Lustige Videos!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Mad Hatter schrieb:

      Der arme Kerl hat Würmer. Schlittenfahren ist bei denen das was bei uns am Arsch kratzen ist. =)
      Und ich dachte 40 Sekunden lang, du meintest den GEWICHTHEBER =)

      Ooooch, das arme Hundchen ;(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Fremdscham pur! Ich bin nur bis "psikologschi" gekommen. Echt nicht zum aushalten! Und der Depp liest auch noch vom Blatt ab!

      Ich schähm mich jedesmal das ich mich mit den Franzmännern in meinem Rudel nicht gescheit unterhalten kann und der liefert als EU-Kommissar so eine Leistung ab. Und solche Penner sprechen davon das die deutschen Schüler mehr leisten müssten. :haue:

      Sorry Leute - mein Englisch ist auch etwas eingerostet, aber der Mann würde ja in London nicht mal ne Kaffee bestellt bekommen.

      Das ist echt untragbar. Meine Eltern haben sich geweigert für mich zu übersetzen oder mit mir irgendwo in England hinzugehen sobald ich 12 war. Wenn ich meine Fighting Fantasy-Sammlung aufstocken wollte hieß es "Hier ist Geld, dein Tube-Ticket hast du ja und wir waren oft genug in London, kennst dich ja zu genüge aus." Naja, mit dem sein Schwäbisch würde der vermutlich nicht mal allein durch die Frankfurter Innenstadt kommen. :augenroll:
    • Schwaben-Englisch ist nicht mehr erwünscht =)

      Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Center On Capitalism and Society nicht mehr verfügbar.


      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Das wird der Honk des Monats. =)


      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • das ist einfach zu herrlich :lach2:
      bloß wenn wir alle so sprechen versteht uns keiner mehr
      am besten ist am ende das klatschen sehr sehr verhalten
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ich habe es gestern auf einen ausländischen Channel gesehen und mir ist fast die Tasse vor :lach2: der Hand gefallen!


      Lapicida :pckaffee:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ich habe Tränen in den Augen stehen :lach2: :lach2: :lach2:




      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Nicht so richtig lustig.
      Stolperte bei der Taz drüber, danke.

      oh weh, falsch. nochmal suchen.

      oXvvnYWxseE

      Alles_Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Sie sagen es : jo1 :

      Unglücklicher Videotatbestandsbericht ... wurde wohl zurückgezogen oder so ...
      traute meinen Äuglein nicht ... sehe diese Gattung "Werbung" aber auch eher selten ...
      Skeletor rekrutiert nach Fähigkeiten ... das scheint mir schlauer.

      :filu:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Heer for U ...au Backe :augenroll: ...ist das mal armselig! Gut, dass ich solche Tusen net kenne, mit denen würd' ich keine Spritztour machen, wenn'se mich nackt zu viert ins Auto zerren würden =)


      Mein neuer Liebling: NEEEEEEEEEEEEEEERVV!!!!!!! :stupid:

      TEhSeaYTXm8
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: