Christoph Schwarz - 2 - Die Brocken-Hexen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Christoph Schwarz - 2 - Die Brocken-Hexen



      H?rprobe

      Christoph Schwarz - Folge 2 : Die Brocken-Hexen

      ca. 72 Minuten
      lieferbar

      "Vor einem Jahr, zur Walpurgisnacht am Brocken, verschwand meine Nichte. Alle Nachforschungen blieben bisher erfolglos und die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt. Sie ist bestimmt ein Opfer der Brocken-Hexen geworden! Finden Sie meine Nichte", flehte mich Frau Schmittken an. Ich nahm den Auftrag an, denn an Hexen glaubte ich nicht. "Hexen in der heutigen Zeit? Das ist doch alles Einbildung", dachte ich. Das wird ein einfacher Job und so fuhr ich siegessicher in den Harz. Wie sehr ich mich doch irren sollte, denn nicht nur die Hexen trieben dort ihr Unwesen ...
      H?rspiel-CD-Ausgabe, ca. 75 Minuten.


      mehr:

      romantruhe.de
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • luft ist immer nach oben :)

      Aber bei einem deutschen Geisterj?ger h?tte ich mir Vertonung ala zumindest Geisterschocker gew?nscht

      Ich werde mal die Romane antesten,denn die H?rspiele h?ren sich zu arg sinclair m??ig an,ich erwarte zumindst eine eigene Note !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()