Ultio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ultio

      An wem w?rdest Du Dich r?chen?

      Hat nicht schon jeder von uns das Gef?hl von Rache versp?rt?

      Was aber passiert, wenn Du den schmalen Grat ?berschreitest und alles au?er Kontrolle ger?t!?



      Nach einer Mysterie-Kurzgeschichte von Thomas Rippert

      Gesamtl?nge: ca. 40 Minuten

      Ver?ffentlichung: Fr?hjahr/Sommer 2008
    • Sehr spannend lieber Thomas.
      F?gst Du schon l?nger Buchstabenketten zu Geschichten ?
      Dr?cke die Daumen und ... freue mich drauf.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeletorlacht
      F?gst Du schon l?nger Buchstabenketten zu Geschichten ?


      das war eher eine ausnahme. :)

      danke f?r?s daumendr?cken! ;)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • das script ist zu 99% fertig und stephan hat aus der geschichte noch dinge herausgeholt die ich nicht f?r m?glich gehalten h?tte. jetzt geht es an den letzten feinschliff und das festlegen der sprecher. ich hoffe das alle zusagen die ich mir w?nsche - die "wichtigsten" haben wir schon (hoffe ich) ;) !
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Jetzt bin ich mal gemein und greife Stephan einfach mal vor :) :

      Wir werden "Ultio - An wem w?rdest Du Dich r?chen" am 23.06.2008 ver?ffentlichen!

      Eine erste H?rprobe wird es in den n?chsten Tagen geben!

      Folgende Sprecher erwarten Euch:

      Dennis Rohling, Erik Albrodt, Christopher Albrodt, Karen Schulz-Vobach, Florian Hoffmann, Ines Dombeck, Bert Stevens, Melissa Kumpmann, Ronald Salert und Ren? Wagner

      :]
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Danke Luke.
      Bin sehr gespannt.
      [obgleich der Titel auch Sorge impliziert :
      kurz ... wer w?rde sich an mir gerne mal r?chen ?... bitte nicht]

      H?rprobe klingt fein. Und Ron ... hurra.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja, ich war auch sehr hurra als Ron (und die anderen logischerweise auch) zugesagt hat! :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • H?chst interessantes Projekt lieber Luke oder eher Prozess ...
      [vom Gedanken, der Idee zur Geschichte zum H?rspielskript* zu den Sprechern und und und ...]

      *[oder hast Du gleich gedanklich die Geschichte so verfasst ? vielleicht kannst Du da mal sp?ter ein wenig dr?ber plaudern ... nach Fertigstellung, V? und so, das w?re dufte]

      Besimmt eine kleine Achterbahnfahrt [bangen und hoffen und], freut mich sehr das es nach Deinen Vorstellungen w?chst und reift und gedeiht ...

      und freue mich auf Ron [mit seinem Sprachlabor] ...

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Story, mein lieber Skleletor, war als eine reine Lesung (auf eine Bitte hin) gedacht und wurde von mir vor 5 Jahren geschrieben. Sie wurde dennoch nie verwirklicht, was sich im Nachhinein als gute Sache entpuppte - sonst w?re die Story ja "verbrannt" gewesen. Stephan Vogel, mit minimalen Anmerkungen von mir, hat sie zum H?rspielscript umgebaut und ich hoffe das die Geschichte, Euch die ihr gewillt seit sie anzuh?ren, gefallen wird. :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Danke f?r das Licht lieber Luke.

      Sch?n das sie [die ruhende Geschichte - die Stadt der tr?umenden B?cher ?] jetzt liebevolle Hand fand [vielen hier ist ein H?rspiel bestimmt teurer, Jo mag beides recht gerne] und geh?rig gesch?ttelt und ger?ttelt wurde.

      Ein eigenes ~ Kind der rauen Au?enwelt auszusetzen ist auch mutig,
      diese ganzen W?lfe ... dr?cke die Daumen und freue mich auf H?rimpression und das Gesamtkonstrukt.

      Spannend auf eine bitte ... aber schreiben [und Gedanken orden] kannst Du ja vorz?glich, insofern ... vielleicht gar nicht so unverst?ndlich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hallo!

      Die "vorl?ufige" Endfassung von "ULTIO - An wem w?rdest Du Dich r?chen" ist soeben fertig gestellt worden!

      In den n?chsten Tagen werden wir noch ein wenig am Feinschliff arbeiten - danach geht die CD zum Presswerk! Die Ver?ffentlichung wird, wie geplant, am 23.06.08 sein.

      Alles weitere erfahrt Ihr in unseren Juni-News!

      Gru?

      Stephan
    • Hiero H?rprobe [Trailer] Einladung in fr?hlicher Dauerschleife.

      Alles etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ranke f?r den hellen Verweis lieber Spuk.
      Kurz [warum auch nicht] und recht fr?hlich stimmend.
      Bin gespannt.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hallo Zusammen!

      Wie bereits im Juni-Newsletter angek?ndigt. Ihr k?nnt ab sofort bei soforthoeren.de unser

      Mystery/Horror-H?rspiel: ULTIO - An wem w?rdest Du Dich r?chen?

      herunterladen!

      Hier geht es zum Download:

      soforthoeren.de/product.7843.s…dest_Du_Dich_raechen.html

      Die CD-Version wird p?nktlich zum 23.06.08 bei pop.de und in unserem Shorp auf studiojester.de zu kaufen sein! Als kleines Schmankerl gilt bis zum Ver?ffentlichungstermin ein Vorverkaufspreis!

      Interesse? Hier geht es zu pop.de:

      shop.pop.de/product_info.php?i…Vorverkaufspreis----.html

      Viel Spass beim H?ren!

      Viele Gr??e

      Stephan vom studio jester
    • Vielen Dank f?r das Licht Stephan.
      Bin doch lebendig gespannt.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]