Info Eure neueste Musik-CD, -MC, -LP oder Single

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Muss gleich gegen die Regeln verstossen, da ich mir die CD noch nicht zugelegt habe:

      Hab neulich von "Schandmaul" das Lied "Leb" geh?rt und finde es megageil !!!

      Denke schon an den Kauf eines Albums von denen, da mir auch andere Lieder von denen zugesagt haben. Bin auch mehr durch Zufall drauf aufmerksam geworden.
      no disc, no fun
    • Musiktontr?gerakquisition ist bei mir ein recht seltenes Vergn?gen, n?hre mich stoisch aus den Quellen die mir lieb und teuer und bin hier leider wenig experimentierfreudig oder ziemlich verkn?chert ... meine letzte war Dig Lazerus Dig von Monsieur Cave. Gerade genie?e ich wieder viel Django Reinhardt, ... Dirty Three [hier kann man die h?ren]w?rden mich just sehr in Reiz befehlen ... aber ... wie immer sanft verarmt aber gl?cklich. Ganz sch?n [f?rs Experimentum] diese Netzradiosender oder der ein oder andere Schalk z.B. via yt den der ein oder andere Grusler fr?hlich teilt [mit Art und Filu und ... f?hle ich mich doch recht kompatibel] ... [B?cher, H?rspiel und Interaktionsvideospieldingsbums fressen leider viel] ... sollte es soweit sein, lasse ichs Euch aber bestimmt wissen [hehe], versprochen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hach, Pelzi (falls ich dich so nennen d?rf). Schlingelus.
      Morgen laufe ich wieder in den Plattenladen und durchw?hle Stunden lang die Regale. (Bibliothekische Ohrenschmaus Angebote, welche sich bei mir befindet sind schon Ohrisch bekannt.)
      Aber es wird sicherlich eine Wonne, also danke ich dir.


      lg Filu
    • Verdammt nein! Ich kauf leider nur noch selten Musik CD's. Hab auch so viele, die reichen mir f?rs ganze Leben. Ich hab konsequent 4-5 Jahre "durchgesammelt". Wei? gar nicht mehr was die letzte Cd war. Glaub es war das neuste Skinny Puppy Album, letztes Jahr im M?rz...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Meine letzten Music CD Neuerwerbungen waren:

      A Fine Frenzy - One Cell In The Sea
      Eros Necropsique - Charnelle Transcendance
      und
      Moby - Last Night

      Oje.
      Was f?r eine Mischung ;)


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Hatte schon einige Zeit damit gelieb?ugelt und mir heute mal die einzelnen Lieder im Laden angeh?rt...Alle f?r h?renswert befunden und deshalb schwupps gekauft: Das neuste Album von Unheilig ?Puppenspiel? und die etwas ?ltere Scheibe ?Zelluloid? .
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Pelznase
      Original von Sylphida
      Klasse Thread - hat mich gleich dran erinnert, dass ich noch was (vor-)bestellen wollte (schon passiert):

      In Extremo - S?ngerkrieg


      Heute im Saturn reingeh?rt.
      Werde ich mir auch zulegen...bald!
      :D


      ...ich h?tt auch mal besser reingeh?rt! Was haben die beim Songschreiben geh?rt, Hosen, BAP?! Uah, grusel... Nee, ist zwar nicht alles Gr?tze, aber auf das Album h?tte ich gut verzichten k?nnen. :rolleyes:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher