Punktown Vol. 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Punktown Vol. 2

      Gro?er Jubel von meiner Seite, denn es geht weiter mit....

      PUNKTOWN Vol. 2

      Inhalt (drei Geschichten)
      Sweaty Betty
      Spiegelbild von Geistern
      Die Hassmaschine

      Ein Hassableiter absorbiert die negativen Emotionen des B?roangestellten Cardiff. Aber wie lange kann die kleine Figur den schwelenden Hass wirklich von seinem Ziel ablenken? Klonk?nstler Drew lernt schmerzhaft, dass Narzissmus und Selbsthass nur allzu dicht beieinander liegen und in einem der heruntergekommensten Viertel der Stadt treibt ein unheimlicher Schwarm von Mutantenjungen sein Unwesen, dessen Ursprung eine grausame ?berraschung f?r den B?rgerwehrchef Junk bereith?lt.

      Drei weitere Kurzgeschichten aus PUNKTOWN, der Megalopolis am Abgrund der menschlichen Seele ? Aus der Feder von Jeffrey Thomas, inszeniert und musikalisch illustriert von G?nter Merlau.

      3 CDs a ca. 50 Minuten
      im Digi-Pack
      Erscheinungstermin: 24.10.08

      Quelle: merlausch

      Vol. 1 hat mir ziemlich gut gefallen; PT ist einfach mal was anderes. Die drei neuen Geschichten klingeln in meinen ?hrchens auch wieder sehr vielversprechend. Freu mich drauf.
      Dateien
      • PT2.jpg

        (35,71 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Danke liebe Beo,
      da freuen sich die imagin?ren Halunken lebendig,
      Eins hat mir viel Freude geschenkt,
      bin gespannt ob Merlausch alle f?nfzehn [?] Miniaturen in Klang wandelt,
      ...
      und schon n?chsten Monat. hurra.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh, gut beobachtet, Beobachter :D

      Netter Tipp, freue mich auf Vol.2, Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, au?erdem mag ich das Layout sehr gerne :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • [Achtung Wiederholtes Gedankenkreisen]

      Ach, ... die sch?ne Buchausgabe lacht immer noch via ZVAB,
      bin leider zu verarmt, klingt aber doch sehr ... gewinnend.

      "[Vorliegende Ausgabe umfa?t alle neun im Original enthaltenden Punktown-Geschichten, erg?nzt um drei weitere] [limitierte Auflage, hier das Exemplare 234/333 ; Exemplar von allen Beteiliegten signiert ; Textillustrationen von Jeffrey Thomas ; Titelvignetten: HR Giger] (= Nevermore; 1) DE, 240 S., Hartpappe (gebunden) mit schwarzer Leinenstruktur, illustrierter Schutzumschlag, Leseb?ndchen ; sehr gut erhalten-ungelesen (wie neu)"

      Unter Necro ist Festa zwar etwas ... unter ?bersetzung und ... aber ...
      diese PunktownAusgabe ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Als Schallplatte w?re gut :D


      Also, bei Lausch steht lediglich:


      . PUNKTOWN Vol. 3

      Mit den Geschichten:

      Zeit der H?utung
      Wakizashi
      Der Tanz des Ugghiutu

      Erscheint am 29.05.2009!



      Keine Angaben zu einem (anderen) Format.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von jon-jon
      Also Daumenkino!


      Genau :D Oder als Papp-Dia-Scheibe f?r den Magic Picture-Viewer :D


      Kannst du nicht sagen, WO man das so h?rt bzw. eine Quelle nennen oder einen Link posten? Danke :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Aus dem n?heren Lausch Umfeld kommt die Info. Die 3 Geschichten werden wohl ausschlie?lich als Download erh?ltlich sein.

      Ist zwar schade um das sch?ne Digi-Pack, aber kann mir vorstellen, dass das f?r 3 CDs auch einiges kostet. Dat muss man durch die Verk?ufe erst mal wieder reinkriegen.

      Habt ihr ?brigens gesehen: bei lausch.soforthoeren.de gibt es die Geschichten aus V1 und V2 jetzt auch einzeln als Download f?r je 4,99? ! Ganz gut, wenn man mal reinschuppern will, wie ich meine.
    • Klar ist das ein wunderbares Angebot zum Reinschnuppern.
      Doch zum Reinschnuppern hab ich noch eine bessere M?glichkeit gefunden. Streams auf roccatune.com.

      Und nicht nur Vol.1 sondern auch Vol.2 und Hydra. Einfach auf "Alle Alben" gehen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Punktown Vol. 3

      Original von jon-jon
      Aus dem n?heren Lausch Umfeld kommt die Info. Die 3 Geschichten werden wohl ausschlie?lich als Download erh?ltlich sein.



      Danke f?r die etwas ausf?hrlichere Info :)


      Das ist f?r mich pers?nlich bislang die schlechteste Nachricht in Sachen H?rspiele f?r dieses Jahr :(

      Ich habe die beiden ersten Teile sofort bei V? gekauft und habe schon allein wegen des wirklich sch?nen Cover-Works gerne ein paar M?nzen mehr hingelegt.

      H?tte ich die Wahl, zwischen (evtl. g?nstigem) Download und (entsprechend teurerem) Original-CDs im Digipack, w?rde ich mich auch bei Band 3 f?r letzteres entscheiden.

      Schade zu lesen, dass die Verkaufszahlen wohl nicht gut genug waren..dabei sind diese beiden Boxen wirklich was Besonderes, wie ich finde.

      Nat?rlich werde ich mir die Stories zu Band 3 dann auch runterladen, m?chte sie nicht verpassen, nur weil sie nicht im schicken Cover stecken...aber traurig isses trotzdem.

      Buhu :dackel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Original von T-Rex
      Mich pers?nlich interessieren Downloads ?berhaupt nicht und so werden die Fortsetzungen wohl an mir vorbeigehen.


      Das ist immer sowas, was ich gar nicht verstehen kann, jetzt auch mal jenseits von Punktown. Wenn man eine Serie richtig super findet, aber darauf verzichtet, weitere Folgen anzuh?ren, weil es nicht das passende Medium ist. Das kenne ich auch von einigen MC-Puristen...ist mir einfach nicht begreiflich.

      Nichts gegen deine Aussage bzw. deine Entscheidung diesbez?glich, T-Rex!! :) Mich interessieren Downloads auch absolut nicht..aber die Stories m?chte ich trotzdem gerne h?ren, von daher lade ich sie dann halt runter, auch wenn ich lieber eine CD-Box gehabt h?tte :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist immer sowas, was ich gar nicht verstehen kann, jetzt auch mal jenseits von Punktown. Wenn man eine Serie richtig super findet, aber darauf verzichtet, weitere Folgen anzuh?ren, weil es nicht das passende Medium ist. Das kenne ich auch von einigen MC-Puristen...ist mir einfach nicht begreiflich.


      Das finde ich auch. Klar hat man immer gerne was in der Hand. Und es klingt ja auch besser von CD als irgend so ein 128kbit Download. (Punktown wird sicher mind. mit 256 kbit angeboten werden.) Wenn ich aber hier von diesen Stream Portalen erfahren muss, dann tut das schon sehr weh.. Aber das ist ein anderes Thema.
      Punktown ist halt auch fast meine Lieblingsserie von Lausch. Aber der Mainstream tickt halt etwas anders. Und Hochwertigkeit der Verpackung wird halt nicht von der Mehrheit gew?rdigt.
    • Original von Sylphida
      Original von jon-jon
      Aus dem n?heren Lausch Umfeld kommt die Info.

      ...sollte es wohl, wenn man eine addy bei Merlausch hat. :D

      @jon-jon: Die addy ist zwar weg, aber sag doch einfach mal, was du bei Lausch machst...wir kriegen schlie?lich gerne Infos von Insidern, Tarnung ist nicht n?tig. ;)