GEWINNSPIEL: Gewinnt "Die letzten Helden" - Erster Akt Episoden 1 und 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • GEWINNSPIEL: Gewinnt "Die letzten Helden" - Erster Akt Episoden 1 und 2



      Hola alle zusammen :hutheb:

      Und hier mal wieder ein schönes Gewinnspiel für euch, liebe Hörgrusler!


      Gewinnen könnt ihr mit etwas Glück folgendes Bundle, freundlicherweise gesponsort von



      1 x Die letzten Helden (1) Über den Wolken Mordens (Doppel-CD)



      und


      1 x Die letzten Helden (2) Die Katakomben von Danbar






      "Juhu, super, will ich gewinnen - was muss ich tun?"


      Ganz einfach: nach all dem gräßlichen Stress, den wir euch im Dezember zugemutet haben :green:
      müsst ihr einfach nur eine PN mit dem Betreff "Helden" sowie eurer vollständigen Postanschrift an mein Postfach schicken.
      Der oder die glückliche GewinnerIn wird nach Ablauf des Gewinnspieles per Losverfahren ermittelt und direkt benachrichtigt.
      Mitmachen kann jeder, ausgenommen natürlich alle Hörgrusel-Teamer.

      Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 13.2.2011 um 23:59 Uhr.



      Nochmals Danke an

      für das freundliche Sponsoring!



      :one: Und nun: Toi Toi Toi - viel Glück!!! :one:




      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank für das Gewinnspiel.
      Für mich sind die letzten Helden rein gar nichts. Ich drücke denen die teilnehmen die Daumen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Viel Erfolg allen Teilnehmern :applaus:

      Lap :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

    • :laola: Und hier der Gewinner des "Letzte-Helden-Bundles" :laola:




      :cheer: Karsten W. aus Hainburg :cheer:


      gewinnt


      1 x Die letzten Helden (1) Über den Wolken Mordens (Doppel-CD)



      und


      1 x Die letzten Helden (2) Die Katakomben von Danbar



      Mit freundlicher Unterstützung von




      :laola: Und der Trostpreis: 1 x Folge 2 im Papersleeve (komplettes Hörspiel!) :laola:


      geht an


      :cheer: Marcel H. aus Blomberg :cheer:



      Eure Gewinne gehen umgehend auf die Reise - Herzlichen Glückwunsch, danke für's Mitmachen und viel Spaß beim Anhören!
      Euer Hörgrusel-Team

      :affen: :affen:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :drueck:

      @Marcel: Wenn du es gehört hast, kannst du mir ja mal sagen, wie dir das Hörspiel gefallen hat...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]