Was macht Herr Kerzel gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was macht Herr Kerzel gerade?

      LESEN!! :freu2:

      Und zwar das hier:

      Die Witwen von Eastwick

      Nach ?ber 30 Jahren treffen John Updikes mittlerweile verwitwete Hexen wieder zusammen und beschlie?en, nach Eastwick zu reisen ? dort haben die spie?igen Kleinstadtb?rger Alexandra, Jane und Sukie aber ganz und gar nicht vergessen und noch einige Rechnungen mit ihnen zu begleichen. Joachim Kerzel, die unvergleichliche Stimme von Jack Nicholson in der Kultverfilmung der Hexen von Eastwick, liest das letzte vollendete Werk Updikes.

      [SIZE=7]Quelle: Argon Verlag[/SIZE]



      V? ist der 12.8.2009.

      Mehr Info (und das Beweisfoto ;)) gibt' s bei Argon.
    • Wunderbar, danke f?r die Info :D

      Ich hatte bef?rchtet, dass J. Kerzel so krank sein k?nnte, dass er von der Bildfl?che verschwinden w?rde....sehr sch?n, dass ich mich geirrt habe :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hatte auch geh?rt das Herr Kerzel, eine der besten Sprecher die es gibt, wieder aaktiv ist. Ich bin sehr gl?cklich dar?ber und hoffe wir h?ren ihn auch schon bald wieder in "John Sinclair".
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Da isser wieder...und zwar bei SINCLAIR :D :daumenhoch:


      LCsi3NoxMnk

      Danke f?r die Aushilfe, Herr Pampgann...?h, Pampel....guter Ersatzmann, aber ich freue mich sehr, dass der Original-Erz?hler wieder da ist :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher