Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Amazon erhöht den kostenfreien Versand auf 29,- Euro Einkaufswert

      Gerade mitbekommen:
      Amazon hat den Bestellwert für den kostenfreien Versand ab dem 12.08.2014 auf 29,- Euro erhöht. :motz2:
      Vermutlich um den Abstand zu den neuen Gebühren für Amazon Prime (49,- Euro) zu verringern. :augenroll:


      OTR-Fan
    • Poa, gesalzen! Gleich um 9 Euro, das ist viel! :schreck:


      Hier übrigens die direkte Quelle bei amazon


      Bitte beachten Sie: Amazon hat am 12. August 2014 die Schwelle für die versandkostenfreie Lieferung auf 29 EUR angepasst.
      Die kostenfreie Lieferung von Büchern und die Versandkosten selbst bleiben, ebenso wie Amazon Prime, von dieser Änderung unberührt.


      Interessant ist auch das Wort "angepasst"..... "erhöht" klingt wohl marketing-strategisch für den Kunden nicht so toll :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Interessant ist auch das Wort "angepasst"..... "erhöht" klingt wohl marketing-strategisch für den Kunden nicht so toll. :green:

      Ja, Anpassung ist das Gebot der Stunde ^^ , der Ausdruck kaschiert so manches, obwohl er ja echt nichts weiter ist, als der Versuch, den Kunden für blöd zu verkaufen. :rolleyes:
      Wären die zusätzlichen Kosten damit erklärbar, dass man den Angestellten bessere Arbeitsbedingungen schaffen will, würde man es ja irgendwie noch verstehen, obwohl 9 Euro schon ein unverschämter Sprung sind :angry: , aber davon kann wohl gar keine Rede sein...
      Ich denke mal, da werden viele noch verstärkter als vorher versuchen, über den Marketplace an den gesuchten Artikel zu kommen, 3 Euro Versand hin oder her.
      Es sei denn, Amazon nimmt auch da demnächst "Anpassungen" irgendwelcher Art vor... :pfeifen:
    • wundert mich nicht sonderlich.kampfpreise anbieten UND kostenfreier versand zwingt auf dauer auch einen giganten wie amazon in die knie. zugegebernermaßen trifft mich das als prime kunde nicht wirklich, aber wenn dafür bestimmte preise dauerhaft wieder fallen würden(wie zb hörspielpreise) fänd ich die erhöhung nicht schlimm.
      FFM-ROCK.DE
    • zugegebernermaßen trifft mich das als prime kunde nicht wirklich, aber wenn dafür bestimmte preise dauerhaft wieder fallen würden(wie zb hörspielpreise) fänd ich die erhöhung nicht schlimm.

      Mich ja auch nicht, bin selbst Prime-Kunde.
      Aber wenn Amazon das Geld tatsächlich so dringend braucht, ist es doch utopisch zu glauben, sie würden auf Dauer wieder Preise reduzieren. Das wäre dann aber höchstens auch gaaaaanz lange Sicht der Fall.
      Die Preise klettern bei denen ja jetzt schon rauf und runter, und die Käufer spielen doch wohl größtenteils dabei mit. Warum sollte sich das ändern? :schulter:


      OTR-Fan
    • Titania Herbst Schnäppchen
      Momentan gibt es alle September / Oktober Release von Titania für nur 6,99.
      Guter Preis ! Vorbesteller also vor

      Könnte Amazon sein, hab jetzt nicht nachgekuckt, aber das machen die bei den Titania-Sachen häufiger mal. :smile:
      Ich habe mir da auch schon brandndeue Sachen für 6,99 geholt, weil sie auch noch Tage nach der Veröffentlichung so günstig waren.
      Es lohnt sich halt, etwas häufiger dort zu kucken, wir kennen ja das lustige Preise-Hüpfen. :frog: :rolleyes:
    • 3 x Lovecraft & 1 x Holmes für nur 7,99 €



      10 Jahre Gruselkabinett!!!

      Pickmans Modell: Die Gemälde von Richard Upton Pickman schockieren die Kunstwelt. Es sind Darstellungen abscheulicher Wesen in nicht minder grauenerregenden Situationen. Henry Thurber ist mit der einzige im Kunstverein, der nicht von den Bildern abgestoßen, sondern im Gegenteil, sehr fasziniert von ihnen ist...

      Der Tempel: Auf hoher See 1917: In den Kriegswirren eskaliert die Situation an Bord des deutschen U-­ Bootes U29. Hat das merkwürdige Verhalten der Mannschaft etwas mit einer kleinen Statue eines Jünglingshauptes zu tun, die der Hand eines toten Seemannes entwunden wurde...?

      Das Ding auf der Schwelle: Daniel Upton wird beschuldigt, seinen Jugendfreund Edward Pickman Derby in einer Nerven-Heilanstalt erschossen zu haben.Seinem Sohn enthüllt Daniel im Gefängnis die schockierenden Hintergründe, die zu dieser Tat führten.

      + Bonus: Sherlock Holmes - Im Schatten des Rippers

      Box kostet nur 7,99 €


      QUELLE und bestellen bei amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ui, ein nettes Angebot! :thumbsup:
      Habe schon zwei der enthaltenen Hörspiel, aber es würde sich ja trotzdem noch lohnen.
      Ist nur schade, dass nicht statt "Pickman's Modell" was anderes ausgesucht wurde, die Folge fand ich leider nicht so dolle.
      Aber diese Box ist ja kein Wunschkonzert. =)
      Von daher, :danke2: für den Tipp!