Necrophobia 1,2 & 3 - Eine Serienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja, es ist so. Genau wie es es Leute gibt die Hörbücher ablehnen, gibt es auch viele Leute die mit Hörspielen nichts anfangen können. Ich kenne das aus dem Verwandten/Bekanntenkreis. Hörspiele sind einigen Leuten zu trivial...da könnte man ja gleich anfangen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu schauen. Anscheinend gibt es beim Begriff Hörspiel schon eine Ablehnung...Könnte man vielleicht mit Lustspiel und Oper vergleichen, da haben manche vielleicht ein falsches Bild von. Das sind aber durchgehend studierte Leute, irgendwie kann ichs ihnen nicht Schmackhaft machen.

      Naja, selbst schuld. Wers nicht gehört hat kann sich kein Urteil bilden!
    • schanall schrieb:

      Ich hatte mal Folge 1 gehört (glaube ich) aber hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber evtl. hatte ich einfach nur nen schlechten Tag. Kommt auf die "nochmal hören" Liste :D


      Ich empfehle nach wie vor Folge 2 zum Einstieg, die bietet eine echte TOP-Auswahl :arg3:


      Ich finde, schon allein Lovecraft's Außenseiter sind die derzeitigen 6,95 € wert..... ganz zu schweigen von "Mein toter Hund Bobby" und "Summertime" :arg2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: