Edition 1 bei audible geholt (siehe HIER ), war so neugierig ;)

      Da ich das HB nun schon habe und es finanziell eher nicht so rosig aussieht, muss die Bestellung warten - ich finde aber nach wie vor geil, dass die Serie als CD erscheint und bin auch gewillt, sie als solche zu sammeln :]

      Der Preis geht in Ordnung :] Wenn ich mal von Folge 1 und dem Darkside Park ausgehe, sind auch dies wieder HBs, die ich durchaus öfter hören werde, so rechnet sich das auf jeden Fall :] (will sagen: da verstauben nicht 15 Euro ungenutzt im Regal ;) )

      Wer DSP mochte und mit Terminal 3 bisher noch Zweifel hatte: KAUFT die CDs, ihr werdet es nicht bereuen :] (ist zwar anders, aber genauso spannend!!)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tanz der Marionetten gibt es nun als Schnäppchen - runtergesetzt von 17 Euro auf nur noch 10,99 Euro :]

      Hier noch mal die Infos:

      Mysteriöse Vogelschwärme am Flughafen von San Francisco verbinden drei Menschen: Um endlich an das große Geld zu kommen, wird Lester Simmons (Simon Jäger) teil eines wahnwitzigen Plans - und muss erfahren, dass die besten Freunde auch zugleich die gefährlichsten sind. Thomas Riley (Martin Kessler) ist bereit, für eine alte Liebe alles hinter sich zu lassen. Und Lennard Fanlay (Detlef Bierstedt) erkennt in letzter Sekunde, wer im Hintergrund die Fäden zieht ...

      Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.

      Ein spannender Thriller von John Beckmann mit den deutschen Stimmen von Matt Damon, Nicolas Cage, und George Clooney

      Hörbuch

      Autor: John Beckmann
      Sprecher: Martin Kessler, Simon Jäger und Detlef Bierstedt
      Regie: Ivar Leon Menger
      Verlag: Psychothriller GmbH / Pop.de
      ISBN: 978-3-86212-028-4
      Laufzeit: ca. 205 Minuten
      Medium: 3 CDs




      Quelle & bestellen: pop.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: