Das Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ist schon lustig. Vor ein paar Tagen noch war jede Bewegung eine Qual bei der einem der Schwei? in Str?men flo? und heute sehe ich auf einen Wolkenverhangenen Himmel, es gibt st?ndig kleinere Windb?en und es riecht wie im Herbst. =)

      So kann's bleiben. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Original von Lilli Latzhose
      Nix da, ich will Sommer!


      Der wird noch viel zu fr?h wiederkommen und alle werden wieder jaulen, wieso wir hier keine trockene Hitze, sondern diese Dschungel-Atmo haben.

      Genie? doch einfach dieses klassische deutsche Wetter. Kein Schwei?, keine M?cken, kein Staub, kein Sonnenbrand und kein Geruch von irgendwelchen ekligen Cremes. :)
    • Ich bin f?r ein Mittelding.
      :sonne:
      Sonnenschein, blauner Himmel, vielleicht ein paar Sch?nwetterwolken und 25 ?C.
      Das reicht mir schon...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Aller Voraussicht nach kommt morgen der hei?este Tag des Jahres. 35 Grad sind angepeilt, Gewitterwarnungen gibt's auch. :rolleyes:

      Hoffentlich nicht wenn ich gerade unterwegs bin. Bin am Montag auf Darmstadt Hauptbahnhof nach Blitzeinschlag liegengeblieben. Gerade noch mit letzter Kraft meine S-Bahn erwischt (Usain Bolt f?r Arme), es tut einen Schlag und pl?tzlich gehen alle Lichter aus. Musste mich per Auto retten lassen. :schetter:

      Aber man soll ja immer das Gute sehen - ab ?bermorgen kann's nur besser werden, sollten die Wetterfr?sche Recht behalten! :freu2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Oh Herr....35???? 8o ;( Bitte nicht!

      Und Gewitter....meine armen Telefonleitungen =) Wundert euch nicht, wenn ich wieder tagelang weg bin....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Oje, das arbeitende Volk ist heute wirklich zu bedauern.
      Wir machen heute das Beste aus dem hei?en Tag - meine ?lteste hat Geburtstag, sie wird 15 - und wir werden uns mit (Eis-)Kaffee und Kuchen in ein schattiges Eckchen im Garten verziehen, eine Wanne mit kaltem Wasser f?r die F??e bereitstellen und f?r die Kids noch das Planschbecken aufbauen.
      Ansonsten werden wir uns nur bewegen, wenn es unbedingt n?tig ist ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • @Syl: Viel Spa? beim Braten! Ich komm um 13.00 zum Mittagessen vorbei. Bitte tu mir doch den Gefallen und iss vorher noch etwas Suppengr?n f?r den Geschmack. Und H?hnchensalz auf der Haut w?re auch nicht schlecht. :tongue:

      @Lilli: Tja, dann herzlichen Gl?ckwunsch. :) Wobei - ich will auch Eis und Kuchen! :schetter:
    • Auf der Arbeit w?re ich heute auch fast umgekippt, ebenfalls zu wenig getrunken (weil zu viele Leute da waren, die f?r sich viel zum Trinken kaufen wollten und ich somit nicht zum Trinken kam).
      Eine Weile hingesetzt, in Ruhe getrunken und dann ging es wieder.

      Eine f?rchterliche Luft heute, drinnen wie drau?en.
      Aber f?r mich gilt immer noch: BESSER ALS REGEN, WIND, K?LTE, SCHNEE und solche Abartigkeiten.
    • @Lilli: Bis jetzt ist nix angekommen. Entweder der Bote hat sich mit den Futteralien abgesetzt oder er ist verdampft.

      @Syl: Begutachte mal die Bisspuren an deinem rechten Arm. ;)

      Mir hat's heute richtig sch?n einen reingehauen. Zwar nicht aus Wassermangel (gehe nie ohne Minimum 1 Liter im Gep?ck weiter als 1 Kilometer von meiner Bude weg), aber meine Innereien reagieren auf solche Hitze m?rderisch. Hab heute auf Konstabler gestanden und konnte mich vor Kr?mpfen nicht mal hinsetzen. Wann kommt endlich das versprochene Gewitter?!?

      Ich hab hier drin 29 Grad plus 60% Luftfeuchtigkeit und schwitzt mich trotz Chippendale-Outfit halb tot. :wuetend2:
    • Bei uns hat es gegen 21 Uhr geknallt ... und noch die halbe Nacht.
      Ach ... watt is datt sch?n abgek?hlt!! :huepf:
      Gestern ging ja wohl gar nicht ... war zwar nicht schw?l *drei Kreuze mach*,
      aber es war tats?chlich in der Bude (OG direkt unter nicht isoliertem Dach, normalerweise so was von fix viel zu warm) besser zu ertragen als drau?en, obwohl ein gar nicht mal so laues L?ftchen wehte ... :P
    • Ich bin fast auseinander geflossen - um 11 Uhr hatte ich noch eine lange Hose an - um 14 Uhr dann nicht mehr (nein - die hat sich nicht verfl?ssigt) ... Und ich bin selten in kurzer Hose unterwegs - aber es ging nicht mehr anders ... boah! Was f?r ne Hitze!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • So, bei mir geht's jetzt. Sch?ner leichter Nieselregen, aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit drau?en, will die in meiner Bude natr?lich nicht abziehen. :rolleyes:

      Apropos Hitzschlag: Ne Freund von der Arbeitskollegin meiner Freundin hat's richtig gut getroffen. Bei der Hitze in den See und Schicht im Schacht. Herzinfarkt mit 29. Naja, Sportler halt. Wird ne Infekt verschleppt und weiter trainiert haben, bis die Pumpe so kaputt war, da? selbst so was gereicht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Wie ich gestern aus der Schule kam (in denn letzten 4 Stunden Sport und anschlie?end Physik im 2.OG :baby:) hab ich mich in meinem k?hlen Zimmer verschanzt und bin nicht mehr raus gegangen. War einfach zu hei?!!!! (so 35?C)
      Will dann abends so gegen 22 Uhr noch mal kurz raus, hab aber sofort den R?ckzug eingeschlagen. Das waren ja immer noch 28?C drau?en. b?h!
      Dann wurde ja auch nichts aus abends Fenster aufrei?en...

      Zum Gl?ck hatte es dann die Nacht irgendwann geregnet und morgens waren es nur noch 20?C und die Temperaturen sind auch nicht mehr ?ber Tag gestiegen. 8)

      Doch die Hauptsache ist, das es morgen zu Treffen gutes Wetter und keine hei? Temperaturen gibt.
      Am besten Sonnenschein und h?chstens 25?C. So w?rde es sich gut aushalten lassen :]
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]