Info Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schau mir grad die ganzen
      Freitag der 13. Teile aus den 80'ern wieder an,
      Teil 5,6,7 und 8. ( die machen einfach heute noch Spaß!)

      Nightmare on Elmstreet Teil 4 € 5 ( 80er, immer wieder gerne)

      Deathgasm ( wurde auch überbewertet. Ein paar gute Splattereffekte und ne Hübsche Quotenblondine machen noch lange keinen guten Horrorfilm)

      Krampus (ist ebenfalls so ein Mist mit dem ich wenig anfangen kann)

      Jessabele ( ganz netter Mystery-Thriller. Zieht sich aber etwas. War ganz ok.)

      Ghoulies 1-3 ( schlechter Horror-Trash bzw Comedy aus den 80ern bzw Anfang 90er in Richtung Puppet Master, Hobgoblins, Gremlins und Critters. Leider nicht wirklich gut)

      The Blob (1988. top und immer wieder gut.)

      Der Exorzist ( 1973, so muß Horror sein!)

      The Wraith aka Interceptor ( Road Movie mit Charlie Sheen. 1986, Kult!)

      Butterfly Effect ( 2004 spannender Mystery Thriller den man immer wieder schauen kann! Top!)

      Zwei Folgen Z Nation Staffel 2 (macht nach wie vor Laune!)

      Ash Vs Evil Dead ( Erste Folge. Macht Laune. Der Alte Bruce ist endlich zurück!)

      The Walking Dead ( Staffel 6 Folge 1 & 2) auf jeden Fall top!

      11.22. 63- Der Anschlag ( Folge 1-6, Sci Fi , neue Thriller Serie mit James Franco. Sehr empfehlenswert!)

      Penny Dreadfull ( folge 1. Western Horror mit Eva Green. War ganz gut. Bis zur letzten Sekunde als bekannt wurde dass es ( auch) um Frankenstein geht. Dann war bei mir schluß!

      The Big Lebowski ( 1998, Der Dude macht immer und immer wieder Spaß!)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich weiß Horace. Hatte ich mir damals zu VHS Zeiten auch mal angeschaut und ich fand auch, dass der Vierte der schlechteste der ganzen Reihe war!

      So, gerade die erste Folge von FEAR THE WALKING DEAD geschaut. So übel fand ich die erste Episode gar nicht...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der Lügner und die Nonne (Ö/1967)
      Genre: Komödie
      Was war das denn? :lach2: Ein äusserst bizarres Filmchen mit Curd Jürgens in einer kleinen Nebenrolle als Kardinal. Worum geht es? Ein junger Halodri hat bei einer Frau Unbill (österreichisches Wort für Baby? =) ) hinterlassen. Ausserdem ist da eine junge Nonne, die mit ihm verbunden zu sein scheint. Alles sehr, sehr merkwürdig, mit für solch einen Film beachtlichen SFX. Lustig war er aber nicht. :schulter: @Markus G.
      Sag mal gibts auch heutzutage noch Saaltöchter?
      Wertung:
      Humor: 1/2 :biggrin:
      Erikafaktor: :erica:
      Spannung: 1/2 :aufgeregt:
      Gore: 0
      Gesamtwertung: :gruebel:



      OTR-Fan
    • Saaltöchter sagt mir persönlich nichts. Ebenso wenig wie der Film selbst. Curd Jürgens mag ich ob seiner Stimme und seiner starken "Präsenz" in Filmen. Wenn ich einmal Zeit finde, dann schaue ich mal in den Film hinein.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Der Lügner und die Nonne (Ö/1967)

      Der Film ist auf jeden Fall das Absurdeste und Seltsamste gewesen, was ich seit langem gesehen habe. :wirr2:
      Babies bringt der Klapperstorch oder wahlweise auch mal ein Engel, Autos können unter Wasser fahren und Nonnen übers Wasser laufen, gehen schließlich aber trotzdem unter ;) , Blumen verwandeln sich in andere Sorten - und überhaupt ist hier jeder irgendwie nur seltsam oder dämlich drauf, gelegentlich auch mal beides zusammen. :vogel:
      Und dass die gute Jane Tilden mit ihrem wirklich sehr charmanten Wiener Dialekt synchronisiert werden musste, nur um "hochdeutsch" zu klingen, war noch eine zusätzliche Blödheit. :mauer:
    • Der Exorzismus der Emma Evans



      Beim Titel dachte ich: Och nee, wieder so was...aber siehe da, planmäßig wird zwar kräftig exorziert, aber dieser Film ist dann doch etwas anders als das, was man so kennt. Insbesondere das, was hinter dem Ganzen steckt... Nicht schlecht! :]
      (Irritierend war's, dass mich die Hauptdarstellerin ziemlich an Natascha Kampusch erinnert hat. :wirr2: )
    • Muß mal noch so einiges nachtragen....

      The Hateful eight (Tarantinos neuer Western-Thriller. Einmal anschauen reicht mir. War ganz ok, eher enttäuschend für mich.

      Deadpool (Fand den klasse. Nur mit den 2 X Men Figuren konnte ich nix mit anfangen. Schadet dem Film eher! Sonst sehr guter Action mit Rayn Renolds..

      Unfriend (2016) Facebook Horror im Stil von The Ring und Stay Alive. Es geht mit dem Horror langsam wieder aufwärts.

      Stolz, Vorurteil& Zombies (2016) Genremix aus allem mögliche was durchaus mal etwas Abwechslung bietet.

      Girlhouse (2014) Slasher der in einem Mädchen-Big Brother haus spielt. Ganz ok.

      The Forest (2015) Zieht sich etwas, trotzdem guter Grulser im Wald und mit Natalie Dormer.

      Ginger Snaps (2000) Teil 1 und 3. guter Old School (?) Werwolf-Thriller.

      American Mary. (2012) Mit Katerine Isabelle aus Ginger Snaps als fragwürdige Studentin, die an armen Patienten rumoperiert.

      Robert- Puppe des Teufels ( der langweiligste aller Puppenhorror den es bis heute gibt von 2015)

      The Boy (2015) Horror oder Psycho-Thriller? Auf die Antwort darf man am Ende gespannt sein!

      Turbo Kid (2015 - netter Endzeit-Trash mit Michael Ironside)

      Star Wars 7 (2015) Konnte damit nicht viel anfangen. Der gleiche Sermon wie1978, nur noch mal!!!

      10 Clovefield Lane (2015) Sehr guter Psycho-Thriller/Sci Fi. Sehr zu empfehlen. Mit Mary Elizabeth Winstead.


      Monsterbusters (198?) Kultiger Grulser mit Kids auf Monsterjagd.

      Outcast ( Horror Serie, 2016) Folge 1. recht gut gemacht.


      11.22.63. Der Anschlag. 8 teilige Mini Serie/ Mystery-Sci Fi von 2016 mit James Franco. Sehr zu empfehlen. Nach 8 Folgen ist leider schluß.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • The Boy



      Schön, Lauren Cohan zu sehen :zustimm: allerdings habe ich etwas gebraucht, um mich an ihre mädchenhafte Rolle zu gewöhnen, für mich ist sie einfach Teil des "Zombiversums". Ein gut gemachter (Nicht nur-)Puppenhorrorfilm, interessantes Ende, hat mir gefallen!
    • skfreak schrieb:

      Shameless
      Geile Serie. Geile Staffel. Geiles Seaonfinale!!
      Die Serie ist einfach nur - ähem ja: Geil!

      Ich hätte es vielleicht anders formuliert, kann mich dem inhaltlich aber voll anschließen.

      Ich kenne Shameless erst seit letztem Jahr und habe bisher auch nur die ersten beiden Staffeln sehen können - aber schon die sind ganz großes Kino!

      Diese Serie hat alles, was ich an gutem Fernsehen mag: sie ist frech, sie ist übermütig, sie bietet immer wieder überraschende Twists, hervorragende Dialoge, tolle Skripts, grandiose Schauspieler, und sie schlittert beständig an der Grenze zum Absurden entlang, ohne sie jedoch zu überschreiten und albern zu werden; darüber hinaus bietet sie bei all den Lachsalven und Tränen der Freude, die man verschüttet, immer wieder auch Momente der Nachdenklichkeit, der Ernsthaftigkeit, manchmal sogar der Melancholie. Shameless zeigt diese Familie aus Underdogs ungeschönt und manchmal sogar in all ihrer Bosheit - niemals jedoch ist der Blick auf sie abschätzig oder sogar dünkelhaft.

      Besser geht's nicht.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher

    • Tags