Counter im Fun Forum abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Counter im Fun Forum abschalten

      Hi,

      Ich habe mich immer gefragt, warum bei euch ( insbesondere Skeletor) so rasant die Beitr?ge steigen. Jetzt wei? ich es. Himmel in diesem Fun und Spam Bereich z?hlen ja die Beitr?ge. Das ist ziemlich sinnlos, da man sich da ja meines Wissens etwas ausl?sst und Spass hat. Ich w?re daf?r dort den Counter abzuschalten. Allein Jo w?rde dadruch zwar ?ber 1000 Beitr?ge verlieren, aber da das die meisten betrifft w?re das gerecht. Au?erdem schreiben wir doch aus Interesse und nicht wer mehr Beitr?ge hat, oder?
      Was haltet ihr davon?

      Der MiS
    • Original von Der Mann in Schwarz
      Au?erdem schreiben wir doch aus Interesse und nicht wer mehr Beitr?ge hat, oder?

      Dann sollten Dir die Zahlen im Counter eigentlich egal sein, oder?
      Aber mal sehen, was die anderen dazu meinen und dadurch ihre Beitr?ge erh?hen! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Original von Der Mann in Schwarz
      Au?erdem schreiben wir doch aus Interesse und nicht wer mehr Beitr?ge hat, oder?

      Dann sollten Dir die Zahlen im Counter eigentlich egal sein, oder?
      Aber mal sehen, was die anderen dazu meinen und dadurch ihre Beitr?ge erh?hen! ;)


      Allgemein w?rde ich das nicht abschalten, da es Newbies eventuell zum Posten aregt und man sich au?erdem ein Bild von der Aktivit?t des User's machen kann
    • Original von Michael Myers
      Ich glaube nicht das hier einer nur wegen dem Counter reinschreibt, wozu auch? Der "Rang" interessiert doch nicht und Verg?nstigungen hat man dadurch auch nicht.


      Dann also gr?nes Licht f?r Abschalten?

      @HSP: Okay. Ich halte mich ran. Aber wehe dann gibt's TKKG oder Pferdystories ;)
    • Hey MiS, jetzt habe ich gerade in deinem Simpsons-Spam-Beitrag geschrieben und nun lese ich sowas 8o

      Aber mal im Ernst, ist hier jemand auf R?nge aus? Kann jetzt gerade nichmal sagen, was ich f?r einen haben. Counter an oder aus; mir ist das wirklich egal :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Michael Myers
      Original von HSP-Freak
      Bei 10.000 Beitr?gen gibt`s eine H?rspiel-CD gratis! :D



      Nur noch 8.528 Beitr?ge bis dahin =) =) =)


      Das solltest Du bis Ende n?chster Woche doch locker schaffen, oder?! ;) =)
    • Oh Mann, auch in diesem Forum diese Diskussion... :rolleyes:

      Warum sollten Beitr?ge im Fun Forum nicht z?hlen? Ist doch kein Wissenschaftsboard hier, oder t?usche ich mich?? Wer gemeinsam mit anderen Spa? haben kann, beweist doch immerhin soziale Kompetenz!
      Und wer sich ein Bild von einem user machen m?chte, liest sich einfach die Threads durch.

      Meine Meinung: Alles wie gehabt!
    • Weia...ich schlie?e mich an.
      Muss das hier jetzt auch Thema werden?
      Lasst doch die Uhr laufen, kann sich doch keiner was f?r kaufen, wenn er soundsosvieltausend Beitr?ge hat. Oh, das reimt sich fast...
      Und ganz ehrlich, wenn man die vermeintlich "sinnlosen" Postings im Spiele-Bereich nicht z?hlt, dann kann auch gleich mal einer losziehen und alle anderen Themen durchforsten, ob da auch jemand einen "sinnlosen" bzw "dem Thema nicht dienlichen" Beitr?g gepostet hat.

      Von mir auch: lasst es so.
    • Wirklich MiS Kopf hoch und Frohgemut hier und da ein paar Buchstaben erwerben, Wortspiele konstruieren, Uns um Deine Assoziationen bereichern und und und ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich denke eine wenig Irritation entwuchs vielleicht aus folgendem ...

      ein netter, vielleicht leicht schr?ger Thread ?ber tausende von Wortmeldungen, in dem schon Offen ?ber den Wuchs durch die Forenspiele hingewiesen wurde ... und ... dann pl?tzlich, recht ?berraschend, diese Art der Reaktion ...

      das ist ein wenig ungew?hnlich, lieber MiS ... oder ?

      Ich finde die Frage v?llig legitim und st?re mich nicht an Z?hl- oder nicht Z?hlwerk ...

      Das Wort und Assoziationsspiel, Entweder Oder ? und Co, gro?e Freude bereiten und, wie Sylphida so sch?n sagte, tats?chlich das Kennenlernen f?rdern, zum Teil h?chst unikate, gemeinsame Gedankenr?ume schaffen hat mich auch fr?hlich ?berrascht,

      die sch?nen Gedankenwechsel mit den Gruselfreunden m?chte ich nicht missen, nein ... das beschenkt zu oft um ?berraschung und mich um Lachen ...

      Mein Scherz das man vielleicht auch <ShoutboxKommentare> honorieren sollte, war als solcher gedacht, mehr nicht ...

      F?r mich m?sstest Du ein wenig deutlicher werden,
      da ich nicht genau verstehe von wem Du Dich just soo in Gram befohlen siehst ...

      Denke nicht das Dir Jemand pers?nlich zu Nahe treten wollte, nein, nein ...

      Das die Spiele leicht umstritten sind [in eher genereller Form, nicht nur via Hoergrusel] kann ich nachzuvollziehen, wie gemalt, ich sehe in ihnen einen deutlichen Mehrwert ... ?ber diesem beschenken sie sogar um die M?glichkeit sich Auszutauschen in Phasen in denen kein Sturm ?ber die Gruselsee fegt, so haben wir die Chance trotzdem Pr?sent zu hei?en etc.

      Alles Gute Dir und nicht so Schwarz sehen, bitte.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Also, ich geh?re definitiv zu den Leuten, die 90% oder mehr ihrer Beitr?ge im Fun-Forum angescheffelt haben. Ich glaube trotzdem, ich wei?, wie Du das gemeint hast (auf jeden Fall nicht b?se gegen jemanden), lieber MiS und kann Deinen Vorschlag auch verstehen. Mir pers?nlich sind die Counter-Punkte nicht sooooo wichtig [auch wenn ich es verfllucht nochmal cool finde, dass ich jetzt ein WERWOLF bin 8) ] Die meisten Antworten bisher sind ja der Meinung, nichts am bestehenden System zu ver?ndern, aber ich finde, es war auf jeden Fall mutig von MiS, das Thema anzusprechen :]