Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair 1-100 - je 2,99 € pro CD !! (bei Saturn)

      >> klick <<


      Sogar die neue Folge 100 (in der regular edition) kostet nur 2,99.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • CONTENDO goes ROSSMANN

      Ab Montag, den 04.05.2015 gibts bei Rossmann die ersten drei Gespenster-Krimi Folgen für jeweils 6,99 € pro CD.

      Ausserdem ebenfalls erhältlich bei Rossmann:

      Für jeweils 5,99 €
      Die drei Fragezeichen - 171 - und das Phantom aus dem Meer
      Die drei Fragezeichen - 172 - und der Eisenmann

      Für jeweils 3,99
      Conni und das Klassencamp
      Conni und das Kinderfest & im Zirkus
      Conni bekommt Taschengeld & verkleidet sich


      OTR-Fan
    • Ja, so man denn über einen Gutschein verfügt.
      Irgendwie komme ich da nur extrem selten dran, wenn solche Aktionen laufen. :schulter:
      Dass derzeit wieder eine ist, habe ich z.B. über die Müller-Filiale erfahren, wo darauf hingewiesen wird, dass man dort auch die neuen Rossmann-Gutscheine einlösen kann. =)
    • Bei uns liegen die immer diesen in Folie verpackten Einkaufs-/Käseblätter-Wurfsendungen bei, daher vermutete ich, dass die allgemein deutschlandweit so gestreut würden. Die MonsterAsyl-Couponlinks sind glaube ich andere Coupons, kann das sein?
    • @Contendo: Wie cool ist das denn, dass eure Hörspiele jetzt bei Rossmann erhältlich sind. Wie habt ihr das denn hinbekommen? Ich hoffe die Aktion wird ein voller Erfolg. Habe schon Freunde und Bekannte darauf aufmerksam gemacht, dass die unbedingt mal zugreifen müssen :thumbup:
    • Also in unserem Kleinstadt-Rossmann gibt es die Gespenster-Krimi-Hörspiele bisher nicht.
      Oder sie waren so gut versteckt, dass ich sie tatsächlich übersehen habe. :schulter:
      Habe heute beim Einkaufen mal gekuckt, und normalerweise mache ich das relativ gründlich, allein schon wegen der Maritim-Holmes-Folgen, die es dort gelegentlich für 1,99 gibt und von denen mir noch ein paar fehlen.
      Aber ich denke mal, deutschlandweit werden die G-Ks auch (noch) nicht dort erhältlich sein.
    • rocky schrieb:

      @Contendo: Wie cool ist das denn, dass eure Hörspiele jetzt bei Rossmann erhältlich sind. Wie habt ihr das denn hinbekommen? Ich hoffe die Aktion wird ein voller Erfolg. Habe schon Freunde und Bekannte darauf aufmerksam gemacht, dass die unbedingt mal zugreifen müssen

      Anbieten und vor allem überzeugen. Dass es geklappt hat, freut uns natürlich ganz besonders! Das ist ja bisher nicht vielen gelungen, von den üblichen Verdächtigen Sony&Co mal abgesehen. Wir hoffen natürlich, dass es ein großer Erfolg wird und wir damit auch neue Käuferschichten für unsere Produkte gewinnen. :cool:

      Agatha schrieb:

      Also in unserem Kleinstadt-Rossmann gibt es die Gespenster-Krimi-Hörspiele bisher nicht.
      Oder sie waren so gut versteckt, dass ich sie tatsächlich übersehen habe.
      Habe heute beim Einkaufen mal gekuckt, und normalerweise mache ich das relativ gründlich, allein schon wegen der Maritim-Holmes-Folgen, die es dort gelegentlich für 1,99 gibt und von denen mir noch ein paar fehlen.
      Aber ich denke mal, deutschlandweit werden die G-Ks auch (noch) nicht dort erhältlich sein.

      Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie das von jedem einzelnen Markt letztlich einsortiert wird (auch wegen des Feiertags gerade). Aber normalerweise sollte jede Filiale von Rossmann gut bestückt sein, entsprechend wurde ja produziert. Vielleicht waren die in deinem Fall, Agatha, auch schon abverkauft oder ein Mitarbeiter ist noch nicht zum Einräumen gekommen, wer weiß.
      Hast du denn mal einen der Mitarbeiter gefragt? Die sollten ja Auskunft geben können, warum ein Artikel aus der Werbung nicht im Regal steht (oder ob er vielleicht schon verkauft wurde).
    • Zur Zeit sind viele "Mord in Serie"-Folgen bei Amazon im Angebot:

      für € 5,99:
      Mord in Serie 16: Tod über den Wolken
      Mord in Serie 17: Terror hinter Gittern
      Mord in Serie 18: Krypta - Tödliches Geheimnis

      für € 6,99:
      Mord in Serie 4: Feuerengel
      Mord in Serie 7: Das Netzwerk
      Mord in Serie 9: Fair Play - Tödliches Rennen (inkl. Bonusfolge)
      Mord in Serie 11: Bei Anruf Angst

      für € 7,55-7,57:
      Mord in Serie 13: Was sich liebt, das killt sich
      Mord in Serie 15: Todesangst - Urban Explorerz2014

      für € 7,99:
      Mord in Serie 1: Das 12. Opfer
      Mord in Serie 3: Die schwarzen Witwen
    • Hörvergnügen für Kinder - Ab Montag, 8. Februar 2016 gibts bei Aldi-Süd 25 verschiedene Kinderhörspiele für extrem günstige 2,99 €.
      Darunter sind 3 Titania Specials ( Der Zauberer von Oz , Pinocchio & Die kleine Meerjungfrau ) und 3 Hörspiele von Oettinger Audio ( Emil und die Detektive , Das fliegende Klassenzimmer & Kalle Blomquist :juhu: ).
      Die restlichen Titel finde ich persönlich jetzt nicht so interessant, aber wer sich das Angebot mal komplett und mit Hörproben ansehen/hören will kann das hier tun.
      @Evil: Da könntest Du Dir sehr günstig den Emil holen. ;)


      OTR-Fan