ADF-Rookies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ADF-Rookies

      Die ADF-Rookies sollen bald die Crew der Anti Demon Force verst?rken!

      Vielleicht gibt es auf der kommenden H?rspielcon am 19. Mai in R?sselsheim schon ein paar Infos mehr, denn dort wird die H?rfabrik als Aussteller vertreten sein.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Jammerte ja lebenig um den Mangel an Fortgang bei dieser wunderlichen Sache
      und nun ?
      Durfte ich lesen ... das man an Teil II laboriert, supergut.
      Herr Rahlmeyer ist Spitze ^^

      Ick freu mir. [und frage mich in welchen Threads wir alle um Teil 2 buhlten] :aufstampf: x suchen. ^^

      Ach, gleich nochmal diese kewle Knastepisode er-hören.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ADF Rookies ? 2,49
      [ergo ? Der Dämonenjägernachwuchs]

      Aber Obacht :aufgeregt: :

      2,49 €
      bis 24.05.10 <------------- :wegweiser2: hihi.
      [also nicht mehr sooo wahnsinnig lange]

      Hier x der Link, wa:

      soforthoeren.de/product.8118.ADF-…Redemption.html

      :aufgeregt: mhm. supi.

      Es beginnt als Routineauftrag, als die beiden ADF-Frischlinge Alia Morena und ihr neuer Partner Jericho Grey einen gefangenen Vampir nach Redemption, dem Hochsicherheitsgefängnis der Anti-Demon-Force, bringen und es endet in einem Massaker. Eine unbekannte Macht öffnet die Zellen dieses Alcatraz für Dämonen und die gefährlichsten Kreaturen diesseits des neunten Kreises der Hölle kennen nur eine Ziel:
      Tod allen ADF-Agenten.
      Ein Pandämonium auf Erden wird entfesselt und ein Rennen gegen die Zeit beginnt.


      Hoffentlich schlagen viele bei Episode Zwei zu. kombinierekombiniere. hihi.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()