Gemeinsames Hörspielhören: Dreamland-Grusel Special mit Stargast Thomas Birker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gemeinsames Hörspielh?ren: Dreamland-Grusel Special mit Stargast Thomas Birker

      Dreamland-Grusel Special:Welche beiden Folgen m?chtet ihr h?ren? 20
      1.  
        Dreamland-Grusel 5 - John Baker und H.G.Francis - Wolfsn?chte (10) 50%
      2.  
        Dreamland-Grusel 4 - A.F.Morland - Der Freak von Soho (8) 40%
      3.  
        Dreamland-Grusel 2 - A.F.Morland - Jagd auf den Werwolf (6) 30%
      4.  
        Dreamland-Grusel 3 - Hugh Walker - Lebendig begraben (9) 45%
      5.  
        Dreamland-Grusel 1 - H.G.Francis - Kampf der Vampire (0) 0%
      Am Freitag den 21.09.07 haben wir f?r alle Freunde des Gemeinsamen Hörspielh?rens einen besonders blutigen Leckerbissen!

      Wir haben keine Kosten und M?hen gescheut und starten das Dreamland-Grusel Special mit
      dem Produzenten der Serie Thomas Birker als prominentem Stargast
      und Mith?rer!!!

      Ihr k?nnt bis Dienstag den 18.09.07 aus den bisher erschienenen f?nf Titeln
      zwei ausw?hlen,diese werden wir uns dann gemeinsam mit Thomas Birker zu
      Gem?te f?hren.
      Hier k?nnen wir fachsimpeln,ihr k?nnt Dinge erfahren die ihr schon immer wissen wolltet,Fragen stellen die ihr schon immer fragen wolltet
      und einfach Spass haben und gruseln mit dem Macher der Serie als Gasth?rer!

      Also ran an die Umfrage,eure zwei Lieblingsfolgen ausw?hlen
      und am Freitag den 21.09.07 ab 21:00 Uhr gehts mit den beiden
      meistgew?hlten Folgen los.

      Das Hoergrusel-Team und Dreamland freuen sich auf eure Teilnahme!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Das klingt wunderbar,
      bin leider [noch] ziemlich l?chrig im DreamlandGruselabenteuerRepositorium,
      freue mich aber sehr auf dieses unikate Vergn?gen
      und
      bin gespannt welche Exkursionen Widerhall erfahren,
      oh, ist denn unser Tyler [als Kenner und Liebhaber und] dann schon wieder aus dem BeinebaumelUrlaub ?

      Alles Gute hcuE
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Na Markus, das packst Du doch irgendwie.
      Ich freu mich auch schon auf das Event um es Euch noch einwenig verlockender zu machen, verlose ich pro 5 Teilnehmer 1 Exemplar von "Tony Ballard 1 - Die H?llenbrut" unter allen Teilnehmern.
      Damit beim sp?teren H?rer eben soviel wie m?gliche auch beim "Tony Ballard" H?rspielh?ren dabei sein k?nnen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Na Markus, das packst Du doch irgendwie.
      Ich freu mich auch schon auf das Event um es Euch noch einwenig verlockender zu machen, verlose ich pro 5 Teilnehmer 1 Exemplar von "Tony Ballard 1 - Die H?llenbrut" unter allen Teilnehmern.
      Damit beim sp?teren H?rer eben soviel wie m?gliche auch beim "Tony Ballard" H?rspielh?ren dabei sein k?nnen.

      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich freu mich auch schon auf das Event um es Euch noch einwenig verlockender zu machen, verlose ich pro 5 Teilnehmer 1 Exemplar von "Tony Ballard 1 - Die H?llenbrut" unter allen Teilnehmern.


      SUUUUUPER!!!! Aber ich habe wohl ein Meisterschaftsspiel :(
    • Original von TimN
      Sehr sch?ne Idee und toll Thomas, dass du dich f?r sowas zur Verf?gung stellst.

      Aber an einem Freitag Abend... ?(
      Ein Wochenende ist aus meiner Sicht ?u?erst ungl?cklich gew?hlt, da wohl die Mehrheit da was anderes tut.


      Ich hatte ja Mo, Di, Mi oder Fr vorgeschlagen, bei So hatte ich einen R?ckzieher machen m?ssen. Der Termin w?rde dann von Team hier entschieden. Wenn mehr an einem der anderen Tage k?nnte w?re das f?r mich auch okay. Aber zu entscheiden hat das das Team.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von TimN
      Aber an einem Freitag Abend... ?(
      Ein Wochenende ist aus meiner Sicht ?u?erst ungl?cklich gew?hlt, da wohl die Mehrheit da was anderes tut.


      kino, kneipe oder disco gibts immer.
      diese veranstaltung nur einmal.
      dann nimmt man sich halt mal nix anderes vor.
      ist doch mal ein sch?ner grund zu hause zu bleiben.
      und wie uns die erfahrung lehrt,kann man es nie allen recht machen...
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Feine Sache! :daumenhoch: Hab mal f?r Wolfsn?chte gestimmt. Das habe ich mir n?mlich gerade bestellt und da es ja zahlenm??ig bisher so ausschaut, als wenn diese Folge auf jeden Fall drankommt, werde ich es mir auch erst am Freitag gemeinsam mit euch anh?ren. Freue mich schon drauf!
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Nat?rlich ist dies ein Grund zu Hause zu bleiben. Aber gerade am Wochenende macht man nunmal andere Dinge, weil morgens der Wecker nicht klingelt. Keiner der Kumpels muss arbeiten. Und ich denke einfach, dass bei dieser wirklich tollen Idee (ich w?rde liebend gerne am Start sein aber meine Schwester macht Party) an einem anderen Tag mehr anwesend sein w?rden.