ERAGON 3 - Die Weisheit des Feuers - Lesung ab September 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ERAGON 3 - Die Weisheit des Feuers - Lesung ab September 2008

      Auszug aus amazon.de:

      Kurzbeschreibung

      Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische F?higkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen. Gleichzeitig setzt Galbatorix alles daran, Eragon zu seiner Marionette zu machen.

      ?ber den Autor

      Christopher Paolini hat nie eine ?ffentliche Schule besucht, sondern wurde von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Als Jugendlicher entdeckt er die Welt der B?cher. Hingerissen verschlingt er J. R. R. Tolkien, Raymond Feist, die nordischen Heldensagen - und erschafft mit 15 Jahren eine ganz eigene, komplexe Fantasy-Welt, Alaga?sia. "Eragon" erscheint zun?chst im Selbstverlag der Eltern und avanciert durch Mundpropaganda zum heimlichen Bestseller. Durch den Schriftsteller Carl Hiaasen auf das Buch aufmerksam gemacht, ver?ffentlicht Random House USA im September 2003 die Buchhandelsausgabe, die seitdem alle Rekorde bricht! Andreas Fr?hlich, geboren 1965 in Berlin, hatte mit sieben Jahren sein erstes H?rspielengagement. Seine bekannteste Rolle ist die des Bob Andrews f?r "Die drei ???". Der erfolgreiche Sprecher und Schauspieler hat bereits Band I und II der Eragon-Trilogie vorgelesen.


      Termingleich mit der langersehnten Fortsetzung der Abenteuer des jungen Drachenreiters erscheint auch die Lesung, wieder nat?rlich mit Andreas Fr?hlich. Ich hab bisher leider nur den ersten Teil geh?rt und der hat mir ganz gut gefallen. Andreas Fr?hlich hat eine Stimmbegabung, die ist selten geworden. Ich mu? mir aber erst noch Teil 2 zulegen, bevor ich mich an den neuen heranwage.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Ich habe selber beide B?cher gelesen.
      Und eines kann ich dir verraten. Inhaltlich ist der zweite Teil einfach Spitze. Und mit Andreas Fr?hlich wird er sich bestimmt wunderbar anh?ren.

      Ich kann dir den zweiten Teil nur empfehlen. :D
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]