Ultio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und Hoerspiellobby StimmabgabeFavorit oder so [hurra?].
      Find das Abstimmen in der Lobby ziemlich k?stlich.
      Auch z.B. weil sich ganz vielfarbige Forenkinderhintergr?nde da unbek?mmert verschmelzen,
      durfte es leider noch immer nicht h?ren,
      wird auch bestimmt noch ein bi?chen dauern [versprochen]
      aber freue mich drauf [versprochen].

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Na ja

      Ich habe es mir heute mal angeh?rt.

      Der Klappentext entspricht nicht (leider)dem Geh?rten .

      Als ich den Text gelesen hatte ,ging ich von einem tiefgr?ndigen Pyschothriller aus der in die Abgr?nde der menschlichen Seele f?hrt, aber als ich es geh?rt hatte war es doch ganz anders.

      Die Geschichte ist eine simple Teenager Horrorvariante .

      Sprecher waren ok,die Musik und Effekte gingen gut ins Ohr.Horrorfans k?nnen mal ein Ohr riskieren ,alle andere die mehr erwarten (so wie ich es getan hatte)sollten lieber einen Bogen drum machen.
    • also h?rst Du Deine neuen H?rspiele
      auch
      beim Rasenm?hen ?
      spannend.

      habs noch nicht geh?rt
      aber
      was ich gelesen habe
      war vielfarbig.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zitat:
      Original von Markus G.
      Die teilweise verheerenden Rezis kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen...


      Ich schon !


      @Haggi: Also ich muss gestehen, dass nach mehrmaligen ?berlegen ich es doch wie Du auch nachvollziehen kann. Die Meinungen derjenigen Rezischreiber, die ULTIO in der Luft zerissen haben, gehen selten mit den meinen konform. Da wei? man in der Regel bereits wenn es demjenigen NICHT gefallen hat, dass es einem selbst gut gefallen wird. Jeder legt auf etwas anderes wert und jeder hat andere unterschiedlich gewichtete Ma?st?be. Oder kurz - Geschm?cker sind verschieden und das ist auch gut so!

      ULTIO ist wohl jenes H?rspiel, dass ich im letzten Monat am ?ftesten geh?rt habe. Der Grund ist wohl die L?nge, kurz, die wirklich tolle Musik und das "abdriften" ins Horror-Genre :]
    • Die Hauptakteure sind junge Menschen, ob es sich um ein klassisches Jugend-Teenie-Horror H?rspiel handelt...ist wohl auch eine Ermessenssache. Am besten in die H?rprobe reinh?ren und sich ein H?rbild dr?ber machen :]
    • "Wer mal einen Vergleich zwischen H?rspiel und Vorlage ziehen m?chte, der sollte am Sonntag (ab 0:00 Uhr) einen kurzen Blick auf den Zauberspiegel werfen. Da ver?ffentlichen wir die Kurzgeschichte, die als Vorlage f?r das HSP ULTIO diente."

      und woher wei? ich das ?

      Quelle

      Danke Harantor,
      finde ich sehr sch?n und spannend,
      freue mich auf die Lekt?re.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Aber vielleicht liest Du den Urtext gegen ?
      stelle ich mir sehr reivoll vor Haggi,
      den Quelltext zu einer Interpretation zu genie?en.
      ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zitiere Harantor aus der Lobby:

      "Moin,

      das hier ist der direkte Link, der f?r alle ab dem 10. August, 0:00 Uhr abrufbar sein wird (Neben der Platzierung auf der Titelseite unterhalb eines Interviews mit dem Autor David Durham): zauberspiegel-online.de/index...543&Itemid=209.
      @Skelletorlacht: Kein Problem und den Link kannst Du anderweitig gern einstellen (aber bitte ans datum dazu denken...)"

      Vielen Dank Harantor, bin lebendig gespannt?

      Also ... r?hrt bei Interesse diese Geisterstunde in eurem Ged?chtniskasten.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]