Der Ohrenkneifer krabbelt an Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Ohrenkneifer krabbelt an Board

      Hi Ihr Hörgruseler!

      Danke für den lieben Empfang. Ich hab schon n paarmal auf dem Board herumgelinst und gelunst, jetzt bin ich "part of the deal".

      Nicht ohne Grund (räusper, räusper) ... ich hab mein eigenes kleines Label gegründet

      www.ohrenkneifer.info

      (schon wieder einer mit nem Label....... ja, ja, ja) und meinen Erstling am Start.

      Ist ein Pulp-Thriller - "ROAD TO HELL" - bei www.pop.de hört ihr den Trailer auf der Startseite.



      Würd mich freuen, wenn mal der/die ein oder andere ein Ohr spendieren würde.

      So. Das wollte ich mal gesagt haben. :-)

      Danke für die Chance.
    • Danke für die Chance Dirk.
      Herzlich Willkommen hiero.
      Gedankentauschen ist bereichernd, finde icke.
      Sehr schön ... wenn Geschichtenbastler mit einem Gedankentauschen.
      Danke um das Geschichten basteln.
      Liebe es Geschichten erzählt zu bekommen.

      Viel Erfolg mit dem Abenteuer. Bin sehr neugierig und gespannt.
      Viel Vergnügen Dir im kleinen Grusel.
      Lucky Grusel ... (ich beäugte Deine Arbeitsankündigung schon auf anderen Forenräumen ... wie gemalt Danke. Bereichernd)

      Alles Gute.
      wünscht Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • =) Ohrenkneifer klingt gut!

      Huhu :hutheb:

      Ps. wora die Seite sieht auch toll aus und die Hörprobe auch. Gleich mal vormerken :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Hallo Dirk. Noch einmal "Herzlich Willkommen"

      Ein neuer UserAccount wurde erstellt!
      Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Ohrenkneifer - Hörspiellabel!

      Habe mich direkt bei dir eingetragen und freue mich schon auf das Hörspiel.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Na, dann kneif mal ... :D

      Herzlich willkommen, O-Kneifer, mach's dir gemütlich - viel Spaß hier wünsch' ich :]

      :welcome:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher