Silvester! Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zusammen mit meiner Frau, zu Hause.
      Die Zeit der Partys ist definitiv vorbei.

      Um Mitternacht gehen wir mit einer Flasche Sekt raus, sehen uns das Feuerwerk an und wünschen allen Nachbarn ein Frohes Neues.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich feiere mit Weinchen und Sekt ganz zivil zusammen mit Männe und den Frettchen.

      Den Tierchen zuliebe wird bei uns nicht geböllert, dafür wird gemeinschaftlich lecker gekocht. Dazu gibts Dinner for one und andere schöne Filmchen. Die Kanzlerin und den Bundespräsi lassen wir allerdings weg, um uns den Appetit nicht zu verderben :bla2:
    • mit Sylvester kann ich eigentlich nichts anfangen. Da hat es mir nichts ausgemacht auf der Arbeit den Jahreswechsel zu begehen.
      Wenn ich nicht auf der Arbeit war, haben wir mit Freunden aus der Nachbarschaft nen gemütlichen Spieleabend gemacht.

      User erstes Sylvester mit Baby werden wir bei uns verbringen. Freunde kommen zum Essen und wir schauen mal wie lange die Kinder durch halten.

      Allen einen guten Rutsch!
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Ich bin noch uneins mit mir. Entweder ganz entspannt mit meiner Freundin zuhause bleiben und möglichst viele Police Academy Filme ansehen oder Vollgasaction Party im hiesigen Linken Zentrum...
      Mal sehen wie wir morgen Lust haben...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Aktuell sieht der Plan vor Raclette zu essen, Gesellschaftsspiele spielen, Karaoke singen, um Mitternacht mit Freunden anstoßen, Glücksbtinger austauschen, Walzer tanzen und kleines Feuerwerk starten, dann das obligatorische Bleigießen und dann noch so lange feiern wie wir es aushalten. Am 1.1. steht dann natürlich das Neujahrskonzert und das Neujahrsspringen auf dem Programm.
    • Wir haben zu unserem ersten Jahreswechsel im Norden Oma und Opa (unseres Sohnes) zu Besuch, und Silvester steht ganz im Zeichen des Kleinen. Er freut sich aufs Feuerwerk und darauf, mit Knallerbsen um sich zu werfen. Und wenn er Spaß hat, freue ich mich auch.

      Aber gaaanz tief in meinem Herzen wünschte ich mir manchmal auch mal wieder die innere Ausgelassenheit (und Unabhängigkeit), um mich in eine richtig fette Sause zu stürzen...

      marc50 schrieb:

      ...Vollgasaction Party im hiesigen Linken Zentrum...

      So was in der Art zum Beispiel. :green:
    • Hardenberg schrieb:

      Wir haben zu unserem ersten Jahreswechsel im Norden Oma und Opa (unseres Sohnes) zu Besuch, und Silvester steht ganz im Zeichen des Kleinen. Er freut sich aufs Feuerwerk und darauf, mit Knallerbsen um sich zu werfen. Und wenn er Spaß hat, freue ich mich auch.

      Aber gaaanz tief in meinem Herzen wünschte ich mir manchmal auch mal wieder die innere Ausgelassenheit (und Unabhängigkeit), um mich in eine richtig fette Sause zu stürzen...

      marc50 schrieb:

      ...Vollgasaction Party im hiesigen Linken Zentrum...
      So was in der Art zum Beispiel. :green:
      Ab und an tut das ganz gut, auch wenn ich oft Gefahr laufe ich zu sehr daran zu gewöhnen...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Wie jedes Jahr lasse ich mit meinen Eltern das Jahr in Büsum an der Nordsee ganz ruhig ausklingen.
      Partygänger bin ich noch nie gewesen und die Zeit der Knallerei ist auch schon lange vorbei, für das Geld kaufen ich mir lieber Hörspiele. ☺
      Diesmal bleibt die Küche kalt und wir gehen lecker beim Italiener essen.
      Wie jedes Jahr hat hier wer Geburtstag. :zwinker:
      "Dinner for one", "Der Silvesterpunsch" und "Tratsch im Treppenhaus" müssen natürlich auch sein.
      Um Mitternacht schauen wir dann aus dem Fenster wenn die restliche Welt ihr Geld in die Luft verpulvert und stoßen mit einem Gläschen Sekt an.

      Rutscht alle hier gut rein. ‍ :winke3:
    • Wir werden zu zweit allein und das erste Mal ohne Frettchen feiern. Ohne Knallen aber mit Sekt und Dinner vor One. 2018 war für uns ein schlimmes, extrem anstrengendes, verlustreiches und von Krankheit gezeichnetes Jahr. Es MUSS 2019 besser werden! Denn wenn nicht, wird's uns zerbrechen.