Fremdsprachige Hörbücher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fremdsprachige Hörb?cher...

      ...gibt es bei hoerjuwel.de

      Eigene Vorstellung:

      Hörb?cher bereichern Ihr Leben und sie erfreuen sich weltweit und in vielen Sprachen immer gr??erer Beliebtheit. Unsere Hörb?cher entspannen, vermitteln Ihnen aber auch neues Wissen oder frischen Ihre Sprachkenntnisse auf. Aus langweiligen Routinet?tigkeiten werden Hör-Momente.

      Wir wollen Sie nicht nur bedienen, sondern Sie f?r das Medium Hörbuch in vielen Sprachen begeistern. Der zufriedene Kunde steht bei uns im Mittelpunkt.


      Sprachkurse gibt' s da ?brigens auch - f?r die, die noch kein Chinesisch, Russisch oder Arabisch berherrschen. :D
    • Hm ich bin zwar auch des Englischen einigerma?en m?chtig (Schulenglisch halt), habe es aber sp?ter nie vertieft oder anderweitig angewendet.

      Filme in O-Ton mit Untertiteln sind ab und zu mal ganz ok...aber f?r ein englisches H?rbuch bin ich einfach der Sprache nicht m?chtig genug, m?sste ein W?Bu neben mir liegen haben, und das w?re mir dann doch zu stressig.

      In diesem Zusammenhang bedaure ich es immer, dass es fast JEDEN King, gleich ob fetter Roman, Novelle oder Shortstory, als UNGEK?RZTE Lesung gibt, buhu :( ...oder halt, nein, bl?d ausgedr?ckt: ich bedaure nicht, dass es sie GIBT....sondern nat?rlich mein Unverm?gen, mir diese stressfrei anh?ren zu k?nnen. So :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: