Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich kaufe viele Titel bei plattenladen.com, ab und zu bei pop.de. Zwei Serien (Geister-Schocker & Christoph Schwarz) habe ich bei der Romatruhe abonniert, Dorian Hunter beziehe ich per Abo von Zaubermond. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Zauberstern gemacht (Faith, PSI-Akten etc.). Da ich ziemlich fanatisch bin, kaufe ich nur einen kleinen Teil der CDs gebraucht, z. B. habe ich mir letztes Jahr etliche Gabriel Burns Folgen bei Medimops gekauft.

      Nun steht erstmal eine Erweiterung der Lagerkapazitäten an. Seit ich im Februar 2010 die Hörspielsammlung startete, hat sich das rund 350 CDs aufnehmende Regal gefüllt, ich muss die Neuzugänge bereits auslagern. Damit ist der Hörspielbereich zwar noch immer eine sehr kleine Abteilung in meinem "Film, Musik und Hörspieluniversum", doch es geht stetig voran. :]

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blap ()

    • Die meisten hab ich damals auf Flohmärkten gekauft! Immer Samstags früh aufgestanden und schön losgewackelt! :biggrin:
      Da kann man wenigstens noch ein bissl handeln!
      Dann auch in bestimmten Laden-Geschäften und viel auf ebay oder Amazon.
      PS: Will meine Sammlung loswerden...

      Ich schreib mal was im Verkaufs-Thread!
      Gruß,
      deo!
    • An meinem Kaufverhalten hat sich seit meinem letzten Posting nicht viel geändert... bis auf die Tatsache, dass ich nun im HB-Bereich doch zu den (legalen!) Downloads gewechselt habe, und zwar einfach deshalb, weil es diese UNCUT gibt. Ich werde gekürzte 6-oder 8-CD-Boxen oder was auch immer NICHT mehr kaufen, die sucken ohne Ende :motz2:

      Kürzungen ÜBER 50 % ?? Nee danke :ziegel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wieso wird überhaupt gekürzt?
      Weil man bevormundender Weise einem Menschen nicht abverlangen kann, sich 2 Stunden mehr anzuhören? Oder aus welchem Grund?
      Sollen die Kürzungen die Werke leichter verdaubar machen?
      Ich verstehe das nicht...
      Was sollen diese langen Kürzungen bei Hörbüchern? :schulter:
      Schreckt aber auch ab...Obs langweilig ist kann ich doch selbst entscheiden! Ich kaufe NICHTS was gekürzt ist!
      Da gebe ich dot recht!

      Das muß nicht sein, ich will selbst entscheiden was ich höre und nicht auf verstümmelte Versionen zurückgreifen müßen...sollen sie auf ihrem Dreck sitzen bleiben!
    • Wo käufen neue HSPs ?

      #

      • Romantruhe
      • Buchhandel
      • Weltbild / Jokers
      • Pop.de
      • Ohrkino
      • "Freunde", (älteres über Ebay - selten)
      • Kaufhäuser
      • SB/Discounter
      • Music - Shop
      • gelegentlich : Gratis-DLs
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Also ich hatte die meisten bei der Romantruhe abonniert. Ansonsten besorge ich sie mir aus dem Saturn oder aber bei Ohrkino. Gerade Faith beziehe ich von dort.
      Aber mittlerweile habe ich meine Abonnements bis auf die John Sinlciar eingestellt.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Wurde eigentlich alles schon gesagt:

      Ich kaufe viel bei Amazon, geht schnell und 20 € für die Freihausgrenze krieg ich immer zusammen.
      Media Markt und Thalia sind auch immer willkommen.
      John Sinclair bekomm ich auch über Romantruhe und die Hefthörbücher werden immer Di. bei Lübbe runtergeladen.
      Gegen kostenpflichtige Downloads hab ich nichts, alles muss man nicht original haben und wenn der Preis stimmt.
      Da ich ein Kassettenkind im Wiedersammleranfangsstadium bin hab ich in letzer Zeit (seit Anfang des Jahres) wieder viel bei Ebay und Tauschticket ergattert.
      Hab auch keine Probleme damit, dass die Kassetten usw. schon mal jemand in der Hand hatte und bis jetzt immer Glück bzgl. Kratzern usw.gehabt.
      Und kaputte und unansehnliche MC-Hüllen kann man ja austauschen.
      Letztes Wochenende hab ich einen guten Freund aus dem Hörspieltalk in Wien besucht, danke Markus G. für die tolle Zeit. :winke: :thumbsup:
      Da hab ich auch gut 100 Kassetten vom Caritasshop mitgenommen, bei 10 Cent pro Stück hat man nicht lange überlegt.
      Sonst bin ich viel Spontankäufer, wenn ich irgendwo was sehe und Geld übrig haben kommt's mit. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Suche John Sinclair Kassetten von TSB

      Hällöle zusammen, :winke:

      will nun auch angfangen die Sinclairs von Tonstudio Braun zu sammeln, wer also einen Tipp oder welche abzugeben hat bitte melden.

      Gruß

      Florian
    • Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich weiß noch wie schwer ich es vor 10 Jahren hatte, meine letzten 10 zusammen zu bekommen.
      Mein Tipp. such dir Hörspielanbieter bzw. Antiquariate im Internet und frag bei denen gezielt nach diesen Kassetten. Ich weiß nicht in wie weit du da bei Ebay und Amazon Erfolg haben wirst.
      Ebay wohl noch eher als Amazon. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Danke für den Tipp, bei Ebay-Kleinanzeigen hab ich das Angebot hier gefunden: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…-106-top-zustand/32276619

      Ebay hab ich schon geguckt, das wird eine Sisifusarbeit, gut 350 € ist erstmal hammer aber bei Ebay kriegt man logischerweise auch keine Kassette unter 4-5 €.
      Naja mal sehen, es eilt ja nicht und ich weiß worauf ich mich einlasse. :smile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Och, das ist aber mit 3,30 Euro pro MC ein ganz gutes Angebot, keinesfalls Wucher oder so... :] Fehlt ja dann nur noch eine Folge. Die Frage ist: kannst du 350 Euro auf einen Schlag für HSP ausgeben...?

      Den Preis finde ich gut, dsbzgl. würde ich zuschlagen. Alle 107 einzeln zu ergattern, ist wirklich eine Sisyphusarbeit - aber manchen Sammlern macht ja gerade DAS Spaß :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Och, das ist aber mit 3,30 Euro pro MC ein ganz gutes Angebot, keinesfalls Wucher oder so... :] Fehlt ja dann nur noch eine Folge. Die Frage ist: kannst du 350 Euro auf einen Schlag für HSP ausgeben...?


      Nein das is eben das Problem, 350 € hab ich nicht locker. X(

      *dot* schrieb:

      Alle 107 einzeln zu ergattern, ist wirklich eine Sisyphusarbeit - aber manchen Sammlern macht ja gerade DAS Spaß :]


      Der werde ich mir dann wohl stellen müssen, hab aber schon einige zusammen und es eilt ja nicht.
    • Meine 1. Kassetten habe ich schon beisammen, danke Hurzelpurzel. :winke: :thumbsup:
      Und ein 2. Angebot für Folge 1-33 und 60-71 habe ich auch schon, muss aber noch abgesprochen werden.
      Dann wäre schon ein gute Start gemacht. :smile:
    • Fühlt euch frei, hier gesichtete Sonderangebote aus dem Bereich HÖRSPIEL zu posten :thumbsup:


      NULL Beiträge :hrhr:

      Sagt mal, ihr Hörspieler... gab es so selten Schnäppchen, die es sich gelohnt hätten zu posten.... oder habt ihr schlicht diesen schönen Thread vergessen? Wenn hier doch zB die schönen Peter Lundts dringestanden hätten... @casper-79: ... :winke: :green:

      Na gut, somit ist der Thread mal wieder vorne.... füllt ihn man ruhig :thumbsup: (ich füll' auch mit, hehe)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, Teil 2 der Boxen-Serie ist auch erhältlich:




      John Sinclair Box II, Hörspiel-Paket


      Die ultimative Horror-Sammlung
      Jason Dark
      Sechs Mal Horror mit John Sinclair

      Die teuflischen Puppen
      Bills Hinrichtung
      Die Horror-Cops
      Die Geisterbraut
      Schach mit dem Dämon
      Die Totenkopfinsel


      6 CDs
      Spieldauer: 294 Minuten LÜBBE AUDIO ISBN-10: 3785745540
      ISBN-13: 9783785745540 Erscheinungsdatum: 18.03.2011


      Preis: 12,99 €


      Auch noch erhältlich: Teil 1:




      • Der Anfang: Prof. Ivan Orgow führt in seinem alten Schloss Experimente durch und erweckt Tote zum Leben. Dann gibt es einen mysteriösen Todesfall.
      • Damona, Dienerin des Satans
      • Das Horrorschloss im Spessart
      • Knochensaat
      • Blutiger Halloween
      • Die Teufelsuhr

      Quelle & bestellen
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: