Welche sind eure liebsten Hörbuch-Sprecher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schenkst Du Uns vielleicht, temporär, ... etwas Bannerraumhinweisfläche ?
      zwack
      :aufgeregt:

      alles:Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich höre folgenden Personen sehr gerne beim lesen zu:

      Harry Rowohlt
      Marc Oliver Schulze
      Gert Westphal
      Hans Korte
      Hans Paetsch
      [...]
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ui siehste...den Herrn Rowohlt hab ich glatt vergessen, Schande...update :D

      Kennst du die Eddie Dickens-Trilogie in 6 Teilen, marc? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Ui siehste...den Herrn Rowohlt hab ich glatt vergessen, Schande...update :D

      Kennst du die Eddie Dickens-Trilogie in 6 Teilen, marc? =)
      Ja, schäm dich, du Schwein! =)
      Eddie Dickens ist über weite Strecken das genialste, was ich in der Richtung kenne. Vor allem ist hier die Schnittstelle zwischen Originaltext, Überstetzung und Vortrag so hauchfein, wie ich es wirklich nur von Rowohlt kenne. Der Mann ist absolut brillant und ich kann mich rühmen, einmal wenige Worte mit ihm gewechselt zu haben, während wir Seite an Seite urinierten. :wirr2:

      Matze schrieb:

      *dot* schrieb:

      Ui siehste...den Herrn Rowohlt hab ich glatt vergessen, Schande...update :D
      Aber man kann nicht an ALLES denken :dumm:
      Ebent. Ich will gar nicht wissen, wen ich in meiner Aufzählung alles vergessen habe...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ulrich Matthes ... höre ich auch zu gerne.
      [wohl Dank Herrn Branagh ? mhm. So oder so, schöne Artikulation].

      Gestern Abend etwas tolles mit ihm im Radio gehört,
      französische Küche, hihi, oder so.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • David Nathan
      Joachim Kerzel
      Lutz Riedel
      Simon Jäger
      Josef Tratnik
      Christian Rode
      Gert Westphal
      Peter Groeger

      Arianne Borbach
      Franziska Pigulla
      Mechthild Großmann
      Regina Lemnitz
      Andrea Sawatzki

      Gertie Honeck (HSP)
      Gisela Fritsch (HSP)

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Sylphida schrieb:

      Nachdem ich Dr. Siri und seine Toten genossen habe, darf sich Jan Josef Liefers nun auch in meine Favoriten-Riege einreihen. :]
      Na also !! :D

      Dann empfehle ich dir als Nächstes: Carl Hiaasen - Der Reinfall ....was hab' ich gelacht =) u.a. mit einem Druffi, der Nachts in Altenheime einbricht und den Senioren ihre Morphiumpflaster klaut, um seine Sucht zu stillen 8o :D Das liest der Herr Liefers auch zu geil!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Jan Josef Liefers, Rufus Beck, Peter Fricke, Walther Sittler, Ernst Jackobi,

      Michael Quast, Siemen Rühaak, Friedrich Schönfelder, Iris Berben, Judy Winter,

      Elke Heidenreich (wenn sie ruhig spricht), Gert Haucke, Joachim Nottke, Harald Schmiidt



      kligt zwar viel für jemanden, der kein HB-Fan ist, aber ist ja nicht so als gäb es keine :D
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()