Wichtig Gemeinsames Hören: am Mittwoch, den 17.04., wie üblich um 20:30 Uhr im Gruselchat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unsere eigentlich auch!

      Dann spreche ich doch mal unsere sonstigen häufigen Mithörer direkt an.

      @AbdulAschbadri wie sieht es bei dir aus? Wie geht es mittlerweile dem PC? Immer noch :krank: oder repariert? Und wenn ja, hättest Du Zeit und Lust?
      @Seraph könntest Du am Mittwoch, den 11.10.? Wir warten auch gern wieder ein bisschen auf Dich, wenn es beim Sport später wird. :)
      @schanall wie sieht es bei Dir aus? Weiß zwar nicht, ob es wieder einen nackten 2-Meter-Mann für uns gibt ^^ , aber die Geschichte wird bestimmt prima!
      @Hoax wäre der 11. für Dich auch in Ordnung?

      Aber ansonsten ist natürlich JEDER, der mithören möchte, ganz :herz: lich willkommen, ich kann es nur immer wieder schreiben. :)

      Hören werden wir, wie üblich, ab ca. 20: 30 Uhr.
      Für mich dürfte es auch gern die 50 Minuten lange Geschichte sein, aber die Mehrheit entscheidet. :zustimm:
    • Also bei mir sollte es normalerweise passen.
      Kann jedoch sein, dass ich kurzfristig noch einen Termin rein bekomme und dann kurzfristig absagen muss.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Agatha schrieb:

      @Hoax wäre der 11. für Dich auch in Ordnung?
      Ich kann es leider erst am Dienstag sagen, da ich im Moment Urlaub habe. Ich bin erst Dienstag wieder im Büro bin auf meinen Kalender schauen kann. Generell bin ich aber interessiert. Es sei denn, ich muss meinen Sohn zum Schwimmtraining bringen. Dann bin ich vor 21:00 nicht online.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • So traurig und fies das auch ist, muss ich doch leider schreiben, dass ich erst einmal nicht mehr dabei sein kann. :pipi:
      Mein alter PC-Dino hat sich leider für immer verabschiedet. :heul:
      Für einen neuen PC fehlt mir zur Zeit leider das Geld, da bald dringendere Dinge finanziell Vorang haben werden.
      Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass beim Lauschen. :huhu1:
    • Ach Du jeh! :arg4: Das ist natürlich fatal, aber ich hatte sowas schon fast befürchtet. Kennst Du denn niemanden, der noch einen PC übrig hat? Müsste ja nicht der Neueste sein und wenn da kein Windows drauf läuft, geht es vielleicht mit Linux?
      Wir würden ungern auf Dauer auf Dich verzichten. :drueck:


      OTR-Fan
    • Huhu, hier mal einige Angaben zu Backwood:

      Sommer 1972 - brütende Hitze, heiße Mädchen und ein gedungener Mörder.

      Wer ist der Mann, der die drei jungen Frauen bewaffnet mit Pfeil und Bogen durch den Wald jagt?
      Das fragen sich auch Sheriff Bill Harper und sein Deputy Hank Hopps, als sie das erste Opfer finden.
      Und werden sie rechtzeitig kommen, um weitere Morde zu verhindern?

      Erzähler: Matthias Ubert, April: Vera Bunk, Chloe: Frauke Kestner, Tamika: Sabine Graf, Noah: Dennis Oberhach,
      Caroline: Hannah Jöllenbeck, Sheriff Bill Harper: Werner Wilkening, Deputy Hank Hopps: Michael Gerdes,
      Jeffries: Klaus Schankin, Mike Walker: Jörg Buchmüller, Bobby Walker: Pascal Runge, Stone: Felix Würgler,
      FBI-Mitarbeiter: Vitali Brikmann, Radiosprecher: Frank Schmidt, Jingle: Vera Bunk, Credits: Klaus Neubauer

      Schnitt: Dennis Oberhach, Idee & Skript: Frank Hammerschmidt, Lektorat: Dennis Oberhach, Sabine Schierhoff
      Titelsong: Merle Strudthoff, Musik: Steffen Kuhn
      Coverdesign und Artwork: Herbert Ahnen
      Laufzeit: ca. 51 Minuten
    • @Tolkien: Ich konnte mich hier zwar nicht mehr an den Titel erinnern, aber nach dem Lesen Deiner Inhaltsangabe fällt mir auf, dass wir das bereits einmal gemeinsam gehört haben, damals auf Empfehlung von Abdulina, da bin ich absolut sicher. :zustimm:
      In dieser Geschichte ist ja vieles nicht so, wie man zunächst annimmt ;) , und sie gefiel uns auch gut, aber mir persönlich wäre dann doch eine, die ich noch nicht kenne, lieber.
      Du hast schon so viele Hörspiele produziert, bestimmt kannst Du uns noch eines nennen, auf das Du auch besondere Lust hättest und das wir noch nicht hatten.

      Sollte aber die Mehrheit "Backwood" trotzdem nochmal hören wollen, bin ich natürlich auch dabei. :)
    • Kannst Du mit dem Handy ins Forum bzw. ins Internet einsteigen? Wie bist Du denn jetzt im Forum. Auf jeden Fall hast Du jetzt schon eine Option fürs nächste Geschenk. Ein günstiges Tablet fürs Surfen und fürs Forum zum lesen, wäre eine bequemere Möglichkeit als mit dem PC.