Die meisten Menschen pfeifen auf Lyrik, wir zwitschern! oder ? Gedichte - HörBuch von A. J. Weigoni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Am Liebsten : Zitronen. Im Ohr. ^^

      Das ist eine Geheimgesellschaftsverbindung um die Melone ^^
      Zitrone sowieso. Danke um das fördern. dieser Giganten. :)

      Fungoni ist im Melonenclub. z.b.
      hab die Liste verloren :aufgeregt:
      du warst auf jeden fall auf dem Status : Antrangsbitte ausrichten :)

      Haben das ein wenig aus den Augen verloren.
      Aber ? Es. ist ein besonders. hihi. glück :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wow! Ihr Lieben seid ja wirklich fix! Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

      Ich bin wieder da und es war dann überraschenderweise doch nicht die limonenbahn sondern das sonnenrad (oha, gefährliches wortspiel? nicht im indischen Universum!)...
      Skeli, Du hast einen neuen AVATAR! nicht schlecht! wie hast Du den denn gezeichnet? etwa mit scribbles?
      verkörpert der etwa Deine guten Vorsätze bezüglich der uns beglückenden Prüfungssituation?

      Ich werde mich jetzt mich jetzt noch mit Linien und Hunden beschäftigen bevor ich dann am Freitag doch versuchen werde über Pflanzen zu schreiben, aber die Zukunft ist ja doch ein
      unergründbares Gedicht...
      From there to here
      From here to there
      Funny things are everywhere.

      (Dr Seuss, Red Fish, Blue Fish)
    • Danke. Her damit :)

      Durfte x ein paar Wochen in den Historischen Sondersammlungen der Zlb verbringen,
      das war auch ziemlich magisch ^^ [Leider sehr kostenintensiv. diese Buchpflege - > spannend aber auch z.B. ? Herkunftssuche. Buchbiographie sozusagen. Drucker, Druckort, Vorbesitzter etc. Lebenslauf :) habe ja viel territoriale Zersplitterung und so Zeug. in unserer Geschichte]

      Einem betrüblich Kirchenbrand verdanke ich ein recht schönes, obgleich angegriffenes, Büchlein.
      Allein ? Bei einer Restaurierung ? Würde man erstmal die Holzdeckel entsorgen.
      :aufstampf: bitte nicht. ^^

      Folterte mich einst durch Bezug des Infobriefs des Faksimile Verlag Luzerns hihi.
      faksimile.ch/frame_portrait_d.html
      Wunderschön ? Aber. hrhr. nun ja. nicht meine. finanziellen Möglicheiten. Aber schön ? oh ja. [mit so Dokumentationsmappen usw. :dackel: ]

      Hiero x Verweise aus englischem Raume : preserve.harvard.edu/education/index.html

      In dt. empfinde sind die VD Projekte sehr spannend. oder so. Was es da alles zu bedenken :aufgeregt: gilt.
      vd17.de/

      Toll auch ? "Handbuch der historischen Buchbestände in Deutschland, Österreich und Europa."

      "Das Handbuch der historischen Buchbestände bietet eine Gesamtübersicht über die historischen Buchbestände in Deutschland. Dem regionalen Charakter des deutschen Bibliothekswesens entsprechend, ist es regional gegliedert.
      Die Regionalteile umfassen.... "

      vifabbi.de/fabian?Home <----------

      :kaffee:

      Besitzereinbände :aufgeregt: ^^ verrückt.

      Freu mir auf die Lektüre :) erstmal ? Drucker reparieren :cry:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • m Standard erzählt Johanna Rachinger, Generaldirektorin der Österreichischen Nationalbibliothek, über die Fortschritte bei der Digitalisierung der Bestände: Inkunabeln, historische Zeitungen, Papyri, Gesetzestexte, Fotos, Plakate und Audiokassetten und jetzt die Inhaltsverzeichnisse von Sammelbänden. "Wir haben alle Inhaltsverzeichnisse seit 1992 gescannt und machen laufend weiter. Bisher haben wir die Titel von 800.000 Beiträgen erfasst. Das Projekt IV-Scan - IV steht für Inhaltsverzeichnis - erleichtert die Arbeit der Benutzer sehr. Früher musste man sich ein Buch bestellen und nachschauen, um zu wissen, wer darin welchen Beitrag veröffentlicht hat. Und nun bekommt man die Information gleich am Bildschirm. Wir konnten feststellen, dass die Bücher, deren Inhaltsverzeichnisse digitalisiert sind, weit öfter als früher entlehnt werden. Es hat sich wieder bewahrheitet: Was im Netz ist, wird wahrgenommen."


      QUELLE: derstandard.at/1271377575972/S…etz-ist-wird-wahrgenommen
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Ja :smile: supi [obgleich hiero ja auch noch Kontroverse ruht. mit google z.B. etc. gibt köstliche Buchscanner die selber Seiten wenden usw. :aufgeregt: ]

      Toll ist ja wirklich die Aufhebung regionaler Reisenöte und --> die Schonung der Bestände* [in was für Kunstwerken man nun bereits blättern kann :aufgeregt: ]
      *[wie gerne Menschenkinder Seiten aus solch Büchern mit kleinen Messerchen schneiden, diese Schweinehunde :aufstampf: glx, entschuldigung, so was sagt man nicht, um sie dann zu verkaufen oder sich Privat zu ergötzen, ... wohl eher verkaufen :cry: ]

      Einzig Wehmut ?
      Weniger Wissenschaftler die in Flugzeuge, Hubschrauber, Raktenmobile klettern ? um in Bibliotheken anderer Geographien zu schmökern.
      Aber ? Das könnte dem Klima zu gute kommen. ^^

      [nun, für gewisse Eindrücke, wird man wohl auch im Futur ... reisen müssen :smile: ]

      Danke fürs teilen Matze + guter Bogen -> "Es hat sich wieder bewahrheitet: Was im Netz ist, wird wahrgenommen."

      Hört Gedichte :aufstampf: :smile:

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Gibt es eigentlich ein Zeitfenster für diese Aktion oder geht das bis in alle Ewigkeit?


      ...ich brauch ne Deadline, sonst komm ich nicht aussem Arsch.....
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Das kenne ich :aufgeregt:
      Total :aufstampf:

      also in echt usw. in der Schule ? und so ? immer !(tm) :smile:

      mhm. wie sind denn Deine Möglichkeiten ? [wenn Du jetzt gerade fiese Prüfungen hast, mein Brüdi hatte grade eine komischerweise, und Arbeiten musst usw ? usf. oder die Weltherrschaft an Dich zwingen ?]

      Falls Du aber einfach nur eine Deadline brauchst ?
      Dann ? In drei Tagen oder beim nächsten Vollmond [Mist : Freitag, 28. Mai 2010, 01:07:18 Uhr, der war gestern ^^ ]
      In drei Tagen ? So um 01:07:18 vielleicht ? :wuschel2:

      Ach quatsch, diese Zwänge. aber ohne Zwänge ? passiert bei mir auch oft wenig ^^
      knuff Marc.

      Edit ? Das wir nur einmal :pipi: im Monat : Vollmond haben :cry: hihi. [tja. passt zu Kings Monatskalendergeschichten, wenn ich länger drüber verweile, grübelnd]

      Vielleicht hat Herr Weigoni eine Deadline Idee ? Oder Matze :aufgeregt:

      Edit 2 ? Keine Ahnung Marc. Aber ? Das mit dem Wert eines Abgabezeitraums ? ja. das kenne ich supi.
      Meist ? Wird man halt zuvor aktiv ^^

      Nenne uns doch mal drei mögliche Deadlines die Dich nich töten würden. Und wir lassen Hordak eine ziehen. :smile: oder so.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Faun schrieb:

      Wow! Ihr Lieben seid ja wirklich fix! Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

      (...)
      Ich bin wieder da und es war dann überraschenderweise doch nicht die limonenbahn sondern das sonnenrad (oha, gefährliches wortspiel? nicht im indischen Universum!)...
      Skeli, Du hast einen neuen AVATAR! nicht schlecht! wie hast Du den denn gezeichnet? etwa mit scribbles?
      verkörpert der etwa Deine guten Vorsätze bezüglich der uns beglückenden Prüfungssituation?


      Verzeih :cry: Irgendwie. Lost. Also ? :pipi: Frage -> ? übersehen.
      mhm. und ich zitiere so ungern :aufgeregt:

      Das ist ein original :aufstampf: schnö Avatar Brüdi ^^ :aufstampf: irre.gut.
      Findest Du in der erlesenen Avatarartothek im Profilwagnis. <---

      mhm. Denke ich wandle mich x in Katzenmann. Den finde ich auch supi.

      Die Schularbeit ? :aufgeregt: mhm. am zweiten sollte ich vorbereitet sein. Dann habe ich eine besondere Chance. Zum Begleitungsgespräch. am Abend.
      Ach. da freu icke mir. dann gewinnt das auch vielleicht mal :aufstampf: Kontur. :aufgeregt: oder Konjunktur
      hoffentlich verfahre ich mich. nicht :aufgeregt:

      Würde jetzt gerne. Gedichte mit Dir hören. ja :smile:
      Herzlich Willkommen hiero. schön das Du da bist. ja. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • woar + wow :klimper: :aufgeregt:
      Danke Lilli :smile.
      Super ^^

      Danke fürs wagen und den Mut und das teilen.
      Ja. Man muss echt zu-hören. Aber dann ? ^^ yeah !(tm)
      Schön das es Dir gefallen hat.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Was für eine Hörtechnik hast Du denn wohl angewandt ? Lilli, wenn ich fragen darf ?
      Also in einem Rutsch ? Oder kleine Häppchen ?

      Bei mir waren es die kleinen Häppchen. und später dann sogar ? mal in einem Rutsch ^^

      Schön das Du Dich dem Experiment entgegenwarfst. Bin persönlich schon ganz schön festgefahren in meinen Vorlieben usw. usf.
      Aber wo Weigoni draufsteht ? ist auch Weigoni drin. ^^
      Das freut.

      Meine CD ist weg. leider. also diese CD die ich angeboten habe, die kriegt ein Gruseltypie namens Weltensegler. Hurra.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dat darf doch nit wahr sein:

      Skeli schrieb:

      Meine CD ist weg. leider. also diese CD die ich angeboten habe, die kriegt ein Gruseltypie namens Weltensegler. Hurra.

      Dann besorge ich Dir ein handsigniertes Exemplar :hutheb:
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Oh oh. :aufgeregt:
      Missverständnischance :cry:

      meine bzw unsere haben wir natürlich noch :smile:
      Das währe doch Wahnsinn :aufstampf: ^^

      Wir hatten nur noch eine!(tm) für offene Ohren und Weltensegler ?
      Hatte sehr viel um die Ohren und so überreiche ich sie ihm bald.
      Große Freude ...

      Meine Gedichte ? Behalte ich :aufstampf: ^^

      Danke für das liebe Angebot :drueck:

      [vielleicht ... hihihi]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hat sich schon ein Grusler beworben Marc ?
      Falls nein

      [ ] ja

      [ ] nein

      Sie einem Menschen mit Lust und Laune schenken ^^
      Aber Fragen. ob der Propellerhut mitgeliefert wurde. oki ? :xmas1:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Faun :smile: hat einen total tollen ava-tar :pipi: :cry:
      was soll denn das ? fragt Hordak. sanft sauer.
      Ich finde nicht :aufstampf: das mein kleiner Bruder einen kewleren Avatar haben sollte als Hordak ^^
      ach, Hordak ist ja gar nicht angemeldet. mit seinem mininetbook glx. :aufgeregt:

      Aber ? Gedichte mag er auch, auch wenn er sie stets zornig hört.
      ja. was soll nur faun bedeuten ? Brüdi ? ein Gedicht ? vielleicht ?
      Brüdi muss noch 3(tm) Prüfungen ablegen, daher ? wird der sich wohl versteckt halten [eine schriftlich und zwei mündlich, wenn ich richtig zugehört habe, wäre gut, bin ja sein Brüdi]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]