Info Eure neueste Musik-CD, -MC, -LP oder Single

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und bei EMP-Preisen kann man auch nicht NEIN sagen ...

      was ich da schon Geld gelassen habe, aber immer so, dass ich mindestens die Hälfte - eher mehr- zur Konkurrenz gespart habe. :] :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • meine güte, lese den thread zum ersten mal und muss feststellen, dass meine seit den frühen neunzigern geliebten cathedral ne "neue" platte haben... :totlach2:

      hätte mein rockhardabo doch nicht kündigen dürfen. wird morgen sofort gekauft :smile:

      ich habe heute die gleichnamige platte von kellermensch gekauft
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • danke, sie ist mein und wird heute abend gleich mal aufgelegt :schock:

      dazu: us christmas - run thick in the night
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • von der dresdener post-rock kapelle a poor man's memory die aktuelle cd fathers & sons sowie consign your heart. tolle band, 2 songs gibbet hier kostenlos zum download: bandcamp
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • zuletzt

      ghost brigade - until fear no longer defines us
      anathema - we're here because we're here
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • unkind - harhakuvat
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • NEXUS schrieb:

      La Fee - Frei



      Die hab ich auch gleich gekauft, zwei Jahre Pause und eine Verwandlung um 180 ° aber immer noch Hammer die Christina. :thumbup:
      Die CD läuft jetzt auf Heavy Rotation auf meinem Mp3-Player. Toll war auch das Bonusmaterial inkl. Bonustrack was am downloaden konnte.
      Das ist immer wieder ein Grund für mich Musik-CD's original zu kaufen.
      Gerade bei so einem sympatischen, ehrlichen Künstlerin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • NEXUS schrieb:

      La Fee - Frei

      Interessante Kritik :hrhr: :

      [...] bezeichnete David Kleingers LaFee auf Spiegel Online als „rheinländisches Rock-Rumpelstilzchen […], deren Texte jedem Nachhilfelehrer die Schamesröte ins Gesicht treiben“, kritisierte selbige als „lebensfremdes Klischee von Jugendsprache“ und die Musik als „zähen Gummibärchen-Gothic, der keine Omi mehr erschreckt“, „im Hintergrund rumpeln dazu die immergleichen Gitarrenriffs“.[7] In der Plattenkritik zum Anfang 2009 erschienenen dritten Album Ring frei schloss sich laut.de dieser Einschätzung an. So setze die Sängerin „erneut zum gnadenlosen Sturzflug ins Niveau-Nirwana an“, das in den Texten transportierte „LaFee-Weltbild ist ein schlichtes“.[8] In den Nürnberger Nachrichten wird LaFees „Kuschel-Gothic“ mit seinen „euphorischen Mitsing-Refrains“ zudem als eine Art „Überraschungsei-Version von Rammstein“ bezeichnet[9]. LaFee gehöre „zur neuen Garde des Teenager-Aggro-Rocks“, bei dem es hauptsächlich darum gehe, „mit verzerrten Gitarren und ebensolchen Gesichtern Aggression und Kummer auszudrücken“. Jugendliche Unbeschwertheit hingegen finde bei LaFee nicht statt.[10]
      Quelle


      Autsch !!! :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das kann man alles unterschreiben aber mit dem Image hat LaFee gut CD's verkauft und vielen Teeniemädels aus dem Herz gesprochen.
      Irgendwann war sie für die Figur des Metallrotzmädchen aber eben zu alt und es zog nicht mehr bzw. der Erfolg blieb aus.
      Also ich es ganz normal etwas Pause zu machen und sich musikalisch unzugestalten was für mich sehr gut geklappt hat.
      Ich kann das voll und ganz verstehen, bei Jasmin "Blümchen" Wagner war es 100 % genau so.
      Nur die Musik bzw. das Image war anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • pulling teeth - martyr immortal

      I3QrhPwvg2c
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • NEXUS schrieb:

      Bei Jasmin gefällt mir u.a. ihre Einstellung zu Tokio Hotel .... sehr positiv :thumbup:

      Bei Christina gefällt mir nicht ihre Einstellung - die keine ist - zu Böhse Onkelz ... sehr negativ :thumbdown: :vogel:


      Jetzt wär's noch nützlich gewesen, wenn du dazugeschrieben hättest, wie diese Einstellungen aussehen.... zum Googeln isses mir zu unwichtig, aber neugierich bin ich ja dann doch, hehe :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • die eine positiv - die andere negativ ........ so siehts aus ..... :green: :schock:

      - Jasmin findet es gut, das TH schon als kleine Knirpse (ab ca. 6/7 J.) an ihren Instrumenten arbeiten, sich alles selber beigebracht haben, etc., .... und ihr Ding durchziehen

      - Christina sei halbe Ausländerin und kann daher mit der Politik, die BO betreibt bzw. deren politisch rechten Einstellung, "nichts anfangen" , etc. .. .. :vogel: .... Sie sollte mal mit Alice Schwarzer, Wolfgang Niedegen, Moses P. , etc. reden. Die könnten ihr was darüber sagen ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • unkind - harhakuvat
      mogwai - earth division ep
      ghost brigade - until fear no longer defines us
      anathema - we're here because we're here
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • maybeshewill - i was there for a moment, then i was gone
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • omega massif - karpatia
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher