<NEU auf hoergruselspiele> Gemeinsam Hoerspiele hoeren und darüber ... plaudern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Du kannst mir glauben, dass ich hier nichts anmerken w?rde, was eventuell illegal sein k?nnte...
      Aber ich habe mir das gerade durchgelesen und es ist eh beschr?nkt auf eine bestimmte Anzahl, die wir sicher ?berschreiten w?rden.
      Von daher hat es sich schon alleine deswegen erledigt.

      [edit zur Erkl?rung] Es geht n?mlich z.B. ?ber den Yahoo Messenger (?ber Skype auch, meine ich) und deren Chat, dass einer bei sich ein H?rspiel abspielt und andere einladen kann, mitzuh?ren.
    • Da viele Hoergruselfreunde im Wachstum die ??? durchaus als latent Gruselig klassifiziert haben [welche H?rspiele fandet ihr besonders gruselig usw. usf.] ... sind die [fragezeichen] vielleicht wirklich ganz gesunde Basis ... ?ber die Versionsunterschiede [unterschiedlichste Titelmelodien und .. Ger?usche und ...] m?ssen wir fr?hlich hinwegsehen [da hast Du aber verdammt und wirlich sehr recht, lieber Arthur, das ist mir nicht so einfach ins Gesichtsfeld [oder den Hinterkopf] geklettert, stimmt aber unbedingt, f?r das synchrone H?rstartknallsignal ] ... und ...

      w?rde sehr gerne mit Euch Gemeinsam eine feine Kindheitserinnerung erw?rmen und kommentieren ... [und ??? oder Francis oder ... eben HuiBuh im Karussel ... kurz ... etwas gewachsenes ... w?rde mir Freude machen] [~ nein, bitte, nicht ... mach nicht diese T?r auf, [knrisch ..., das M?dchen ?ffnet die Kellert?r, einsam entfacht sie das Licht ihrer Taschenlampe ...] denn ... wir leiden mit dir, Kindheitserinnerung]

      oder etwas Zeitgen?ssisches [da wird es vielleicht schon schwieriger ...]

      oder eben wirklich eine freie Exkursion ... Mr. Rhodan kann man hier [legal und frei in Ausz?gen] gewinnen [schlie?t sich aber aus, da zuuuuuu lang, aber trotzdem wunderbar] oder ... LastCall oder ...

      aber die ??? haben wir doch wirklich fast Alle irgendwie, irgendwo und irgendwann einfach wirklich irgendwann ...

      Toll das wir aktiv dr?ber gr?beln [die windzerfurchte Stirn in Falten schlagen] ... es geht ja auch ein wenig ums teilen ums gemeinsame Erfahrung sammeln ... eine sanfte Mischung aus Minze, Mineralwasser, braunem Zucker, leckeren Limetten, Eisw?rfeln und ... Rum
      f?hrt just aber auch zu [oh weh]

      Alles Gute Euch und Hurra Freitag der Achte ...

      lieber Poldi, habe das wirklich auch ?berhaupt nicht negativ aufgenommen, es ist f?r Jo nur just spannend ... und auch interessant ... sch?nes mitzunehmen h?lt Uns [darin auch mich, oh weh ?] irgendwo auch am Leben ... und ich staune gerne ... ja.

      Danke das Du es nocheinmal reflektiert hast [das ist mir wertvoll], es ist der Dialog der mich hier gl?cklich [bei Euch] grasen l?sst ... und ... klauen, nein, ... aber sch?nes ?berf?hren vielleicht [unter Piratensegel mit Verweis auf den Urheber] ... empfinde es lebhaft sch?n und berreichernd [auch besonders Deine Reflektion]

      Alles Gute [bald live bei ??? und der Ameisenmensch, aber ... nein ... dar?ber wollten wir noch abstimmen]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Jo gerne auch im nahen Nahraum ... ja ... aber hier lacht uns das [organisatorische] Abenteuer mitten ins Gesicht ... Wann und Was ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ameisenmensch f?nde ich auch gelungen, ja ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Den Ameisenmensch finde ich aber schon gruselig, lieber Markus ...

      All diese Vogelspinnen, der ganze Verrat und Betrug ... schon eine der gruseligeren ... [f?r Jo und seine Vogelspinnen- und Verrats- und Betrugsallergie ... kann die arme Leidtragende zu gut verstehen ...]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Waaannnn w?rde es Euch passen, vielgesch?tze Mitdetektive ? ? ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()