VÖ für Faith Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • SEASON 2 -EPISODE 1 - Titel: H?gel der Blutengel (1.Teil) : V?: 28. November 2008

      SEASON 2 -EPISODE 2 - Titel: Azazels Blutschwert (2.Teil) : V?: 28. November 2008

      SEASON 2 -EPISODE 3 - Titel: Alraunes Leichendiener : V?: 28. November 2008
      SEASON 2 -EPISODE F - Titel: K?nig der Nacht : V?:28. November 2008
      SEASON 2 -EPISODE A - Titel: Monsterbrut : V?: Winter 2008/2009
      SEASON 2 -EPISODE I - Titel: Blutmond : V?: Winter 2008/2009
      SEASON 2 -EPISODE T - Titel: Goldene D?mmerung : V?: Fr?hjahr 2009
      SEASON 2 -EPISODE H - Titel: Bloody Halloween : V?: Fr?hjahr 2009
      Quelle

      Wie es aussied werden nicht 2, nicht 3, sondern gleich 4 Episoden auf einmal von der R&B-Company ver?ffentlicht. :freu2: :huepf:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Original von Simeon Hrissomallis
      @ Evil: das gute dabei ist, dass Simon J?ger mitmacht und eine Hauptrolle spricht... :tongue:

      Bei Faith, echt? Von Burns zu Faith, was f?r ein Abstieg. :green:
      Alter, war nur Spa? ja? Net b?s sein. Und pfeif diesen Brandolf Welf zur?ck ja! :D

      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Woher HSP das wohl wieder hat? ;) 8)

      Jedenfalls ein riesiges Dankesch?n daf?r :freu2: :knie:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • HSP hat im H?rspieltalk noch was dazu geschrieben.

      Der erste Folge musste geteilt werden, da sie zu lang war.
      Und die Endabmischung vom ersten Teil "H?gel der Blutengel" ist bereits abgeschlossen!
      Das die gute Nachricht!

      Und die schlechte:
      Leider sieht das Cover f?r mich nicht nach Faith aus, sondern das Gesicht und die Hand eher nach einer m?nnlichen Person.
      Auch die Proportionen von Brust und Kopf stimmen nicht. Bin entt?uscht!


      und dann noch das hier
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Simeon hat nun offiziell im H?rspielTalk best?tigt, dass das Cover #2 Faith abbildet.

      Zur Aufk?rung: Es ist sehr wohl Faith. Wenn ihr die M?glichkeit habt, das Cover von Bloody Haloween #7 und Azazels Blutschwert #2 nebeneinander zu ?ffnen und beim Cover der #7, das untere Drittel des Gesichtes (von Faith) zu verbergen, so wie in der #2, dann werdet ihr staunen. Cover #2 irititert sehr durch das wegfallen der unteren Gesichtsh?lfte (durch das Schwert).




      F?r mich sied es so aus, als ob die Wangenknochen bei #2 etwas mehr ausgepr?gt sind. Sie wirkt etwas ausgemergelt.
      K?nnte allerdings auch durch den Haar-Schatten nur so wirken.

      Was haltet Ihr vom Vergleich?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Seraph: Bild 2, zwar etwas unscharf, wirkt aber deutlich femininer.
      Aber ist doch egal, wie die Faith nun auf dem Bild ausschaut. Der Inhalt mu? stimmen. Ich w?rd mir da keine gro?en Gedanken dr?ber machen.
      Man denke nur noch an das Cover von John Sinclair-Totenchor der Ghouls, auf dem John pl?tzlich keine blonden, leicht Lockigen Haare mehr hatte, sondern mehr dunkelbraun-glatte. Also halb so wild. Das wird der Serie nicht schaden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das glaub ich auch. Ich wollte nur das R?tsel um die Identit?t der Person von Cover #2 l?sen.
      Und dann Simeons Vergleich anstellen.

      Seraph: Bild 2, zwar etwas unscharf, wirkt aber deutlich femininer.


      Das liegt daran, dass ich das Gesicht vergr??ern musste. ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]