Planet Eden - Teil 7 und 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      Von Planet Eden habe ich noch nie gehört.
      Ich glaube, das ist auch nicht wirklich Dein Thema. ;) Du findest in diesem Bereich aber auch Infos zu den einzelnen Folgen.

      Hardenberg schrieb:

      Ist das eine Serie, die hier allgemein wie ContamiNation Z einer Neuveröffentlichung bzw. Fortführung für würdig befunden wird?
      Also für mich schon und wie Du ja siehst, gibt es auch etliche andere User, die sich über ein Fortsetzung freuen würden.


      OTR-Fan
    • Ja, also das ist definitiv eine der Serien von Maritim, bei der es mir damals wirklich leid getan hat, dass Schluss war und wo ich mich freuen würde, wenn es weiterginge!
      Habe die alten Folgen so vor einem Jahr alle nochmal durchgehört und dachte dann: 'Tja, Sch...mittendrin is Schluss!'

      Für mich wäre es aber wichtig, dass die noch lebenden Sprecher aus dem alten Cast nochmal mit dabei wären, denn sie sind ja leider ohnehin schon nicht mehr alle unter uns... :pipi:

      "Einer Fortsetzung allgemein für würdig befunden" ? =)
      Ja, in meinen Augen schon, aber ob man das hier allgemein so sieht, keine Ahnung.
      Ihre Fans hatte und hat die Serie ganz sicher!
    • Ich hab mal ein bisschen quer gelesen. Vielleicht nicht meine erste Wahl, was das Genre angeht, aber das ist ContsmiNation Z schließlich auch nicht. Und Spaß macht's dennoch. :zwinker:

      Bei Fortführungen nach Jahren, bei denen wesentliche Sprecher nicht mehr zur Verfügung stehen, ist aber natürlich auch eine gewisse Fallhöhe da.

      Aber ich bin durchaus aufgeschlossen. :]
    • Sehr düstre ( Sci Fi) Endzeit-Serie mit drei Sprechern der Simpsons-Familie. ( Die Idee war gut) Wäre natürlich sehr schön wenn die restlichen Folgen oder Folge wirklich noch erscheinen würden...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Verfolgt das jemand auf Instagram?

      Die Reihe interessiert mich eigentlich schon länger, aber da es eine "Unvollendete" war habe ich bisher die Finger davon gelassen.
      Kann da jemand etwas zu sagen?
      Wird die Reihe jetzt "nur" beendet, oder werden da noch mehrere neue Folgen produziert, womöglich auch wieder ohne Abschluss. :schulter:

      Gruß, Frank

      Edith hat gerade festgestellt, dass im Moment der verlinkte Beitrag für Gäste nicht lesbar ist.
      Dort steht, dass kommenden Freitag Folge 7 erscheint.
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Frank schrieb:

      Wird die Reihe jetzt "nur" beendet, oder werden da noch mehrere neue Folgen produziert, womöglich auch wieder ohne Abschluss
      Gute Frage.
      Die Folgen 7 und 8 waren ja 2011 schon mit Cover und Sprecherangaben angekündigt, kamen dann aber halt nicht.
      Jetzt ist es zumindest schon mal ein anderer Cast, es handelt sich also nicht "einfach" um ein reines Veröffentlichen der damals schon fertiggestellten(?) Folgen.

      Finde da auch nach wie vor sonst nichts zu, also keine Angaben, ob die 7 und die 8 einfach nur die Geschichte irgendwie "abschließen" sollen, oder ob mit ihnen nochmal ganz neue Handlungsstränge beginnen werden.
      Das würde natürlich darauf hindeuten, dass es nach der 8 noch weitergehen soll.
      Und eine SciFi-Serie würde doch auch noch gut ins "Portfolio" von Maritim passen, diesbezüglich ist man ja nicht "überrepräsentiert" bisher. ;)

      Bei Insta steht, dass die "Erde wieder begehbar" sein soll, das deutet für mich darauf hin, dass man hier zwar schon mit den verbliebenen Charakteren (und sicher auch neu hinzugekommenen) weitermacht, das aber jetzt hauptsächlich auf der Erde.
      Zumindest in Folge 7. :)
      Aber das sind auch nur Spekulationen von mir.
      Ich mochte die Serie damals gern, tat mir leid, als es nicht mehr weiterging.