Clive Barker - Hörspiele des Blutes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Clive Barker - Hörspiele des Blutes

      Blutige News, eben durch die Decke getropft:

      DIE H?RSPIELE DES BLUTES von Clive Barker

      Endlich ist es soweit. Die ersten Hörspiele des Blutes von Clive Barker sind in Arbeit.
      Barkers Visionen gehen tiefer; tauchen ein in die verborgensten Winkel des menschlichen Verstandes um pl?tzlich unverhofft nach aussen zu schnellen.

      MARY FLORESCU, so Barker, findet auf dem Leichnam eines Kindes die von Verstorbenen dreissig eingeritzten Geschichten, welche sp?ter in den ?B?chern des Blutes? ver?ffentlicht werden .

      Wir freuen uns sehr, die phantastischen Lizenzen des Meisters zur Hörspielver?ffentlichung erhalten zu haben und w?nschen Ihnen auch im Namen unserer hochkar?tigen Sprecherinnen und Sprecher gute Unterhaltung.

      MOLOCH ANGST

      Wie weit geht STUDENT QUAID um an die Ziele seiner Tr?ume zu gelangen?

      MOLOCH ANGST ist die erste Geschichte aus ?Das zweite Buch des Blutes?.

      Ca. 60 Min.


      V? voraussichtlich Dezember 2009.



      In Vorbereitung:
      JAQUELINE ESS - IHR WILLE, IHR VERM?CHTNIS

      info unter: flatworld-jugendfilm.de

      wir halten euch auf dem Laufenden!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • LECHZZZZZZZ!!!! :dot:

      Die beste HSP-Nachricht seit Langem :] Ich frage mich schon ewig, warum sich niemand diesen Stoff mal vornimmt :]

      Braintone ist doch Conrad Halver, oder?

      Wer auch immer: gekauft!!! Hoffentlich wird eine sch?n gro?e Serie daraus!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Konrad Halver ist auch dabei, aber nur als Regisseur oder so, der eigentliche Kopf des Labels ist Karl-Heinz Geisendorf und so wie ich das jetzt mit bekommen habe seit jetzt auch Marc Trinkhaus.
      Hier die neue Homepage des Labels: braintone-hoerspiele.de


      Ahhhh so, Carl-Heinz Geisendorf und Mark Trinchaus...die cenn' ich, dancesch?n, Thomas Bircer (DLP) :D =)


      ;) :drueck:

      Danke f?r den Link :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • die links f?hren beide zum gleichen ziel. :D

      in welcher form konrad halver hier in erscheinung tritt kann ich nicht beantworten,
      nur soviel, da? man bei dieser produktion auf sprecher aus der synchronwelt setzt,
      die bisher nicht gro?artig in h?rspielproduktionen zu h?ren waren.

      das k?nnte mal erfrischend anders werden. :]
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • KLEINE INFO: BRAINTONE IST NICHT KONRAD HALVER!

      Liebe H?rspielfreunde und Freundinnen,

      BRAINTONE hat einige Male mit Konni zusammen gearbeitet und wir sind gut befreundet.

      CLIVE BARKER`S H?RSPIELE DES BLUTES werden von Marc Trinkhaus produziert.
      Ich bin "Ausf?hrender Produzent" und "Dialogbuchautor".

      Liebe Gr??e


      Euer Kalle G.
    • Eine Spitzennachricht. Ich bin fast ausgerastet als zur Kr?nung der miesen L?bbe-Verwustung "MOLOCH ANGST" einfach mal weggelassen wurde und daf?r deutlich schw?chere Storys aus der Sammlung vertont wurden. Und naja dann wurde einfach mal abgebrochen! Typisch L?bbe!
      MOLOCH ANGST ist f?r mich mit eine der besten Storys aus den BdB und net umsonst munkelt man das die SAW Filmreihe-Reihe ma?geblich von dieser Geschichte beeinflusst wurde.

      Toll!!!
      "That is not dead which can eternal lie,
      And with strange aeons even death may die."
    • Original von Dreamlover666
      Eine Spitzennachricht. Ich bin fast ausgerastet als zur Kr?nung der miesen L?bbe-Verwustung "MOLOCH ANGST" einfach mal weggelassen wurde und daf?r deutlich schw?chere Storys aus der Sammlung vertont wurden. Und naja dann wurde einfach mal abgebrochen! Typisch L?bbe!
      MOLOCH ANGST ist f?r mich mit eine der besten Storys aus den BdB....

      Toll!!!


      VOLLKOMMEN deiner Meinung!!! :]

      Danke f?r die PN...jetzt wei? ich wieder .... =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Liebe Leute,

      hier endlich

      die Rollen und ihre Sprecher f?r Moloch Angst:

      ERZ?HLER: Andreas W. Schmidt
      QUAID: Kim Hasper
      STEPHEN GRACE: Simon J?ger
      STEPHEN GRACE (9): Eric Oberbeck
      CHERYL: Ulrike St?rzbecher
      LANGZEITSTUDENT 1: Michael Wendler ?
      LANGZEITSTUDENT 2: Michael Bideller
      POLIZIST: Bert Stevens
      DOKTOR: Robert Missler
      MUTTER: Julia Casper

      Mit herzlichen Gr??en

      Kalle Geisendorf
    • WENDLER NICHT DABEI

      Aus irgendwelchen Gr?nden, die wohl nicht einmal Herr Wendler kennt, hat das Management auf unser Bem?hen den Kontakt nach Gageneinigung zu halten nicht mehr reagiert. Keine R?ckrufe, keine E-Mailantworten. Bei einigen Versuchen der Kontaktaufnahme wurden wir weggedr?ckt. Sehr schwach Mr. Wendler!

      ... Und meine Mutter h?lt soooo viel von Ihnen. Es w?rde ihr das Herz brechen, wenn ich ihr von diesem Benehmen erz?hle.
      Also lasse ich es lieber!
    • Flimmerte bereits auf Leinw?nden in unserem L?ngen- als Breitengrad via dem Fantasy Filmfest,
      zu betr?blich -> da verpasst.
      Kurzgedanken seitens Telepolis.

      AllesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Man h?rt gar nichts mehr....bald ist Dezember :]

      Ich habe mal nachgefragt, bin gespannt, wie weit die H?rspiele sind.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hallo Dot,

      wir arbeiten noch an der Musik f?r MOLOCH ANGST.
      Es erwarten Euch auf jeden Fall zwei hochkar?tige Spitzenproduktionen.

      Liebe Gr??e Kalle Geisendorf


      Juhu :daumenhoch: Die Spannung steigt.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: