Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Silent Hill 2 mag ich auch unbedingt sehen... :]

      Bei mir gab's

      k3tWmLjCn3k

      Hätte noch etwas gruseliger sein können, war aber ganz gut und hatte paar nette Szenen mit Dibbuk inside. ;) Die Schauspieler haben mich etwas irritiert...frag mich, woher ich die Mutter kenne, die sieht irgendwie entenartig aus , und der Coach sieht aus wie Robert Downey Jr...
    • Den film will ich auch noch unbedingt sehen.
      Hat dir also gefallen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Zum Thema Oblivion:
      Ich schau mir lange und generell keine Tom Cruise Filme mehr an. Eigendlich unterstützt man damit über 2 Ecken Scientology. Muß für mich nicht sein.

      Das soll aber keinen davon abhalten sich Mr. Cruise anzuschauen. Muß jeder selbst wissen und ist auch in Ordnung! Ist halt nur meine Meinung.
      :hutheb:
    • Pulp Fiction hast du aber geschaut?
      Auch dürftest du keine Simpsons schauen, die Sprecherin von Bart ist auch da... Filme von Paul Haggis sind auch tabu... hui.
      Magst du Warsteiner? Welche unter anderem anteilig zu denen gehört, genau wie die Restaurant Kette 12 Aposteln. usw. usw.

      Klar Tom Cruise schießt den Vogel ab, weil er offizieller Botschafter oder was auch immer von diesem Verein ist.
      Und das der Verein mehr schlecht ist und nicht unterstützenswert ist, will ich auch nicht anzweifeln.

      Er ist dennoch ein guter Schauspieler und so lang er seinen Job gut macht und nicht mit diesem Teil seines privaten Leben vermischt ist mir das gänzlich schnuppe!
      Und da kann er tun und lassen was er will, darüber fälle ich kein Urteil und auch mit seinem Geld kann er tun und lassen was er will.
      Auch diese Vereinigung kann tun und lassen was sie will, so lang sie mich damit in Ruhe lassen, genau wie diese Völker-mordende Kinderschänder und was es da nicht alles gibt.


      Wir sollten das wenn bedarf besteht aber evtl. in einen anderen Thread auslagern ;)
      Da könnte man dann ja Sammeln welche ganzen Dinge Verachtenswert sind. Warsteiner und der Restaurant Kette entziehe ich mich demnach nämlich auch, da wie gesagt Anteilig zu denen gehört.
      Im neuen Thread könnte man dies ja auch direkt auf Kinderarbeitsunternehmen und NPD Unterstützer ausweiten. Wäre ich voll dabei! Habe ich eine lange Liste... und reichlich Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • Naja, ich finde auch nicht das er ein besonders guter Darsteller ist...aber das ist ja auch Geschmackssache. Für mich vollkommen überbewertet, genau wie Travolta. Aber der läßt sich ja auch lieber Happy End Massagen verpassen, als alles andere! ^^ LOL
      Von mir aus kann auch gerne in einem Extra-Thread diskutiert werden...wenns denn andere auch noch interessiert? Zumindest eine Meinung dazu hat sicherlich jeder...

      Grützi!
      :winke:
    • The Eye

      Fgqv1PwbOV0

      War eigentlich ganz nett...wenn nur Jessica Alba nicht wäre. ;)


      Habe danach mit Train angefangen - gäähn, Hostel auf Rädern...dieses Dumpfgemetzel ist ermüdend. Und dazu solch wahnsinnig überzeugende Szenen: Amerikanische Touristin übergibt ihren Pass in gammeligem Zug in Osteuropa an noch gammeligere, lüsterne und optisch abstoßende Fieslings-Zwillinge "zum Schutz vor Dieben"...jaa, na klar. :rolleyes:

      jOZmDBumP_o
    • MonsterAsyl schrieb:

      Android(1982)
      Wow, was für eine Überraschung. Der Film ist weit ab der üblichen Hollywoodklischees unterwegs und bietet mit 76 Minuten äusserst kurzweilige Unterhaltung. :thumbup:


      Klingt gut und der Trailer macht echt Böcke!


      Ich hab zuletzt gesehen "Nick and Norah's infinite playlist".


      Eher durchschnittliche aber nette und unterhaltsame Teenie-Komödie, die durch die beien Hauptdarsteller Michael Cera und Kat Dennings enorm aufgewertet wird. Die Story ist leider so dünn, dass man sich echt fragt, ob den Autoren nichts mehr eingefallen ist.
      Teenager Nick spielt in der erfolglosen Band "The Jerkoffs" und hat sich gerade von seiner Freundin Tris getrennt. Oder vielmehr sie von ihm, denn Nick ist definitiv nicht über sie hinweg nd nimmt ihr eine Mix-CD nach der anderen auf. Tris schmeißt die Scheiben natürlich ungehört in den Müll, wo sie von Mitschülerin Norah gefunden werden, die von dem unbekannten Mixtape-Genie begeistert ist. Als Nick und Norah dann eines Tages live und in Farbe gegenüberstehen bgeschieht das Unvermeidliche. Das war's dann auch schon. Wie gesagt, nett und amüsant aber keine große Kunst. Der ideale Film für einen verkaterten Sonntagnachmittag.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • @marc50: Solltest Du auf jeden Fall antesten. :zustimm:
      Wie gesagt ich war wirklich positiv überrascht.

      Zuletzt gesehen:
      Der Gefangene des Ku Kux Klan(1951)
      Packendes Drama mit Hollywood Starbesetzung bei der insbesonders Doris Day so gar nicht ihrem Klischeebild entspricht.
      Ronnie ist so wie immer :biggrin: und Ginger Rogers wird von vorne ausgepeitscht! :arg4:
      Auch heute noch ab 18.



      OTR-Fan
    • Benutzer online 21

      21 Besucher

    • Tags