Lustige Videos!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Irre.
      Die Übergabe des besagten Sprays bereitet mir auch höchste Freude liebe schanall, knuffdrück,
      welch minimaler Aufwand
      in Zeiten der Not
      [unter Artisten und Piloten und Superhelden].
      Der arme Hai ... fast wie eine Kernwaffe mit dem Meer verschmolzen.

      Guter Robin denke dran, Sprachen werden Dir irgendwann mal sehr nützlich sein. ... [Miniaturweisheitsandeutung]

      *strahl*
      Auf THans Videohandreichungen freu icke miro auch, werde ich mir im Futuro vorknöpfen, just noch zu feiertagsverstrahltdings.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • lRai9x8aD3A

      danke banksy ... nenne ein herrliches Büchlein mein eigen ... in dem er berichtet, wie er sich mal in einem Zoo des Nachts beinahe zu tode fürchtete, zum Glück nur beinahe ...

      allesGute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Batmans Weisheitenschatz ist einfach unschlagbar chilly.
      [hab mir heute noch gar keine Weisheit erstritten, zu dumm, später]

      :skele:

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • :blah: Mögt ihr auch Züge? :D



      meR20w6MiUc

      Und weil's so schön war =)

      TWZd7aE688Y

      Hm, der zweite Teil auf deutsch geht derzeit nicht....dann eben auf englisch:

      tKB4h9gvmm0
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • OK, OK, die Frisur ist vielleicht etwas unglücklich...aber egal, die Kleene ist doch SOOOOOO süüüüß, oder? =) :love2:

      Wie wehrt sich eine Dreijährige gegen Monster aus dem TV? Klar, ein Kick in den Assk, hrhr :D .....und am Ende der Moment der Erkenntnis:" Oooooh!" :lach2: HERRLICH!

      Fk-1mla0LeU
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dot schrieb:

      OK, OK, die Frisur ist vielleicht etwas unglücklich...aber egal, die Kleene ist doch SOOOOOO süüüüß, oder? =) :love2:

      Wie wehrt sich eine Dreijährige gegen Monster aus dem TV? Klar, ein Kick in den Assk, hrhr :D .....und am Ende der Moment der Erkenntnis:" Oooooh!" HERRLICH!

      Erzähl Mama mal, was Du mit ihm tun würdest, wenn er hierher kommen würde, so wie Du gesagt hast? Ich sagte, ich würde ihn in seinen "Hintern" (anderes Wort mit A) treten. Ahmmm (lachen der Mama) Das ist nicht nett. Die Kleinen ganz entsetzt.. er sagte wenn er hier her kommt, tritt er in meinen Hintern (anderes Wort). Die Mutter..hat er das vor? …usw.

      Ich muss ja so lachen dot. Klasse! :lach2::lach2:

      Lapicida, der noch so lachen muss.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Mal etwas Hörspielaffines, hihi.

      H_8TmWvlmMI

      Dieser General ist aber auch eine Pflaume :krank:

      :zaehne:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Was ist das denn? Klasse :applaus:

      Ob unsere Frau "Kekso" diese Folge schon hat? :lach2:

      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Entschuldigung :cry:

      7C5h6-Q7bDU


      Wozu neu überlegen ?

      :zaehne:

      (ah. Das wäre zwar sehr angenehm, geht aber leider nicht)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Darüber stolperte miro mal im Assoziationsspiel [fern der Kenntnis]

      Hui. : jo1 :

      WtsMTlK0QzU

      Bleibt anzumerken, das Bri den Landshark wesentlich gewitzter durch die Urbanität irritiert.

      Edit ? Das leidige Anfahren unter einer Steigung ... gemahnt mich an meine Fahrschulzeit, Dank meines siebten Sinns ahnte ich zumeist vorher ... bereits ... wenn ich einen Schade verursachte ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Naja, die geistige Überlegenheit des Mannes wird auch hier schön demonstriert ;)

      Ausschnitt aus der "Sendung mit der Maus" von 1976.
      Die Jungs sprühen geradezu vor Charme und Intelligenz ^^
      jS1owXMIHFc

      Liebe Grüße von Lilli
    • Lilli schrieb:

      Naja, die geistige Überlegenheit des Mannes wird auch hier schön demonstriert ;)


      Wo hast du das denn ausgegraben, Lilli? Diese Tonnen kenne ich doch und dazu noch Klänge aus der Heimat. :lach2:

      Wir sind die Sechs von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr.
      Wir fahren raus um 7 Uhr, 7 Uhr, um 7 Uhr.
      Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck, Dreck muss weg. =)


      Lapicida
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • *Äuglein reib*
      Fern des sehr abstrakten Stils der körperlichen Ertüchtigung [boys, männer] - das Ende hat es in sich.
      Verrückt.
      Danke :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher