Wie gehts mit den Zauberstern-Serien weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

      • Ein altes Thema, das wir alte Forenhasen wohl schon so oft diskutiert haben, wie es Foren gibt. Mir persönlich ist es immer wichtig wie man Kritik und in welcher "Frequenz" vorbringt. Ich finde es immer schön wenn Fans sich die Mühe machen eine etwas zeitaufwendigere Meinung nieder zu schreiben, also Positiva und Negativa aufzählen und sich nicht nur auf das Gute oder Schlechte beschränken. So bekommt der Leser respektive das Label einen Einblick über die "Kritik". Von lauten und derben Sprüchen, die vor Schimpfwörtern nur so wimmeln, damit die Meinung Aufmerksamkeit bekommt, halte ich nichts.
      • Da dies ein Zauberstern-Thread ist, möchte ich sagen, dass ich mit Simeon immer einen sehr konstruktiven Austausch hatte, egal wie negativ oder positiv meine Gesamtmeinung war. Diesen Eindruck hatte ich leider von dem einen oder anderen Label nicht. Aber natürlich ist man als Mensch, egal ob Fan oder Macher für Kritik nicht so aufnahmefähig wenn man krank ist. Von daher kann ich nur noch einmal schreiben, dass ich Simeon von Herzen alles Gute für seine Gesundheit wünsche! Ich würde mich über ein baldiges Treffen wieder sehr freuen :]
      • Steffen, den ich persönlich als sehr lieben Hörspielfreund kennen lernen durfte, gehört nicht zu jenen, die kritisieren sondern zu jener Gruppe von Fans, die selbst anpacken und uns Fans damit sehr oft große Freude machen. Von daher lese ich in seinem Posting vor allem sehr viel Frust über jene Kritiker, die sehr schnell, in einer Art, wie ich es unangemessen empfinde und über Gebühr ihren Unmut äußern . Das zeigt Wirkung. Und dass ist nur allzu menschlich. Kopf hoch!!!
      • @Dragan1992: Vielen Dank für Deine tolle Initiative :thumbsup:
    • Dragan1992 schrieb:

      wer gerne mitglied werden möchte
      schreibt bitte einfach eine mail an dragan92.babovic@Gmail.com
      mit dem namen und eurer handynummer
      ihr werdet dann eingetragen
      Total unakzeptabel, @Dragan1992,
      schon die E-Mailaddy ist totaler Frevel.

      Und @ansuess hat leider als Schutzkleidung
      nur einen Alu - Koronahut vorrätig. :zustimm:

      Elea Eluanda ist dagegen ein totaler Politthriller,
      da hst Du Recht. :tuck:
      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Es wird so getan ob es ein Beinbruch ist.
      NEIN ist es nicht.
      Man hat gewisse Vorstellung gehabt und hat nicht geklappt warum auch immer , das ist doch nicht schlimm.
      Das gehört zum Leben dazu.

      Jedes neues Jahr ist ein neuer Anfang auch für Zauberstern also lasst euch überraschen was kommt.
      Und so schlecht ist „Elea Eluanda“ auch nicht gelaufen wenn man eine Folge nachbestellen wollte bekommt man zu HÖREN „ist nicht lieferbar“ (CD`s).
      Also ist eine Nachfrage für das Produkt da.


      Man sollte nicht zulange warten wenn man DIE CD`s haben möchte.

      rb-company.de/index.php?cat=c1…el--Brandon--Company.html
    • SchattenMan schrieb:

      Man sollte nicht zulange warten wenn man DIE CD`s haben möchte.
      Huch, ich dachte schon, das ich für "meine" Kids schon alle vorhandenen
      abgeschnuckelt hätte. =)

      Ist schon klar, @SchattenMan, ich hab bestimmt nix gegen
      Zauberstern.
      Aber "meine" Kids haben zum ersten Mal erfahren, was für ne
      Macht Fans sein können. :huhu1:

      Mein Respekt gilt allen Beteiligten!

      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Also ich finde man sollte das Thema ruhen lassen

      Ich freue mich eher auf Simeons neue Produkte

      Und Dragan scheint einen "Newsletter" kopiert zu haben ?

      Kleiner Denkanstoß zum Schluss an die Elsa Fans die das Zauberstern übel nehmen

      Warum wenn Elea so erfolgreich war,warum hat sich kein größeres Label um die Lizenz bemüht,sondern so ein Kleinlabel wie Zauberstern ?

      Und dann auch bekommen ?

      Bei einem großen Major kann man doch auch mehr verdienen, oder ?
    • Haggi schrieb:

      Kleiner Denkanstoß zum Schluss an die Elsa Fans die das Zauberstern übel nehmen
      Wer nimmt denn Zauberstern etwas übel?
      Hast Du Dir wirklich mal ein Elea - Cover angeschaut?
      Wieviel Liebe, wieviel Inbrunst in der Aufmachung steckt?
      Und in der Produktion?

      Ja, Elea ist nicht Faith. Elea hätte aber doch zu Zauberstern gepaßt.
      Und wenn es ein, wie heißt's bei Euch... ja Crossover mit Imaga zustande
      gekommen wäre, etwa im Gemeinsamen Mathe - Abenteuer, immerhin
      heißt die Kleine von Imaga ja Elisabeth...

      Egal, es soll nicht sein. :(

      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • hallo liebe zauberstern-records fanns
      ich habe mich wohl verschrieben oder zu schnell geschrieben als ich die mailadresse schrieb
      ich sehe das genau so wie ihr auch
      ich finde es schade, das elea nicht weitergehen wird bei zauberstern, aber freue mich jetzt einfachmal auf die zukünftigen Produktionen faith, larry brent und auf alles was da noch so kommen wird
      wehr dennoch gerne in die whatsapp gruppe möchte
      der kann sich gerne über whatsapp bei mir melden, unter
      Spoiler anzeigen
      0172/3687257
      oder dem folgenden einladungslink zur zauberstern whatsapp gruppe folgen
      einladungslink zur zauberstern whatsapp gruppe
      chat.whatsapp.com/1ZkkPsaY7LRIjteU3zmjpf
      hoffendlich gibt es die neuen serien falls nächstes jahr welche von zauberstern-records kommen auch wwie faith und larry brent im abo zu bestellen
      liebe grüße
      euer
      Dragan1992!
    • gerne @ markus G darfst den link auch gerne an alle weiterleiten die ebenfalls faith und zauberstern-recordsfanns sind gillt natürlich für alle hier
      ihr dürft den link gerne weitergeben
      und einer von euch schrieb hier
      und Dragan scheint einen newsletter copiert zuhaben
      nein stimmt so nicht habe nur die infotexte copiert die auch auf rb-company.de nachzulesen sind wenn ihr auf das jeweilige produkt klickt
      viele grüße
      euer
      Dragan1992!
    • hmm ich möchte nicht paranoid klingen, aber die private Telefonnummerso öffentlich zu posten ist gewagt. Es kann schließlich jeder mitlesen und man weiß ja nie auf was für Ideen manche Leute kommen.
      Die Idee mit der whatsapp Gruppe ist natürlich nett.
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • hallo
      @ haisuli da haste recht
      hette vielleicht nur den link hier posten sollen, anstatt noch meiner handynummer
      dazu
      wie heist es so schön erst überlegen dann schreiben, aber da war ich wohl zuschnell gewesen

      vielleicht haben ja die admins aus dem forum hier die möklichkeit die nummer aus meinem beitrag zu entfernen, und stattdessennur noch den link zur gruppe im beitraag zu laßen
      aber ich denke schon das ich falls mich jemand nerven sollte diesen oder diese ganz gut blokieren kann
      denke aber nicht ddas es hier jemand aus dem forum von den mitgliedern ist, wenn dann jemand von außerhalb oder so
      würde mich jedenfalls über eure beitritte zur whatsaapp gruppe freuen
      viele grüße
      euer
      Dragan1992!
    • MonsterAsyl schrieb:

      Deshalb habe ich mir erlaubt, selbige in einen Spoiler zu setzen
      Nachdem nun alle auch lesen können, was sich im Spoilertag befindet, ist es auch nicht mehr besser als vorher ;) :green:
      Außerdem kann man auch jederzeit einen Spoilertag öffnen....... :gruebel:

      Gelungene Aktion :thumbsup:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Prince004 schrieb:

      Audioromane schrieb:

      Alle Abonnenten bekommen ihr Geld anteilig zurück.
      Hat sich da eigentlich was getan?
      Die Rückzahlungsaktion ist seit geraumer Zeit erledigt und die Abonnenten wurden kontaktiert. Solltest Du noch auf Geld warten, dann scheint da etwas falsch gelaufen zu sein. In so einem Fall bitte eine Mail an simeon.hrissomallis@zauberstern-records.de mit Angaben der Bestellnummer und ob das Geld auf das Paypal-Konto oder eine Bankverbindung gehen soll.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.