Info Welches Hörbuch habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Taste mich
      gerade
      durch

      A.J. Weigoni
      Gedichte.

      Ein Fragment ?

      "Unruhe

      Nicht weg sein
      nicht ankommen

      immerwieder
      auf Lach.falten
      hereinfallen

      in der gewellten Haut

      Achterbahn spielen
      Tr?nens?cke
      auf
      der
      Schattenseite

      das klappernde Keyboard der Gef?hle
      nicht.
      mehr im Griff haben
      durch weit ge?ffnete Poren
      Atmen
      Lustschwei?
      perlt ?ber
      den
      eingezogenen Bauch

      Nabelshow."

      Ungelenk ins schriftliche gezerrt. Punkte bilden Pausen. vielleicht.
      Herrlicher Vortrag.

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Puh - ich habe die Tage mit Thomas Ligottis - Alptraumnetzwerk angefangen - kann mich aber nicht so richtig damit anfreunden. Ich glaube, da landet erst mal auf meinem Ablagestapel... Die ersten Tracks sind rechts dr?ge und irgendwie finde ich keinen rechten Zugang zur Geschichte ... Tja - ich habe noch nie ein H?rbuch abgebrochen, aber das k?nnte durchaus nun das erste mal passieren ...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Simon Beckett "Kalte Asche"

      Nicht so gut wie der Vorg?nger "Chemie des Todes" (die Handlung hat mich besonders zum Schluss hin dann doch nicht so recht ?berzeugt), aber wieder ein gelungenes (und recht blutiges) H?rvergn?gen. Johannes Steck als Sprecher hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
    • Original von Elena Marcos
      Puh - ich habe die Tage mit Thomas Ligottis - Alptraumnetzwerk angefangen - kann mich aber nicht so richtig damit anfreunden. Ich glaube, da landet erst mal auf meinem Ablagestapel... Die ersten Tracks sind rechts dr?ge und irgendwie finde ich keinen rechten Zugang zur Geschichte ... Tja - ich habe noch nie ein H?rbuch abgebrochen, aber das k?nnte durchaus nun das erste mal passieren ...


      Ich hatte damit unl?ngst auch ein paar Probleme, gerade am Anfang aus den von dir beschriebenen Gr?nden, EM....ich hab's mir aber aufgezwungen und weitergeh?rt und empfehle dir, dies auch zu tun :] Eine richtig sch?n fiese, beizende Geschichte...das Durchhalten lohnt sich letztendlich.

      Den Sprecher fand ich nicht sooooo toll, aber auch an ihn habe ich mich auf Grund der sehr spannenden Story dann gew?hnt :]

      Ich finde, er betont gewisse Worte so seltsam...zB Schreibtischschublade: Schreibtisch - - - Schublade.....eben so eine lange, deutliche Pause zwischen den beiden Worten. Naja, es gibt Schlimmeres!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hm, mal was Russisches, das ich nicht mag: Dostojewski: "Die Sanfte".

      Au?erdem mit Poes "Das Geheimnis von Marie Rogets Tod" (Argon) angefangen...Himmel, dieses Geschwafel von Poe nervt mich derma?en, dass ich schon ganz frevelhaft vorgespult habe...ich werd mit seiner Schreibe (oder dieser ?bersetzung) einfach nicht warm. :rolleyes:
    • necrophobia 1

      cd 2

      gustav meyrink: das pr?parat [lutz riedel]
      rcihard laymon: der pelzmantel [nana spier]
      graham masterton: ein gefundenes fressen [joachim kerzel]


      tolle sprecher, fiese geschichten.
      genau das richtige zum einschlafen. :P
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Eifel-Gold vom Autoren belebt
      [findet, unter etwas Zeit [oder dem Geschenk sich Gegenseitig etwas von ihr zu borgen], sch?n in eigenen Erz?hlfluss],

      Gem?tlich. Mag diese Eifel-Krimis sehr [die Lesungen unter minimalistisch verteilten Rollen, u. a. Monsieur B?r, ... sind gewinnend, obgleich eine, miro hiero Novit?t, Autorenlesung wohl besonderes Vergn?gen hei?t]

      Vom Plotdings ? BankTransporterRaub in der beschaulichen Eifel ... ein s?ttigendes S?mmchen ... wichtiger, wertvollerweise, die Motive und Beobachtungen am Wegesrand ...

      alles Gute, oder so.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • h?re flei?ig "glennkill"...

      macht einfach spa? auf der weide zu ermitteln, schlie?lich geht es um heimt?ckische wolferei....

      an diesem h?rbuch sollte man nicht k?hn vorbeiweiden, werde das weiter auswittern.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    • Tags