Silvester! Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bei uns wird es wieder so ablaufen, wie im letzten Jahr. Es kommen ein paar Freunde zu Besuch.
      Wir machen dann wieder ganz gemütlich Raclette und spielen Spiele. Mein Sohn wird dann um null Uhr mit seinem besten Freund ein paar hübsche Raketen, Fontänen und Batterien zünden, während wir anderen draußen wieder mit den Nachbarn anstoßen. :feuerwerk1: :feuerwerk2: :feuerwerk1:
    • Ich weiß noch nicht genau, wie mein Sylvester ablaufen wird. :schulter: Entweder einer meiner besten Freunde kommt noch vorbei, oder ich "feiere" allein, wie sonst auch. :biggrin:
      Jedenfalls wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid vorsichtig mit dem Feuerwerk und macht das:

      auf keinen Fall nach! =)


      OTR-Fan
    • Bei Freunden, die drei Kinder haben, was besonders für unseren Kleinen (hoffentlich) sehr spaßig wird.
      Leider bin ich gerade gesundheitlich angeschlagen und darf wegen Antibiotika keinen Alk trinken, was mich ein wenig ärgert, auch wenn ich nicht zu den Komasäufern gehöre, denn zwei, drei Gläschen hätten's heute schon sein dürfen, aber so bin ich halt auch ohne Hilfsmittel puppenlustig. :green:

      Euch allen auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß und alles Gute fürs neue Jahr! :winke:
    • @Hardenberg: Gute Besserung und lass die Grippe im alten Jahr ;) Dachte mir schon, dass es Dir nicht so gut geht, denn Du warst die letzten Tage eher selten hier anzutreffen. Alles Gute!!!

      Wir werden anders als in den letzten Jahren zuhause feiern. Dabei wird das klassische Programm aufgefahren - Raclette, Gesellschaftsspiele, Bleigießen, um Mitternacht entweder auf den Bisamberg um von "oben" das Feuerwerk über Wien zu betrachten oder im "Tal" bleiben um dort draußen selbst die eine oder andere Rakete anzuzünden, mit den Nachbarn anstoßen und sich das Feuerwerk ansehen. Mal schauen...

      "Ist das Leben nicht schön" mit dem großartigen James Stewart habe ich mir bereits gestern angesehen - einfach nur "schööööön"

      Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel in einer angenehmen Atmosphäre und für 2017 Glück, Erfolg, viele wunderschöne Hörspiele und vor allem ganz viel Gesundheit :gruppendrueck: :winke: :huhu2: :huhu1:
    • Naja,
      die Sylvesterfeier war gestern schon! Da ja fast alle Kumpel mittlerweile mit Baby bestückt sind... haben wir das feiern einen Tag vorgezogen!
      =)
      Ich warte jetzt noch 2 Stunden bis mein "Enkelchen" abgeholt wird (Die hat bei meiner Freundin geschlafen)... dann erst fahr ich zu meiner Freundin! JA, ich weiß... bin ein böser Grandpa... 2jährige Kinder sind so anstrengend, da hab ich keinen Bock drauf! :tengel2:

      Und dann...
      Naja, dann werd ich mir erstmal anhören müßen das ich rieche wie ein Bierkutscher...
      und wenn ich Glück habe kocht Mausi dann noch was schönes für mich!

      :thumbsup:

      Und dann schön chillen, ohne Böller, ohne Knallerei... Wunderbar!
      :kumpel:
    • Scheint ja gewisse Konstanten hier zu geben. :kumpel:
      Auch bei uns wird nix geböllert, meine Freundin und ich werden uns das Feuerwerk vom Dachboden ansehen.
      Allerdings gibt es bei uns kein Raclette, sondern Käsefondue, hoffe das geht klar. :zwinker:
      Sekt, Weinchen und Bier stehen kalt, zur Not haben wir auch Schnaps im Haus.
      Ansonsten mal sehen - Auf Dinner for One & Co hab ich ausnahmsweise mal keinen großen Bock, dafür liegt hier ein Riesenstapel ungesehener Filme und Serien.

      Einen gute Rutsch euch allen!
      :hutheb:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • MonsterAsyl schrieb:

      Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.



      Würden all meine Wünsche in Erfüllung gehen, stünden diverse Staaten schon recht bald führungslos da, Bochum steigt auf, Bayern München dafür ab, und was nicht noch alles ....*seufz*

      Nein, man soll ja vorsichtig sein, mit dem was man sich so wünscht.
    • Schönen ersten Tag im neuen Jahr! Wir spulen heute das normale Programm an: Lange schlafen, ausgiebiger Spaziergang, Familienessen, Neujahrskonzert mit dem Höhepunkt Radetzkymarsch und jetzt das Neujahrsspringen in Garmisch! Gleiche Prozedur wie jedes Jahr ;)
    • Markus G. schrieb:

      @Hardenberg: Gute Besserung und lass die Grippe im alten Jahr ;) Dachte mir schon, dass es Dir nicht so gut geht, denn Du warst die letzten Tage eher selten hier anzutreffen. Alles Gute!!!

      Danke für die lieben Wünsche.
      War halb so wild, aber lästig. Kleine Mandelentzündung, die Antibiotika notwendig machte und mich ein bisschen aus der Bahn schlug. Und da ich meinem Kleinen so einiges an Aktivität für die freien Tage versprochen hatte, mussten wird dies auf die Zeit nach Silvester verschieben. Auch und vor allem darum ist es um mich ein wenig ruhiger geworden. Ab nä. Woche, wenn wieder Alltag einkehrt, bin ich wieder häufiger mit von der Partie.

      Allen Hörgruslern und speziell Dir, @Markus G., einen guten Start im neuen Jahr. :winke: