Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Entity (2015)

      Hat nichts mit dem 80er Jahre Film des gleichen Titels zu tun...

      Found Footage, sehr günstig gedreht... lief auf Independent Festivals!

      Hat mich überrascht! Sehr morbide, düster, besser als ich es erwartet hatte!

      Für ne kleine Produktion... echt gelungen!

      Trailer:
    • Auf dem Highway ist die Hölle los (1981/ mit Burt Reynolds, Dean Martin, Chucky Chan, Roger Moore etc) War damals im Kino bestimmt ein Knaller, ich konnte mit dem Film einfach gar nichts anfangen.

      [Haben wir eigentlich den Captain Picard-Smile, mit Hand vor dem Gesicht??? Der wäre jetzt genau richtig!!!! :D ]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Auf dem Highway ist die Hölle los (1981/ mit Burt Reynolds, Dean Martin, Chucky Chan, Roger Moore etc) War damals im Kino bestimmt ein Knaller, ich konnte mit dem Film einfach gar nichts anfangen.

      [Haben wir eigentlich den Captain Picard-Smile, mit Hand vor dem Gesicht??? Der wäre jetzt genau richtig!!!! :D ]

      Genauso geht mir das mit den Eddie Murphy Filmen! Beverly Hills Cop...
      Das ist ja Grauenhaft schlecht...
      Weder witzig noch irgendwie spannend... Nur die bescheuerte nervige Eddie Murphy Stimme... EKELHAFT !!!
      =)
    • Weites Land (1958) von William Wyler mit Gregory Peck, Jean Simmons und einem großartigen Burl Ives als kauzigem Widerpart des Wild West-Establishments. Ein Film, der die übliche (platte) Westernmoral ebenso kühn wie stimmig gegen den Strich bürstet und dabei doch jede Minute amüsant und sehenswert bleibt.

      Ich liebe diesen Film einfach!
    • Last Frontier (aka Red Machine)



      Wieder mal ein Horrorfilm, den ich mir wegen der Kulisse geliehen habe. Naja, und die Schauspieler waren auch okay. Der Rest - oh Mann. :augenroll: Der monströse Grizzly, ja nee, is klar... Armes Bärchen. Wobei ich den auch nicht gern neben oder gar in meinem Zelt hätte. ;)
    • Interstellar - nicht so übel wie viele sagten. Zugegeben einige kleinere physikalische Ungenauigkeiten betreffs des schwarzen Lochs, bei anderen Dingen, wie der absoluten Stille im harten Vakuum mangels Schallüberträger, sind sehr sehr schön umgesetzt. Musikalisch und szenisch wurde hier öfters mal Kubrick als Vorbild genommen, was ich befürworte. Was ich außerdem schätze ist, das es kein typisch amerikanisches romantisch-verkitschtes Happyend gibt, sondern das Ende fein offen bleibt. Alles in Allem ein ordentlicher Abendfüller. :thumbup:
    • The Autopsy of Jane Doe (2016)

      Sehr guter Film! Wirklich HAMMER !!!

      Trailerpark:


      Inhalt:
      Die Polizei wird an einen Ort des Grauens gerufen... alle tot... und im Keller ist ne Leiche von ner jungen Frau vergraben...
      Diese wird zum örtlichen Pathologen gebracht... Er und sein Sohn wollen rausfinden was mit Ihr passiert ist...

      Mehr sag ich nicht!
      Sehr guter Film, guter Horror-Thriller!
      Daumen hoch!
      :thumbsup:

      PS: Der Film zeigt... das doch noch ab und an... GUTE Filme des Genres rauskommen!
      Also, es ist zwar "eng"... aber noch nix verloren! :hutheb:
    • Remake zu Ben Hur (2016 mit Jack Huston ) Hat mir ganz gut gefallen (auch die Zusammenhänge mit Jesus.). Mit Ben Hur ( Ch.Heston und co.) hab ich mich aber zu wenig befasst. Weiß da nicht viel über die Unterscheide der alten Filme und des Remakes.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • V/H/S 1, V/H/S 2, V/H/S 3

      Ja....
      :D

      Found Footage wie es besser nicht geht!
      :thumbsup:

      Ich find das ja GEIL !!!


      VHS:

      VHS 2:

      VHS 3:



      Was ich daran geil finde:

      Punkt 1: Anthologie! Viele Kurzgeschichten... Mag ich gerne!

      Punkt 2: Wirklich gut gemacht! Effekte sind 1A mit Sahnehäubchen!

      Punkt 3: Es wird einfach nie langweilig! Jede Story ist "Unique"!

      Sehr GEIL!


      :thumbsup:
    • Turbo Kid war klasse....

      I Saw the Devil (Südkorea 2010). So ein Quatsch-Film! Konnte damit gar nichts anfangen. Übrigens fand ich dass der kranke Psychokiller aussah, wie Jacky Chan!!! =)
      Nee, gar nicht meins, auch wenns die Uncut Version war.

      Schlafwandler ( Stephen King, 1992) Der macht immer wieder Spaß. Top.

      Humans - fast die komplette erste Staffel ( von 2016 wars glaub) Super!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 13

      13 Besucher

    • Tags