Silvester! Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In den letzten Jahren haben wir meist mit Freunden zusammengefeiert, die sind aber in diesem Jahr alle in Urlaub oder zur Verwandschaft gefahren.
      Also bleiben wir einfach mal alleine zuhause, essen Raclette, gucken Filme (Ratatouille und Mr. Bean) und spielen Monopoly mit den Kindern.
      Dann gucken wir vom Dachboden aus das Feuerwerk an und spätestens um halb eins liegen wir im Bett :engel:
      Ach ja, unsere Böller: eine Packung bunte Wunderkerzen :D

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich bleibe wie auch die letzten Jahre zu Hause. Da läuft auch immer ein Super TV Programm. Als ich die Jahre zuvor unterwegs war, war das nicht so toll. An Sylvester trifft man meistens Leute die sonst das ganze Jahr nicht unterwegs sind. Und die Preise die man meist zahlt sind auch nicht von schlechten Eltern. Also wenn fort dann irgendwo Privat feiern ansonsten lieber alleine zu Hause.

      Und Böller habe ich nicht und werde ich nicht verschiessen. Könnte man meiner Meinung nach auch Geldscheine anzünden und verpulvern.
      Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

      PS: Und was mich noch ärgert an Sylvester sind diese guten Vorsätze die sich manch einer nimmt und dann ein paar Tage später sind sie schon wieder vergessen.
      Änderungen kann man machen wann man will. Ich spreche da aus Erfahrung.
    • Ich werde wie letztes Jahr mit Bekannten feiern. Schön gemütlich essen und dann geht es dieses Jahr weiter in die Disco. Bölller gibt es nicht ist mir zu teuer
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Wir feiern zuhause mit Freunden, Suschi und anderem Jamjam. Labern, ein kleines Spielchen oder so, Umtrunk und dann um 12 Sekt auf dem Balkon und für die Kinder - Kinderböller für 10€.

      :feuerwerk2:
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag , ein tolles neues Jahr und einen guten Rutsch. LAsst es euch gut gehen.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Ich verbringe den heutigen Abend gemütlich bei mir zu hause. nur die Katzen und ich. Ich werde an meiner Geschichte weiterschreiben und nebenbei vermutlich meine Faith Folgen hören, die heute gekommen sind. :)
      Wenn ich dazu komme, auch einen meiner Filme auf DVD ansehen. Ach ja und gemütlich eine Flasche Sekt trinken.

      Ich wünsche allen Hörgruselrn einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein erfolgreiches und Gesundes 2011!! :feuerwerk1:

      :newyear1: :newyear2: :newyear1:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • urmel schrieb:

      Wir feiern zuhause mit Freunden, Suschi und anderem Jamjam

      Suschi und Jamjam, so heißen eure Freunde? Das sind aber witzige Namen :tengel2: :klimper:

      Hurzelpurzel schrieb:

      Und Böller habe ich nicht und werde ich nicht verschiessen. Könnte man meiner Meinung nach auch Geldscheine anzünden und verpulvern.
      Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

      Die teile ich. Ich kaufe dann lieber ein paar Dosen Tierfutter und werfe sie in den Sammelkorb für's Tierheim. Feuerwerk mit allem pipapo ist 'ne feine Sache, versteht mich nicht falsch....aber ich bin der Meinung, dass das jeweils von der Stadt / Gemeinde durchgeführt werden sollte, dann hat man was Schönes zum Anguggen :] Was am heutigen Tag wieder an Kohle in die Luft gejagt wird....binnen weniger Minuten...ich darf net dran denken :heul:


      Hurzelpurzel schrieb:

      ....diese guten Vorsätze die sich manch einer nimmt und dann ein paar Tage später sind sie schon wieder vergessen.
      Änderungen kann man machen wann man will.

      :green: Uch nochmals: joa, sehe ich auch so :green:


      Ich habe Sylvester die letzten 2 oder 3 Jahre verschlafen....hatte in den letzten Jahren auch oft Dienst, Sylvester um 21 Uhr vom Spätdienst gekommen, Neujahr um halb 6 wieder aufstehen und zum Frühdienst....gähn.

      Jetzt muss ich ja nicht zur Arbeit. Hab besuch von'nem sehr guten Freudn seit Weihnachten, dazu noch mein Pflegehund :D ... ich denke, es wird 'ne Flasche Sekt geben, ein bißchen dummes Geschwätz und 'ne Runde Ceville - das Adventure-Game, an dem wir seit ein paar Abenden sitzen :D Mein Freund muss morgen früh um 6 raus (so wie ich sonst) und arbeiten.....ich vermute, dass wir um halb 1 schon wieder pennen =)


      Euch allen einen schönen Abend, gleich, wie, wo und mit wem ihr ihn verbringt! :]

      :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier friert der Regen gerade schön zu Eis...ich werde daher auch einen gemütlichen Abend vor dem Kamin mit lecker Essen & Sektchen verbringen. Hab ein paar Filme geholt, was fürs Herz :love: ...Blutattacke der Untoten Teil 23, Neujahrs-Gedärm III, Kannibalen-Massaker in Cadaver City... :D :death: Ick freu mir! =)

      Wünsche allen Gruslern einen guten Rutsch :feuerwerk2: und :newyear2: !
    • Wenn ick so auf den Allohol schiele (Bier, Whiskey, Absinth, Sekt), dann bin ich sicher den Jahreswechsel in einem semikomatösen Rauschzustand zu verbringen.
      Was will man mehr?
      :feuerwerk2: :drunk: :elefant: :prost2: :smoke:: :prost: :newyear2:

      Vorsorglich wünsche ich jedenfalls schon mal nen guten Rutsch nach 2011, feiert schön und net mehr saufen, als unbedingt nötig... :lach2:
    • Ich werde den Jahreswechsel, also die Nacht der Vertreibung der bösen Geister, ziemlich allein in einem viele, viele Stockwerke umfassenden Gebäude verbringen, wo mich keiner schreien hört :schock:

      Aber was solls, gibt Geld dafür. Und irgendwer muß ja auf den ganzen Krempel aufpassen. :buerowinke:

      Also kann ich mir das Feuerwerk schön vom 11. Stock anschauen, interessante Perspektive. So müssen das die :engel: auch sehen...

      Gefeiert wird dann im Januar, da gibts noch viele Gelegenheiten :birthday: :taz: :lucy:

      In diesem Sinne: Allen einen gute Rutsch und viel Erfolg!
    • Ich bin dieses Jahr mit meinem Männe daheim. Ist eh eher selten, dass er mal frei hat an Silvester. Wir schauen uns nachher einen Film an, futtern was Leckeres und sehen uns dann in Ruhe das Feuerwerk an. Selber haben wir keine Knaller ... da bin ich ehrlich gesagt zu geizig für. :green:

      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2011! :stadiontroete:
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Ascan von Bargen schrieb:

      hab ich grad die Alben "Master of Puppets" und "...and justice for all" auf meiner Zakk Wylde-Signature durchgespielt

      Ach.... DAS mache ich auch echt gerne, genau mit diesen beiden Alben!!! :] Naja...warum sollte man das auch mit St. Anger machen?? :green: =)

      Ich mache das allerdings dann auf'ner ordinären Strat oder Ibanez.... :dot:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • War bei meinem lieben Bruder und seiner Frau zum Raclette essen eingeladen. Meiner Schwägerin ihre Schwester war noch anwesend und meine kleine Nichte hat die meiste Zeit geschlafen.
      Wir hatten im TV die nackte Kanone geschaut. War ein netter Abend, nur leider muß ich heute noch ein paar Stunden arbeiten.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Meine Eltern und meine Schwester mit ihrem Mann waren hier. Wir haben in aller Ruhe sehr lecker gegessen und haben Dinner For One geschaut. Gegen 22 Uhr sind aber alle wieder nach Hause, denn unsere Hunde können wir an einem solchen Tag nicht alleine lassen. Gunnar sieht Sylvester total gelassen ( liegt auf seiner Couch und pennt seelig ) Cleo hatte ihr erstes Sylvester und hat sich super gehalten ( bisschen geschaut, dann aber gepennt ). Aber unser Arkor, mittlerweile fast 13, stand mal wieder kurz vor einem Herzinfakt. Da hilft nur Rolladen runter, TV bis zum geht nicht mehr aufdrehen und Hund am Ohr kraulen. So hat er es auch ganz gut überstanden...

      Da ich eh kein Partylöwe bin, ist ein nettes Essen und danach Hunde beflauschen auch völlig o.k für mich. Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Abend Halli Galli und ein Glas nach dem anderen haben muß. Ich kann auch mit einem Glas Wasser sehr viel Spaß haben :)

      Und Böller ? Um Gottes Willen ! Für sowas gebe ich kein Geld aus. Unsere Nachbarn haben geknallt, das war wieder mehr als genug. Mir ist mein Geld einfach zu schade für sowas. Meine Devise: Da verfresse ich das Geld liber :birthday2:
      Genieße den heutigen Tag ! Denn gestern ist nur ein Traum, und morgen ist nur eine Vision. Aber jedes gut gelebte Heute, macht jedes Gestern zu einen Traum voll Glück, und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung. :)
    • "The same Prozedure as every Year"

      Gemütliches Beisammensein mit Raclette-Essen, Dinner for One schauen, Spiele spielen und im Hintergrund irgendeine schöne Musiksendung im Fernsehen laufen lassen. :thumbsup:


      Um null Uhr dann rausgehen und mit den Nachbarn anstoßen und dabei zu schauen, wie dumme Menschen ihr hart verdientes Geld in Form von Knallern, Raketen, Batterien etc. in die Luft gehen lassen und sich darüber freuen, dass man selbst kein Geld dafür ausgegeben hat. :green: :feuerwerk1: :feuerwerk2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher