Peter Lundt - 11 - und die Rivalinnen der Rennbahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Peter Lundt - 11 - und die Rivalinnen der Rennbahn

      Peter Lundt und die Rivalinnen der Rennbahn


      (Bild:Amazon)

      Pferdegetrappel und Motorgejaule - der neue Fall raubt Peter Lundt den letzten Nerv! Zwischen zerstrittenen Zwillingsschwestern, der Trabrennbahn Bahrenfeld, einer Kartrennbahn in Billstedt, einem abgehalfterten Fernseh-Casanova, Jungspunden mit Benzin im Blut und einem feinen Gestüt in Hamburgs Süden taumelt der blinde Detektiv direkt in die Katastrophe. Die Spur sich häufender Versicherungsfälle führt ihn in einen brennenden Stall, allein unter Pferde, und ausgerechnet die leidenschaftlich gehassten Vierbeiner werden zu seiner letzten Chance.


      Quelle: Amazon
    • Ich nähere mich langsam dem Ende der Serie. Heute habe ich mir Folge 11 angehört. Mir hat sie gut gefallen, wenngleich diese Folge für mich nicht zu den besten Geschichten der Serie zählt. Nun heißt es bald Abschied nehmen...
    • Ich habe mir mal den Eingangspost vorgeknöpft, da war mittlerweile ja alles veraltet dran. ;)

      An diese Folge kann ich mich nur noch rudimentär erinnern, die müsste ich wirklich erst nochmal hören, um was dazu sagen zu können.
      Weiß nur noch, dass diese beiden Schwestern eine zentrale Rolle hatten und ich schon gleich zu Anfang dachte: 'Hoffentlich gerät Peter Lundt nicht aus Versehen oder mit Absicht ;) unter irgendwelche Hufe.' :panic:
    • So, habe das Hörspiel jetzt auch mal wieder im Player gehabt.
      Gut und unterhaltsam, wie alle Folgen, aber auch für mich eine der inhaltlich etwas schwächeren.
      Zickenkrieg im Milieu der Schönen und Prominenten, wobei hier einige schon ganz heftig von vergangenem Ruhm zehren. ;)
      Dazu verwickelte Familienverhältnisse und ein Reitstall voller Pferde, von denen eins noch zum Retter in der Not werden muss.
      Macht immer wieder Spaß, die Serie durchzuhören, die Sprecher sind alle großartig, wie auch die gesamte Produktion.
      Elena Wilms und Mark Bremer sind stimmlich einfach ein tolles Team!
      Schön, dass Bremer derzeit z.B. auch bei "Die weisse Lilie" den Erzähler macht.
    • Ja, Bremer ist ein seltener aber großartiger Hörspielsprecher. Aber ich mag seinen „Schalk in der Stimme“. Dieser kommt leider bei der Lilie Genre- und Rollenbedingt nicht zum Tragen. Trotzdem kann er auch in diesem Genre und dieser Rolle zu 100% überzeugen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher